Getickert von StefanBunse
90:00
FC Schalke 04 II - SV Lippstadt 08
2:1
beendet
  • 2:1 Mateo Aramburu (86.)
  • 1:0 Berisha (60.)
  • 1:1 Karimani (79.)

FC Schalke 04 II

153045607590

SV Lippstadt 08

MinKommentar
95.S04U23 gewinnt knapp, aber nicht unverdient. Das war es von hier
95.Abpfiff

95.Flick wird am Boden liegend behandelt und nimmt Zeit von der Uhr
93.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Calhanoglu
rein: Scheller
92.Lübbers macht das 2:2 - steht aber im Abseits. Tor zählt nicht
91.Balouk hat die Entscheidung auf dem Fuß. Der Ball verspringt aber beim Schuss
90.Jetzt sieht es doch nach einem S04-Sieg aus. Und der wäre so wichtig ...
86.Tor für FC Schalke 04 II (2:1)
Torschütze: Mateo Aramburu
85.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Berisha
rein: Balouk
84.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Marc Rzatkowski
rein: Mateo Aramburu
84.Mika mit der nächsten Chance für SVL. Wieder pariert Wienand
82.Ito fast mit dem 1:2! Wienand pariert glänzend zur Ecke, die nichts anrichtet
81.Jetzt hat der S04 den Salat. Sie haben zwar nach dem 1:0 versucht, nachzulegen. Aber der SVL war bei Kontern immer gefährlich
79.Tor für SV Lippstadt 08 (1:1)
Torschütze: Karimani
76.Wechsel bei SV Lippstadt 08
raus: Maier
rein: Henneke
76.Wechsel bei SV Lippstadt 08
raus: Heiserholt
rein: Ryoya Ito
74.S04 ist jetzt deutlich stärker, als in der 1. Halbzeit. Gerade läuft Berisha auf links allen davon, seine Flanken ist aber zu ungenau
70.Karimani zieht aus 20 Metern ab- knapp am Tor vorbei
67.Pieringer muss das 2:0 machen, aber Pieringer köpft aus sechs Metern freistehend über den Kasten
64.Wechsel bei SV Lippstadt 08
raus: Henri Carlo Matter
rein: Altun
63.Wechsel bei SV Lippstadt 08
raus: Maiella
rein: Mika
63.Jetzt doch die Führung für S04! Rzatkowski wird auf links freigespielt und flankt in den 16er. Berisha dreht sich um die eigene Achse und nagelt den Ball unter die Latte
63.Jetzt doch die Führung für S04! Rzatkowski wird auf links freigespielt und flankt in den 16er. Berisha dreht sich um die eigene Achse und nagelt den Ball unter die Latte
60.Tor für FC Schalke 04 II (1:0)
Torschütze: Berisha
57.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Becker
rein: Weschenfelder-Scienza
59.Fast im Gegenzug muss Lippstadt das 0:1 machen.Maiella wird steil geschickt und läuft alleine auf das S04-Tor zu. Er legt sich den Ball aber zu weit vor, Wienand schnappt sich die Kugel
56.Riesenparade Balkenhoff nach Becker-Jopfball.
55.Das Spiel scheint etwas dynamischer zu werden. S04 muss auch mehr machen.
53.Maier mit dem nächsten Konter für den SVL. Wienand hält
50.Rzatkowski fast mit dem 1:0. Er zieht ab und wird im letzten Moment abgeblockt
48.Karimani fast mit dem 0:1 nach einem Konter
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit
46.Pieringer verspringt der Ball bei der Annahme um drei Meter. Puh, das ist wenig, was von ihm kommt bislang.
43.Keine Gefahr!
43.Wenigstens wieder eine Ecke für Lippstadt...
42.Hier passiert weiterhin nicht viel
40.Dass hier sechs Profis mitspielen, merkt msn ehrlicherweise bislang nicht.
35.Rzatkowski versucht einen Fallrückzieher- kommt aber nicht an den Ball
35.Wenig Esprit im Spiel !!
32.Ecke Lippstadt..
27.Pieringer lässt den Ball für Rzatkowski durch, sein Schuss wird abgeblockt. Beste S04-Szene bisher
27."Scheiss Amateure" schreien die SVL-Fans .Sind aber nicht viele auf dem Platz ...
23.Noch ist vieles Stückwerk bei den Knappen. Viele leichte Ballverluste im Spiel
20.Glück für Matriciani !!! Als letzter Mann stoppt er Maiella. Der fällt, aber der Schiri lässt das Spiel laufen. Das wäre klar Rot gewesen, wenn er gepfiffen hätte
16.Krasniqi zieht aus 18 Metern ab - zwei Meter drüber
13.Pieringer will einen Elfmeter, weil er im Strafraum gestürzt ist. Er bekommt ihn aber nicht
10.Etwa 50 Fans sind aus Lippstadt mitgekommen- das reicht, um hier verbal ein Heimspiel zu haben.
7.Die erste Szene gehört dem SVL. Matters Flanke landet aber in der S04-Abwehr
5.Noch keine Torszenen bisher
4.Mit sechs Profis ist der S04 quasi zum Sieg verdammt ...
Anstoß
0 Schalke spielt mit sechs Profis !! Pieringer, Becker, Calhanoglu,Flick, Rzatkowski und Matriciani.
0 Immerhin ist damit zu rechnen, dass wegen des spielfreien Wochenende für die Profis wieder einige Verstärkungen von "oben" zur Mannschaft stoßen werden. Aber der Druck auf das Team dürfte schon hoch sein.
0 Am vergangenen Wochenende vergeigte das Team von Torsten Fröhling das Kellerduell mit dem Bonner SC. In Bonn gab es ein 3:4 - und das trotz einer frühen Führung für die Mannschaft, die mit den Profis Kerim Calhanoglu, Timo Becker und Marc Rzatkowski, die Spielpraxis sammeln sollten, verstärkt wurde.
0 Für die U23 des S04 steht heute ein besonderes Spiel an. Nach acht Spielen ohne Sieg sind die Königsblauen auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Deswegen zählt gegen den SV Lippstadt nur ein Sieg

Mika Hanraths

Florian Flick

Joey Müller

Marc Rzatkowski

Henning Matriciani

Marvin Pieringer

Henri Carlo Matter

Sebastian Woitzyk

Phil Halbauer

Felix Schlüsselburg

FC Schalke 04 II

Bank
Zadach, Liebnau, Scheller, Sven Mende, Kyerewaa, Weschenfelder-Scienza, Mateo Aramburu, Balouk, Kronmüller
Wechsel
Scheller Calhanoglu(93.)
Balouk Berisha(85.)
Mateo Aramburu Marc Rzatkowski(84.)
Weschenfelder-Scienza Becker(57.)

SV Lippstadt 08

Bank
Ackermann, Henneke, Mika, Ryoya Ito, Altun, Kerkemeyer, Schielke, Vogler, Luca Steinfeld
Wechsel
Henneke Maier(76.)
Ryoya Ito Heiserholt(76.)
Altun Henri Carlo Matter(64.)
Mika Maiella(63.)

Samstag, 13. November 2021, 14:00 Uhr

Stadion: Parkstadion

Schiedsrichter: Marcel Benkhoff

Zuschauer: 100