Getickert von FreieRS
90:00
SuS Haarzopf - Spvgg. Sterkrade-Nord
0:3
beendet
  • 0:3 Kahnert (88.)
  • 0:2 Schlootz (78.)
  • 0:1 Jagalski (61.)

SuS Haarzopf

153045607590

Spvgg. Sterkrade-Nord

MinKommentar
91.Das war ein hartes Stück Arbeit für Sterkrade-Nord. Am Ende zieht der Oberligist aber souverän in die nächste Runde ein.
90.Abpfiff

89.Die endgültige Entscheidung nach einer Ecke. Kahnert köpft und der abgefälschte Ball geht ins Tor.
88.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (0:3)
Torschütze: Kahnert
87.Wechsel bei SuS Haarzopf
raus: Obeid
rein: Dabdoh
85.Das Spiel ist entschieden. Haarzopf wechselt ordentlich durch.
84.Wechsel bei SuS Haarzopf
raus: Röttger
rein: Owolabi
81.Wechsel bei SuS Haarzopf
raus: Härtel
rein: Bremer
80.Wechsel bei SuS Haarzopf
raus: Baumann
rein: Leding
80.Das 0:2 und wohl die Vorentscheidung. Schlootz bekommt den Ball in 20 Metern halbrechter Position und zieht ab. Der Ball landet unhaltbar im rechten Winkel.
78.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (0:2)
Torschütze: Schlootz
72.Die Chance auf das 0:2. Doch der heute bärenstarke Dennis Jochum stürmt raus und kann mit dem Fuß abwehren.
71.Wechsel bei SuS Haarzopf
raus: Hammer
rein: Fuchs
66.Haarzopf hat sich hier aber noch nicht aufgegeben und kämpft stark weiter.
64.Gelb für Seeling von SuS Haarzopf
62.Fast aus dem Nichts die Führung für den Favoriten. Müller bringt den Ball einfach mal rein und am zweiten Pfosten kann Jagalski völlig frei einschieben.
61.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (0:1)
Torschütze: Jagalski
58.Eine große Chance für Sterkrade lässt weiter auf sich warten. Das ist bislang sehr dürftig vom Oberligisten.
52.Sterkrade-Nord wechselt doppelt.
51.Wechsel bei Spvgg. Sterkrade-Nord
raus: Abel
rein: Bayram
51.Wechsel bei Spvgg. Sterkrade-Nord
raus: Vogel
rein: Müller
46.Es geht weiter, mal sehen ob Haarzopf hier auch in der zweiten Hälfte mithalten kann.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Der erste kleine Achtungserfolg für Haarzopf. Mit 0:0 geht es in die Kabinen. Haarzopf haut hier alles rein, Sterkrade-Nord auf der anderen Seite fällt sehr wenig ein.
45.Halbzeit
44.Aber auch dieses Mal ist die Abwehr da.
44.Nochmal Freistoß für Sterkrade.
39.Die erste sehr gute Chance für Sterkrade. Nach einer Flanke steht Schlootz gut in der Luft, doch Jochum setzt zur Flugshow an und kann den Ball sogar festhalten.
33.Die zweite Chance für Haarzopf, wieder über rechts, wieder vom Sechzehner. Dieses Mal zielt Denker etwas zu weit nach links.
30.Sterkrade versucht weiterhin in den Sechzehner zu gelangen, aber viel fällt dem Oberligisten hier nicht ein.
24.Haarzopf schmeißt sich weiterhin mit aller Kraft in jeden Zweikampf. Mal sehen, wie lange die Luft reicht.
18.Zwar unterläuft Jochum den Ball, doch die Abwehr kann klären.
17.Vielleicht klappt es für Sterkrade ja mal nach einem Standard.
12.Haarzopf spielt in den ersten zehn Minuten gut mit. Eine große Chance für Sterkrade gab es noch nicht.
9.Der erste große Chance des Spiels gehört Haarzopf. Der Rechtsverteidiger von Haarzopf geht einfach mal an allen vorbei und bringt den Ball dann in den Rückraum. Der Abschluss vom Sechzehner wird noch abgefälscht und geht nur haarscharf am rechten Pfosten vorbei.
4.Haarzopf beginnt hier tiefstehend mit Fünferkette, die könnte schwer zu knacken werden.
1.Sterkrade stößt an und beginnt hier auch ohne große Rotation.
Anstoß
0 Erleben wir hier heute eine Pokal-Sensation oder zieht Sterkrade-Nord wie erwartet in die dritte Runde ein? Die Zuschauer dürfen gespannt sein.
0 In der letzten Woche hatte der Verein außerdem den Abgang ihres Trainers Julian Berg zu verkraften, welcher aus persönlichen Gründen vom Amt zurücktrat. In Spiel eins nach dem Rücktritt unterlag Sterkrade-Nord Baumberg mit 1:5 anschließend dann dem Spitzenreiter SSVg Velbert mit 0:2. Gecoacht wurde das Team, wie auch heute, von Dennis Charlier. Der ehemalige Co-Trainer und Ex-Sterkrade-Spieler übernahm das Amt interimsweise.
0 Während Haarzopf mit elf Punkten aus sieben Spielen im Mittelfeld der Kreisliga A steht, befindet sich Sterkrade-Nord tief im Tabellenkeller der Oberliga Niederrhein. Aus den ersten acht Partien konnten die Sterkrader nur einen Punkt holen und haben somit schon vier Punkte Rückstand auf den Vorletzten aus Cronenberg.
0 Hallo und Herzlich Willkommen vom Kunstrasen am Föhrenweg. Ab 19:30 Uhr trifft der A-Ligist SuS Haarzopf hier im Niederrheinpokal auf den Oberligisten Spielvereinigung Sterkrade-Nord.

Jochum

Lengwehnus

Härtel

Seeling

Baumann

Rehmann

Hammer

Ojigbani

Röttger

Denker

Obeid

Dietz

Bennmann

Biegierz

Abel

Roth

Gönül

Jagalski

Schlootz

Vogel

Pappas

Sezen

SuS Haarzopf

Bank
Oberscheidt, Leding, Bozkaya, Owolabi, Dabdoh, Bremer, Fuchs, Demme
Wechsel
Dabdoh Obeid(87.)
Owolabi Röttger(84.)
Bremer Härtel(81.)
Leding Baumann(80.)
Fuchs Hammer(71.)
Karten
Seeling(64.)

Spvgg. Sterkrade-Nord

Bank
Langenberg, Corvers, Bayram, Pomorin, Kahnert, Müller
Wechsel
Bayram Abel(51.)
Müller Vogel(51.)

Dienstag, 12. Oktober 2021, 19:30 Uhr

Stadion: Föhrenweg Kunstrasen

Schiedsrichter: Yassin El Hatri

Zuschauerzahl folgt