Getickert von FreieRS
90:00
SSVg Velbert - DJK Teutonia St. Tönis
4:0
beendet
  • 4:0 Robin Hilger (57.)
  • 3:0 Robin Hilger (31.)
  • 2:0 Cellou Diallo (24.)
  • 1:0 Noah Abdel Hamid (6.)

SSVg Velbert

153045607590

DJK Teutonia St. Tönis

MinKommentar
90.Und Schluss! Die SSVg Velbert schlägt die Gäste aus St. Tönis souverän mit 4:0 und bleibt somit nach fünf Siegen in Serie weiterhin ungeschlagener Spitzenreiter. Robin Hilger konnte durch seinen Doppelpack sein Tore-Konto auf acht Treffer ausbauen und ist somit der Top-Torschütze seiner Mannschaft. Teutonia St. Tönis bleibt durch die Niederlage seit fünf Partien sieglos.
90.Abpfiff

90.Glowacki hat das 5:0 auf dem Fuß aber trifft das leere Tor nicht. Er bekommt den Ball nicht unter Kontrolle und die Gäste können klären.
86.Pfosten! Der eingewechselte Seki trifft das Alu. Das wäre der Ehrentreffer gewesen.
84.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Robin Hilger
rein: Oguzhan Coruk
83.Machtemes mit den Schuss aus guter Position aber die Kugel geht gut einen Meter am Tor vorbei.
79.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Yasin-Cemal Kaya
rein: Axel Glowacki
79.Ülker aus der Distanz aber der Ball geht weit über das Tor.
78.Nach Flanke von Hilker verpasst Machtemes haarscharf mit dem Kopf.
77.Ülker mit der riesen Chance zum 5:0 aber der Schiri pfeift Abseits. Knappe Angelegenheit.
75.Wechsel bei DJK Teutonia St. Tönis
raus: Luca Esposito
rein: Hiroya Genda
75.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Yusa-Semih Alabas
rein: Endrit Gojnovci
74.Wechsel bei DJK Teutonia St. Tönis
raus: Burhan Sahin
rein: Kanta Seki
73.Ülker verliert den Ball beim Dribbling im 16er. Alabas kommt angerauscht und haut die Kugel ans Außennetz.
71.Wieder Baum mit der Chance für die Gäste! Die Flanke kommt auf den langen Pfosten. Baum lauert und nimmt den Ball volley. Lenz ist schnell unten und macht die Ecke zu. Klasse Parade des Schlussmanns.
68.Gelb für Tristan Duschke (C) von SSVg Velbert
66.Wenn was geht für die Gäste, dann über Baum. Sein Schussversuch bleibt jedoch in der Abwehr kleben.
62.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Cellou Diallo
rein: Hasan Ülker
60.Fast das Tor für die Gäste. St. Tönis kombiniert sich schick in den Strafraum und Baum kommt zum Abschluss. Lenz reagiert überragend und hält die Null für Velbert.
59.TOOOR! Hilger schnürt den Doppelpack! Nach einer Flanke von rechts kommt der Ball zu Hilger. Der Stürmer kann den Ball zwar eher schlecht als recht unter Kontrolle bringen, wird aber auch nicht bedrängt und kann so aus kurzer Distanz auf 4:0 erhöhen.
57.Tor für SSVg Velbert (4:0)
Torschütze: Robin Hilger
53.Velbert macht weiter Druck. Die Gäste haben Mühe und Not die Gefahr von ihrem Tor fernzuhalten.
47.Wechsel bei DJK Teutonia St. Tönis
raus: Brian Dollen
rein: Daniel Neustädter
46.Wechsel bei DJK Teutonia St. Tönis
raus: Simon Kuschel
rein: Leonard Bajraktari
46.Weiter geht's mit Halbzeit zwei. Velbert ist in Ballbesitz.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit. Die Heimmannschaft aus Velbert hat ihren Sold erfüllt und führt hochverdient mit 3:0 zur Pause. Die Gäste aus St.Tönis hatten über weite Strecken des Spiels nichts entgegenzusetzen und waren zu selten gefährlich um den Tabellenführer in Schwierigkeiten zu bringen.
45.Halbzeit
44.Keine Gefahr. Duschke klärt mit dem Kopf.
44.Es folgt ein Eckball für St. Tönis.
42.Kaya startet in die Spitze aber der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits.
38.Fair-Play von Stiels. Der Schiedsrichter will eine Ecke für die Gäste geben aber Stiels stellt klar, dass ein Spieler von Teutonia zuletzt am Ball war. Tolle Geste!
33.TOOOR! 3:0! Wieder ist eine Ecke die Ausgangsposition. Die Hausherren können den Ball seelenruhig vor der Gefahrenzone hin und her schieben. Der Ball gelangt zu Hilger welcher im 5-Meter-Raum lauert und die Kugel per Gewaltschuss im gegnerischen Kasten versenkt.
31.Tor für SSVg Velbert (3:0)
Torschütze: Robin Hilger
30.Gelb für Yusa-Semih Alabas von SSVg Velbert
28.Nächste Chance für Velbert. Nach einem Eckball kommt der Ball zu Diallo der wieder von der Strafraumkante zum Schuss kommt. Auch dieser Versuch wird leicht abgefälscht und Mariano kann den Ball sichern.
25.TOOOR! Nach dem Freistoß kommt der Ball auf die andere Seite und von da zurück in den Strafraum. Ein Verteidiger der Gäste bekommt den Ball an die Hand und der Schiri entscheidet folgerichtig auf Elfmeter. Diallo läuft an und verwandelt sicher oben rechts. Das ist sein siebtes Saisontor und der neue Spielstand lautet 2:0.
24.Tor für SSVg Velbert (2:0)
Torschütze: Cellou Diallo
23.Elfmeter für SSVg Velbert
22.Es gibt Freistoß für Velbert aus guter halbrechter Position.
17.Sahin mit dem direkten Freistoß für die Gäste. Er rutscht aus und der Ball geht weit drüber.
16.Velbert bekommt einen Eckball und bringt den Ball scharf und flach an die Strafraumkante. Dort lauert Diallo auf den Abschluss aber sein Ball wird abgefälscht und landet in den Armen von Keeper Mariano.
14.Dorda bringt eine scharfe Flanke in den Strafraum. Der Ball segelt knapp über die Latte ins Toraus. Anstoß für die Gäste ist die Folge.
6.Und Tor! Nach der Ecke springt Abdel Hamid am höchsten und bringt den Tabellenführer mit der ersten Chance auf das Tor per Kopf in Front. Was für ein Auftakt!
6.Tor für SSVg Velbert (1:0)
Torschütze: Noah Abdel Hamid
6.Erste Chance für die Gastgeber. Kaya kommt im Sechzehner zum Schuss aber der Ball wird zur Ecke geblockt.
3.Die Fans des Tabellenführers sind ab der ersten Minute dabei und peitschen ihr Team nach vorne.
2.Anstoß! Der Ball rollt in Velbert. Die Blauen heute ganz in weiß gegen St.Tönis im traditionellen grünen Trikot.
Anstoß
0 Eine weitere erfreuliche Nachricht für Velbert bezieht sich auf die Offensive. Nach überstandener Zwangspause ist der 6-Tore-Mann Cellou Diallo wieder mit von der Partie. Am vergangenen Spieltag gab der 25-jährige Rechtsaußen gegen Kray sein Comeback und wird aller Voraussicht nach gegen St.Tönis wieder voll einsatzbereit sein.
0 Bei der Auslosung für die dritte Runde des Niederrheinpokals hatten beide Teams unter der Woche Losglück. Für beide Mannschaften geht es jeweils gegen unterklassige Gegner. Für die SSVg Velbert geht es zu Bezirksligist SV Rindern. Teutonia St. Tönis gastiert bei Landesligist SC Kapellen-Erft.
0 Die Gäste aus St.Tönis belegen momentan Tabellenplatz 18 mit 8 Zählern und einem Torverhältnis von 14:21. Auf Tabellenplatz elf und damit auf dem letzten Platz für die Aufstiegsrunde rangiert ETB Schwarz-Weiß Essen mit 15 Punkten. Um den Anschluss nicht zu verpassen, wären drei Punkte in Velbert aus Sicht der Gäste grandios. Aber natürlich hat Tabellenführer Velbert ein Wörtchen mitzureden und will vor heimischer Kulisse unter Flutlicht einen Sieg einfahren.
0 SSVg Velbert grüßt als ungeschlagener Tabellenführer von der Spitze der Liga. Das Team von Cheftrainer Hüzeyfe Dogan konnte in der laufenden Saison bereits 23 Punkte sammeln und steht bei einem Torverhältnis von 24:8.
0 Herzlich willkommen in der Oberliga Niederrhein am vorgezogenen elften Spieltag bei der Partie zwischen der SSVg Velbert und Teutonia St.Tönis.

Marcel Lenz

Tristan Duschke (C)

Robin Urban

Noah Abdel Hamid

Yusa-Semih Alabas

Max Machtemes

Yasin-Cemal Kaya

Christian Dorda

Manuel Schiebener

Cellou Diallo

Robin Hilger

Gian-Luca Mariano

Lukas Stiels

Luca Esposito

Ioannis Alexiou

Simon Kuschel

Philipp Baum

Kevin Breuer (C)

Dominik Dohmen

Pascal Regnery

Brian Dollen

Burhan Sahin

SSVg Velbert

Bank
Marvin Niklas Gomoluch, Oguzhan Coruk, Hasan Ülker, Axel Glowacki, Massimo Mondello, Yannick Geisler, Endrit Gojnovci
Wechsel
Oguzhan Coruk Robin Hilger(84.)
Axel Glowacki Yasin-Cemal Kaya(79.)
Endrit Gojnovci Yusa-Semih Alabas(75.)
Hasan Ülker Cellou Diallo(62.)
Karten
Tristan Duschke (C)(68.)
Yusa-Semih Alabas(30.)

DJK Teutonia St. Tönis

Bank
Jannik Hinsenkamp, Luke Heidrich, Ramin Shabani Roodbareki, Leonard Bajraktari, Daniel Neustädter, Niklas Withofs, Hiroya Genda, Alexander Siepmann, Kanta Seki
Wechsel
Hiroya Genda Luca Esposito(75.)
Kanta Seki Burhan Sahin(74.)
Daniel Neustädter Brian Dollen(47.)
Leonard Bajraktari Simon Kuschel(46.)

Freitag, 29. Oktober 2021, 19:30 Uhr

Stadion: Stadion Velbert

Schiedsrichter: Thibaut Scheer

Zuschauer: 452