Getickert von FreieRS
90:00
SC Düsseldorf-West - SC Velbert
2:0
beendet
  • 2:0 Schreuers (82.)
  • 1:0 Weiler (5.)

SC Düsseldorf-West

153045607590

SC Velbert

MinKommentar
90.Abpfiff

89.Wechsel bei SC Düsseldorf-West
raus: Sitter
rein: Baneshi
84.Eine wirklich schwache Vorstellung der Velberter heute hier in Düsseldorf.
83.Das dürfte die Entscheidung gewesen sein. Dennis Schreuers vollendet ein tolles Zuspiel von Nico Stillger zum vorentscheidenden 2:0 für den SC West.
82.Tor für SC Düsseldorf-West (2:0)
Torschütze: Schreuers
77.Man merkt den Gastgebern an, wie wichtig dieser Sieg wäre, auch für die Moral der Mannschaft. Hält die knappe Führung stand?
67.Pier Schulz für Velbert mit einem 20-Meter-Hammer an den Innenpfosten. Das Leder landet nicht im Tor. Es bleibt bei der knappen Führung für West.
61.Der SC West spielt jetzt wieder munterer nach vorne und versucht sein Glück jetzt wieder selber mehr in der Offensive. Die Partie lebt mehr oder weniger von der Spannung.
59.Gelb für Fritsch von SC Velbert
53.Der SC Velbert spielt jetzt mutiger nach vorne. Aber West steht hinten sehr sicher.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Die beiden Teams betreten wieder den Platz. Es geht gleich weiter hier an der Schorlemerstraße.
45.Der SC West geht mit dem knappen 1:0 verdient in die Kabinen. Vom SC Velbert muss mehr kommen, wenn man hier etwas mitnehmen will.
45.Halbzeit
44.Viel Mittelfeldgeplänkel hier kurz vor der Halbzeit.
30.Die echten Torraumszenen fehlen noch - zuletzt auf beiden Seiten. West darf sich nicht jetzt schon zurückziehen. Aber den Eindruck erweckt die Wagner-Elf aktuell auch noch nicht.
26.Gelb für Bock von SC Velbert
20.Die Gäste werden zuletzt etwas mutiger und kommen immer wieder nach vorne. Wirklich gefährliche Situationen sind bislang aber Mangelware.
12.Der SC West wirkt nach der frühen Führung jetzt noch gefestigter. Der SC Velbert muss den Rückschlag wohl erst einmal verdauen. Aktuell wirkt das Radojewski-Team etwas unkoordiniert.
6.Da ist das frühe und wichtige 1:0 für den SC West. Per Foulelfmeter trifft zentral Rico Weiler.
5.Tor für SC Düsseldorf-West (1:0)
Torschütze: Weiler
4.Foulelfmeter für den SC West.
4.Elfmeter für SC Düsseldorf-West
3.Die Partie läuft. Die Oberkasseler sind hochmotiviert, zumindest wenn es nach den Worten des Platzsprechers geht. Er behauptet, die Elf von Spielertrainer Martin Wagner sei motiviert für mehrere Spiele.
Anstoß
0 Die Mannschaftsaufstellungen sind online und hier auch einzusehen. Die beiden Teams betreten in diesem Moment den Kunstrasenplatz hier in Düsseldorf.
0 Sobald es hier losgeht, melden wir uns per Liveticker aus Düsseldorf. Viel Vergnügen beim Kellerduell aus der Landeshauptstadt.
0 Herzlich Willkommen von der Sportanlage an der Schorlemerstraße in Oberkassel. Der SC West bestreitet heute am 13. Spieltag der Oberliga Niederrhein sein erstes Heimspiel unter Neu-Trainer Martín Wagner gegen den SC Velbert.

Kemper

Corsten

Gregery

Sitter

Nakaoka

Nonaka

Zieba

Schreuers

Weiler

Wagner

Lüttgen

Garweg

Ayinla

Muharremi

Bühring

Bock

Stöber

Pape

Gülmez

Schulz

Simic

Deniz

SC Düsseldorf-West

Wechsel
Baneshi Sitter(89.)

SC Velbert

Karten
Fritsch(59.)
Bock(26.)

Sonntag, 14. November 2021, 15:30 Uhr

Stadion: Sportanlage Schorlemerstraße

Schiedsrichter: Cedric Gottschalk (Bottrop)

Zuschauerzahl folgt