Getickert von FreieRS
90:00
FC Kray - SSVg Velbert
0:3
beendet
  • 0:3 Alabas (91.)
  • 0:2 Machtemes (28.)
  • 0:1 Urban (12.)

FC Kray

153045607590

SSVg Velbert

MinKommentar
93.Jetzt ist Schluss! Velbert gewinnt völlig verdient mit 3:0. Trotzdem hätten hier auf beiden Seiten deutlich mehr Tore fallen können.
92.Abpfiff

92.Doch noch das 0:3. Alabas streichelt einen Freistoß aus 17 Metern über die Mauer in den Winkel.
91.Tor für SSVg Velbert (0:3)
Torschütze: Alabas
91.Das muss nochmal der Anschluss sein. Mitnewitsch ist plötzlich fünf Meter vor dem Tor völlig frei und hat viel Zeit. Vielleicht zu viel Zeit. Denn der Abschluss geht rechts am Tor vorbei.
84.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Urban
rein: Gojnovic
84.Ülker hat die nächste hundertprozentige Chance. Aber Delker ist in der zweiten Hälfte einfach nicht zu schlagen.
82.Hier passiert in den letzten Minuten nicht mehr viel. Kray gibt alles, Velbert konzentriert sich aufs Kontern.
79.Doppelwechsel in der Offensive von Velbert.
79.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Machtemes
rein: Glowacki
79.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Hilger
rein: Mondello
74.Und erneut Machtemes. Dieses Mal frei vor dem Tor, aber erneut misslingt der Abschluss, klar drüber.
73.Wieder pariert Delker einen Distanzschuss von Machtemes.
71.Gelb für Özden von FC Kray
69.Auf der anderen Seite hat Machtemes die nächste Chance zur endgültigen Entscheidung. Seinen Distanzschuss kann Delker aber zur Seite abwehren.
66.Kray gibt sich nicht auf. Nach einer Ecke brennt es im Velberter-Strafraum. Am Ende kann Velbert mit vereinten Kräften gerade noch klären.
65.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Schiebener
rein: Ülker
59.Natürlich sehr bitter für Kray, die gerade eine Drangphase hatten. Jetzt wird es natürlich doppelt schwer nochmal zurückzukommen.
58.Rosbach springt mit beiden Beinen in den eben eingewechselten Diallo. Der Schiedsrichter zückt völlig zurecht Rot.
57. Rot für Rosbach von FC Kray
56.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Kaya
rein: Diallo
56.Kray macht jetzt mächtig Druck. Ein Ball landet auf der rechten Seite im Sechzehner bei Özden. Der zieht ab, Lenz ist schon geschlagen, aber auf der Linie klärt noch ein Abwehrspieler von Velbert.
53.Kehrmann zirkelt einen Freistoß in die Torwartecke, doch Lenz ist schnell unten und pariert stark.
51.Gelb für Duschke von SSVg Velbert
50.Kehrmann checkt Kaya gegen die Bande. Dem brennt die Zündung durch und schubst Kehrmann um. Beide bekommen Gelb.
49.Gelb für Kaya von SSVg Velbert
48.Gelb für Kehrmann von FC Kray
46.Der Ball rollt wieder.
46.Anstoß zweite Halbzeit

48.Halbzeit in Kray. Velbert führt völlig verdient mit 2:0 und hatte noch Chancen für mindestens drei weitere Tore. Trotzdem hatte auch Kray einige Chancen und hätte hier ein Tor erzielen können.
46.Halbzeit
46.Das nächste große Dingen für Velbert. Ein Eckball wird in den Rückraum weitergeleitet, dort steht Christian Dorda völlig frei, zieht den Ball dann aber weit weit über das Tor.
42.Kray noch einmal mit der Chance, aber der Schuss aus dem Getümmel ist zu schwach geschossen.
39.Das muss das 0:3 sein. Machtemes und Hilger laufen gemeinsam und einsam richtung Tor. Machtemes will vor Delker dann querlegen, doch er erwischt den Ball nicht richtig und so kann Delker das Spielgerät aufnehmen.
31.Wieder ein Abwehrfehler von Kray. Robin Urban, dieses Mal als Vorbereiter, hat viel Platz und Zeit. Sein Pass kommt im richtigen Moment in die Spitze und so hat Machtemes eine menge Zeit vor dem Kasten. Marius Delker kommt noch aus seinem Tor gestürmt, doch Machtemes schiebt locker unten links ein.
28.Tor für SSVg Velbert (0:2)
Torschütze: Machtemes
28.Velbert ist hier jetzt besser im Spiel, Kray setzt trotzdem weiterhin gefährliche Akzente nach vorne.
21.Luka Bosnjak muss mit Muskelverletzung raus.
20.Wechsel bei FC Kray
raus: L. Bosnjak
rein: Talas
18.Fataler Fehler in der Krayer-Abwehr. Im der Vorwärtsbewegung geht der Ball verloren. Robin Hilger setzt sich gut durch und zieht richtung Tor. Aus fünf Metern grätscht er den Ball am Torwart vorbei. Aber auch am Tor, da haben nur Zentimeter gefehlt.
15.Der gute Start von Kray ist damit hin, mit der ersten gefährlichen Aktion schlägt Velbert zu.
13.Kray versucht einen Einwurf zu verhindern, doch spielt stattdessen direkt in die Füße eines Velbertes. Dann geht es schnell über Max Machtemes zu Robin Urban in den Sechzehner, der vor dem Keeper eiskalt bleibt und ins obere linke Eck vollendet.
12.Tor für SSVg Velbert (0:1)
Torschütze: Urban
9.Kray startet hier mit ordentlich Druck, Velbert tut sich schwer.
7.Die erste gute Chance des Spiels und die hat Kray. Ömer Özdemir zieht vom rechten Sechzehnereck ab. Velbert-Keeper Marcel Lenz kann gerade noch die Hand hochreißen und den Einschlag verhindern.
3.Keine Gefahr.
2.Erste Ecke für Velbert.
1.Kray stößt an.
Anstoß
0 Die Personalsituation bei Velbert hingegen hat sich entspannt. Hasan Ülker, der mit einem Kreuzbandriss über 14 Monate ausfiel, bestritt im Pokal zum ersten Mal wieder ein Spiel über 90 Minuten. Trainer Hüzeyfe Dogan ist vollen Lobes: „Hasan hatte viele gute Aktionen. Er wird noch ein wichtiger Spieler für uns in dieser Saison.“ Ebenfalls ein wichtiger Spieler für den Tabellenführer war bisher Cellou Diallo. Der 25-jährige Angreifer konnte zuletzt verletzungsbedingt nicht mitwirken. Auch hier hatte Dogan erfreuliche Nachrichten zu verkünden: „Cellou wird am Sonntag aller Voraussicht nach wieder dabei sein.“ Damit steht Dogan sein torgefährlichster Flügelstürmer wieder zur Verfügung. Mit sechs Treffern in sechs Spielen ist er zusammen mit Robin Hilger der Top-Torschütze der SSVg Velbert.
0 Bald neu dabei sein wird Dzenan Mucic, der Stürmer wurde gestern vom kroatischen Erstligisten NK Hrvatski Dragovoljac verpflichtet und soll den Angriff der Mannschaft von Trainer Christian Mikolajczak verstärken.
0 Bei Kray noch nicht wieder dabei sein, um das heutige Ziel zu erreichen, werden Emir Alic, Thorben Kern und Max Fleer. Wieder im Training ist Ohan Domaybci, er wird für heute aber auch noch keine Option sein.
0 Nach dem Pokalspiel äußerte sich Kray-Coach Christian Mikolajczak wie folgt: „Wir haben es unter der Woche im Pokal, auch wenn das Ergebnis knapp war, eigentlich sehr gut gemacht und wir gehen optimistisch in das Spiel gegen Velbert. Ich erwarte, dass Velbert seine spielerische Klasse auf den Platz bringt und sicher mit voller Kapelle antreten wird. Velbert wird bestimmt versuchen, uns so schnell wie möglich einzuschnüren und in die Defensive zu drängen, doch wir wollen und werden alles dagegensetzen, was wir haben und unser Spiel spielen. Wir wissen aber, dass Velbert durchaus anfällig sein kann und da müssen wir dann die sich möglicherweise ergebenen Chancen nutzen.“
0 Unter der Woche gewannen die Krayer im Niederrheinpokal beim GSV Suderwick mit 1:0. SSVg Velbert löste das Ticket für die nächste Runde souveräner und gewann 5:0 gegen SV Hösel.
0 Den FC Kray erwartet ein schweres Spiel. Nach der Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Bocholt (0:3) wartet nun der Ligaprimus aus Velbert. Mit 20 Punkten aus acht Spielen grüßen die Velberter von ganz oben. Kray steht mit lediglich acht Punkten aus acht Spielen im unteren Mittelfeld.
0 Hallo und Herzlich Willkommen aus der Kray Arena. Hier trifft um 15 Uhr der FC Kray auf den Spitzenreiter SSVg Velbert.

Delker

Usein

Kehrmann

Sabah

Minewitsch

L. Bosnjak

N. Bosnjak

Rosbach

Özden

Poznanski

Nhu

Lenz

Duschke

Schiebener

Machtemes

Alabas

Hilger

Geisler

Kaya

Hamid

Dorda

Urban

FC Kray

Bank
Dombayci, Bema, Talas, Kazelis, Tomasello, Burekovic, Sossong, Goy
Wechsel
Talas L. Bosnjak(20.)
Karten
Özden(71.)
Rosbach(57.)
Kehrmann(48.)

SSVg Velbert

Bank
Gomoluch, Diallo, Coruk, Ülker, Glowacki, Mondello, Gojnovic
Wechsel
Gojnovic Urban(84.)
Glowacki Machtemes(79.)
Mondello Hilger(79.)
Ülker Schiebener(65.)
Diallo Kaya(56.)
Karten
Duschke(51.)
Kaya(49.)

Sonntag, 24. Oktober 2021, 15:00 Uhr

Stadion: Kray Arena

Schiedsrichter: Stefan van Wickeren

Zuschauerzahl folgt