Getickert von FreieRS
90:00
SV Schermbeck 2020 - SG Wattenscheid 09
1:2
beendet
  • 1:2 Smykacz (47.)
  • 0:2 Casalino (26.)
  • 0:1 Casalino (22.)

SV Schermbeck 2020

153045607590

SG Wattenscheid 09

MinKommentar
94.Schluss in Schermbeck. Wattenscheid bringt den Sieg über die Zeit.
94.Abpfiff

94.Die letzten Sekunden laufen.
91.Schafft Schermbeck hier noch den Lucky Punch? Es gibt vier Minuten Nachspielzeit.
88.Gelb für Canbulut von SG Wattenscheid 09
86.Der Doppeltorschütze verlässt das Feld. Wattenscheid will nur noch das Tor verteidigen.
85.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Casalino
rein: Arifi
84.Gelb für Stieber von SV Schermbeck 2020
84.Stieber zieht aus der Distanz ab, Isik pariert per Faustabwehr.
82.Wattenscheid verteilt hier ordentlich Geschenke im Aufbauspiel. SVS nutzt diese Szenen aber nicht konsequent genug.
81.Wechsel bei SV Schermbeck 2020
raus: Schick
rein: Grumann
78.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Esser
rein: Yerli
75.Schermbeck fordert Elfmeter, den gibt es aber zurecht nicht. Anschließend kommt es zur Auseinandersetzung zwischen beider Trainer. Die Emotionen kochen weiter hoch.
70.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Yesilova
rein: Kaminski
68.Schermbeck ist hier weiter das bessere Team. In den letzten Minuten war es aber nicht mehr zwingend genug.
63.Smykacz wird wieder auf die Reise geschickt. Die Ballabnahme ist dieses Mal aber nicht ausreichend, eine Ecke kann er aber trotzdem rausholen.
60.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Hönicke
rein: Canbulut
58.Schermbeck muss hier den Ausgleich machen. Stieber setzt sich gegen ganz Wattenscheid durch und spielt dann einen Doppelpass. Anschließend umkurvt er den Torwart und schließt ab. Ein zurückgeeilter Verteidiger wehrt gerade noch vor der Linie ab.
57.Gelb für Yildiz von SG Wattenscheid 09
55.Gelb für Lucas von SG Wattenscheid 09
54.Die Gemüter kochen hoch. Bachmann stürmt nach einem Ballverlust hinterher und räumt den Gegenspieler um. Die Wattenscheid-Bank stürmt auf das Feld.
53.Gelb für Bachmann von SV Schermbeck 2020
49.Schermbeck macht jetzt richtig Druck. Wattenscheid schwimmt.
48.Wechsel bei SV Schermbeck 2020
raus: Gllogjani
rein: Zugcic
47.Unfassbar. Der zur Halbzeit eingewechselte Smykacz sticht direkt. Aus dem Mittelfeld wird er auf die Reise geschickt und bleibt eiskalt.
47.Tor für SV Schermbeck 2020 (1:2)
Torschütze: Smykacz
47.Wechsel bei SV Schermbeck 2020
raus: Karagülmez
rein: Smykacz
46.Weiter geht es.
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Halbzeit in Schermbeck. Wattenscheid begann nicht gut, doch dann agierten sie eiskalt. Erst Casalino ins linke, dann ins rechte Eck.
46.Halbzeit
46.Erneut geht Casalino alleine aufs Tor zu. In dem Fall bleibt Hester aber der Sieger. Das hätte schon fast die Entscheidung sein müssen.
41.Wieder Flanke, wieder auf Casalino. Diese Mal per Kopf, doch Hester pariert in der kurzen Ecke stark.
36.Wattenscheid ist nach den Toren die bessere Mannschaft. Dieses Mal flankt Yildiz auf Casalino. Der Volley landet in den Armen von Hester.
31.Schurig fällt Gllogjani. Der anschließende Freistoß aus 16 Metern ist gefährlich. Aber Isik wehrt im Torwarteck gut ab.
30.Gelb für Schurig von SG Wattenscheid 09
28.Nach den Elfmeterpfiff kam es noch zu einer Rangelei, da SVS-Keeper Hester nicht zufrieden mit dem Elfmeterpfiff war. Zwei Gelbe sind die Folge.
27.Gelb für Hönicke von SG Wattenscheid 09
27.Gelb für Hester von SV Schermbeck 2020
27.Casalino macht es selber. Trocken schiebt er unten rechts ein.
26.Tor für SG Wattenscheid 09 (0:2)
Torschütze: Casalino
26.Casalino wird geschickt und zieht in den Sechzehner. Schermbeck weiß sich nur mit einer Grätsche zu helfen. Elfmeter.
25.Elfmeter für SG Wattenscheid 09
25.Angedeutet hat sich das Tor nicht wirklich. Schermbeck war in den ersten Minuten die stärkere Mannschaft, nur der finale Pass fehlte.
23.Wattenscheid wird stärker und trifft direkt! Felix Casalino steht plötzlich drei Meter vor dem Tor frei und hat dann leichtes Spiel. Er schiebt den Ball in die linke Ecke, Führung!
22.Tor für SG Wattenscheid 09 (0:1)
Torschütze: Casalino
20.Das Spiel spielt sich fast nur im Mittelfeld ab. Gute Torchancen sind bislang Fehlanzeige.
14.Stieber macht es, weit drüber.
14.Freistoß für den SVS aus 16 Metern am rechten Strafraumeck.
12.Schermbeck beginnt hier mit viel Mut und macht es Wattenscheid ganz schwer.
8.Wattenscheid probiert es per Flanke über die außen. Das wird heute kaum funktionieren. Die Offensive ist größentechnisch stark unterlegen.
3.Erster Abschluss für Schermbeck. Der Abschluss von Özkara ist aber zu schwach.
1.Schermbeck stößt an.
Anstoß
0 Schiedsrichter der heutigen Partie wird Jonas Fischbach sein. An seiner Seite wird er von Felix Weller und Kilian Lemmer unterstützt.
0 Der SV Schermbeck ist weiter unten in der Tabelle zu finden. Mit elf Punkten aus acht Spielen rangiert der Verein auf dem zwölften Rang.
0 Die SG Wattenscheid spielt weiterhin oben mit. Nach dem Sieg am letzten Spieltag gegen Ennepetal (1:0) belegt die SG nun den dritten Tabellenrang, nur einen Punkt hinter Spitzenreiter Paderborn II. Christian Britscho möchte mit seinem Team sicherlich den nächsten Sieg einfahren und sich oben festsetzen.
0 Hallo und Herzlich Willkommen aus der Volksbank Arena des SV Schermbeck. Ab 15:15 Uhr trifft der SVS auf die SG Wattenscheid. Gespielt wird auf Kunstrasen.

Hester

Schlüter

Habitz

Özkara

Pakowski

Steinrötter

Karagülmez

Bachmann

Gllogjani

Schick

Stieber

Isik

Sindermann

Lucas

Hönicke

Wiebel

Britscho

Schurig

Esser

Yildiz

Yesilova

Casalino

SV Schermbeck 2020

Bank
Ofuso-Ayeh, Zugcic, Grumann, Smykacz, Geraedts, Alimusaj
Wechsel
Grumann Schick(81.)
Zugcic Gllogjani(48.)
Smykacz Karagülmez(47.)
Karten
Stieber(84.)
Bachmann(53.)
Hester(27.)

SG Wattenscheid 09

Bank
Staudt, Backhaus, Canbulut, Yerli, Nakalyuzhnyy, Arifi, Kaminski
Wechsel
Arifi Casalino(85.)
Yerli Esser(78.)
Kaminski Yesilova(70.)
Canbulut Hönicke(60.)
Karten
Canbulut(88.)
Yildiz(57.)
Lucas(55.)
Schurig(30.)
Hönicke(27.)

Sonntag, 31. Oktober 2021, 15:15 Uhr

Stadion: Volksbank Arena II

Schiedsrichter: Jonas Fischbach

Zuschauerzahl folgt