Getickert von FreieRS
90:00
Wuppertaler SV - SC Wiedenbrück
0:0
beendet

Wuppertaler SV

153045607590

SC Wiedenbrück

MinKommentar
93.Schluss in Wuppertal. 0:0 endet das Spiel. Am Ende konnte sich Wuppertal nicht belohnen und konnte dann hintenraus froh sein, nicht noch einen Konter kassiert zu haben.
92.Abpfiff

92.Aboagye noch einmal aus der Distanz, weit drüber. Das wird es gewesen sein.
92.Beide Teams gehen mit den Chancen viel zu fahrlässig um.
90.Und noch eine Chance für den Gast. Nach Freistoß kommt Aciz zum Abschluss, aber Patzler kann parieren.
89.Wiedenbrück trifft den Pfosten! der gerade gekommene Ruzgis wird am Elferpunkt freigespielt und will ins kurze Eck schieben. Der gute Schuss ist etwas zu weit nach links gezogen und knallt an den Außenpfosten.
87.Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Saric
rein: Sarpei
86.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Kaptan
rein: Ruzgis
80.Gelb für Hölscher von SC Wiedenbrück
80.Aboagye überläuft den Torwart und hat das freie Tor vor sich. Ein Wiedenbrücker-Abwehrspieler eilt zurück und steht auf der Linie. Aboagye will sich den Ball zurecht legen, dabei sorgt der Rasen dafür, dass der Ball verspringt und Wiedenbrück klären kann. Das war schon der sicher geglaubte Führungstreffer.
75.Wuppertal macht hier weiter Druck. Im Sechzehner wird es aber immer wieder zu unentschlossen.
70.Wechsel in der Offensive des WSV.
70.Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Prokoph
rein: Aboagye
67.Auch die Fans des WSV sind durch die Druckphase aufgetaut. Die Stimmung ist gut.
67.Die nächste Chance. Heidemann zieht nach Flanke von Saric volley ab. Der Versuch rauscht knapp am rechten Pfosten vorbei.
66.Wuppertal mit mächtig Druck nach vorne. Roman Prokoph taucht frei vor dem Tor auf und muss eigentlich nur den Torwart überwinden. Sein harter Schuss rauscht aber Millimeter am linken Pfosten vorbei.
64.Durim Berisha versucht es einfach mal aus gut 30 Metern, zielt aber etwas zu hoch.
62.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Demming
rein: Brosowski
61.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Zahn
rein: Lohmar
61.Immer wenn es bei Wuppertal über links geht wird es gefährlich. Heidemann nimmt den Ball toll am Gegenspieler vorbei mit in den Lauf und flankt scharf in den Fünfer. Königs rauscht an, aber die Wiedenbrück-Abwehr ist gerade noch zur Stelle.
55.Über die rechte Seite kommt der Ball in den Strafraum, doch Königs wird im letzten Moment entscheidend gestört.
52.Es geht hier gleich wieder gut los, beide Team hatten schon gute Chancen.
50.Königs spielt einen starken Doppelpass mit Niklas Heidemann. Der Außenverteidiger schließt dann im Sechzehner ab, die Fans jubeln schon, doch auch dieses Mal ist es nur das Außennetz.
48.Wiedenbrück fährt einen gefährlichen Konter. Harouz schickt Leon Tia auf die Reise. Der Außenverteidiger läuft auf das Tor zu und schießt dann vor Patzler nur ans Außennetz.
46.Weiter geht es, hoffentlich mit Toren.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit im Stadion am Zoo. Der WSV ist die gefährlichere und bessere Mannschaft, doch im letzten Drittel wurde es oft zu ungenau. Wiedenbrück ist nur nach Kontern in der Wuppertaler-Hälfte zu finden.
45.Halbzeit
42.Saric macht es direkt, knapp am linken Pfosten vorbei.
42.Nach einem langen Ball weiß sich Tim Böhmer nur mit einem Foul gegen Königs zu helfen. Gelbe Karte und Freistoß aus gefährlicher Position.
41.Gelb für Böhmer von SC Wiedenbrück
34.Inzwischen ist das Spiel zu einem richtigen Kampfspiel im Nieselregen geworden. Torchancen kriegen die Zuschauer hier in den letzten Minuten nicht zu sehen.
27.Nach der Einwechslung konnte Said Harouz sich schon das ein oder andere Mal in Szene setzen. Richtig gefährlich wurde es aber noch nicht.
18.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Osawe
rein: Harouz
17.Bei Ufumwen Osawe wird es nicht weitergehen, der Stürmer ist in den ersten Minuten im Rasen hängen geblieben.
14.Marco Königs hat die nächste Chance für Wuppertal. Nach einem langen Ball kommt der Stürmer im Strafraum zum Volleyschuss, knapp drüber.
10.Nach den turbulenten ersten Minuten geht es hier weiter hin und her, doch immer wieder verhindert der nasse Rasen gefährliche Aktionen.
6.Hier geht es gleich richtig los. Wuppertal gleich mit dem nächsten dicken Dingen, doch Königs ist zu unentschlossen. Auf der anderen Seite fährt Wiedenbrück einen Konter. Schlussendlich rauscht der Ball knapp am linken Pfosten vorbei.
4.Das ist beinahe die Führung. Saric tritt den Eckball auf den ersten Pfosten. Der Ball wird verlängert und kommt an den zweiten Pfosten, dort steht ein Wuppertaler bereit, kann den Ball aber nur noch gegen das Lattenkreuz bugsieren.
2.Erste Ecke für die Wuppertaler.
1.Wuppertal stößt an.
Anstoß
0 Bei Wiedenbrück rotieren Martin Aciz, Said Harouz und Fabian Brosowski raus. Neu dabei: Ufumwen Osawe, Oliver Zech und David Hüsing.
0 Im Vergleich zum letzten Spieltag, dem 2:0-Sieg gegen Uerdingen, wechselt Wuppertal-Coach Björn Mehnert auf zwei Positionen. Nachdem Marco Königs im vergangenen Spiel, nach Einwechslung, den Unterschied machte, startet er heute an Stelle von Phillip Aboagye. Außerdem spielt Dominik Bilogrevic für Jannis Kübler.
0 Schiedsrichter der heutigen Partie wird Lars Aarts sein. An seiner Seite werden Jens Laux und Tim Flores stehen.
0 Auf der anderen Seite steht auch Wiedenbrpck mit 22 Punkten aus nur zwölf Begegnungen sehr gut da. Seit drei Spielen ist der Verein ungeschlagen, besonders beim 0:0 gegen Essen und zuletzt dem 2:0-Sieg gegen Straelen zeigte sich Wiedenbrück von der besten Seite. Die Zuschauer dürfen sich auf ein Spitzenspiel einstellen, beide Teams werden sicherlich voll auf Sieg spielen.
0 Wuppertal-Torjäger Marco Königs möchte von einem möglichen Kampf um die Spitze mit den Essenern aber nichts wissen und blickt auf das heutige Spiel: „Wir sind froh, dass wir oben dabei sind und bislang so eine gute Saison spielen, aber wir denken von Spiel zu Spiel. Wiedenbrück ist wieder ein sehr schwieriger Gegner. Wir müssen einfach jede Woche konzentriert in die Spiele gehen.“
0 Die Tabellenkonstellation sieht wie folgt aus: Wuppertal grüßt mit 26 Punkten aus 13 Begegnungen vom dritten Tabellenplatz und ist somit nur zwei Punkte vom Spitzenreiter Rot-Weiss Essen entfernt. Sollte RWE im Parallelspiel gegen Aachen verlieren und Wuppertal einen Heimsieg einfahren, wären die Wuppertaler folglich Spitzenreiter.
0 Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Stadion am Zoo. Hier trifft der Wuppertaler SV ab 14 Uhr auf den SC Wiedenbrück.

Patzler

Backszat

Prokoph

Berisha

Hanke

Rodrigues Pires

Bilogrevic

Saric

Pytlik

Heidemann

Königs

Hölscher

Pudel

Böhmer

Osawe

Kaptan

Zech

Zahn

Tia

Demming

Hüsing

Liehr

Wuppertaler SV

Bank
Safarpour-Malekabad, Montag, Kübler, Fensky, Aboagye, Akritidis, Sarpei, Juracsik
Wechsel
Sarpei Saric(87.)
Aboagye Prokoph(70.)

SC Wiedenbrück

Bank
Beermann, Geller, Aciz, Lohmar, Ruzgis, Özer, Harouz, Meier, Brosowski
Wechsel
Ruzgis Kaptan(86.)
Brosowski Demming(62.)
Lohmar Zahn(61.)
Harouz Osawe(18.)
Karten
Hölscher(80.)
Böhmer(41.)

Samstag, 30. Oktober 2021, 14:00 Uhr

Stadion: Stadion am Zoo

Schiedsrichter: Lars Aarts

Zuschauer: 1.019