Getickert von LukasBlock
90:00
Rot-Weiß Oberhausen - SV Genc Osman Duisburg
5:1
beendet
  • 5:1 Sven Kreyer (89.)
  • 4:1 Sven Kreyer (87.)
  • 3:1 Nils Winter (71.)
  • 2:0 Tugrul Erat (53.)
  • 1:0 Vincent Boesen (44.)
  • 2:1 Justin Bock (62.)

Rot-Weiß Oberhausen

153045607590

SV Genc Osman Duisburg

MinKommentar
91.Und das war’s. Rot-Weiß Oberhausen gewinnt hochverdient gegen einen tapfer kämpfenden SV Genc Osman Duisburg mit 5:1. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Gäste konnte dem einseitigen Spiel keine entscheidende Wendung geben. Alles zum Spiel gleich auf reviersport.de. Danke fürs Mitlesen!
90.Abpfiff

89.Jetzt wird es standesgemäß. Wieder Kreyer aus kurzer Distanz, wieder verteidigt Genc Osman zu fahrig. Die Kräfte gehen sichtlich aus.
89.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (5:1)
Torschütze: Sven Kreyer
88.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Nils Winter
rein: Joey Gabriel
87.Sven Kreyer macht hier endgültig den Deckel drauf. Torwartfehler von Laroshi.
87.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (4:1)
Torschütze: Sven Kreyer
86.Die großen Ereignisse bleiben in dieser Phase des Spiels aus. RWO spart sich jetzt die Kräfte, während die Gäste stehend K.O. sind.
81.612 Zuschauer haben heute den Weg zum Stadion Niederrhein gefunden.
80.Wechsel bei SV Genc Osman Duisburg
raus: Justin Bock
rein: Berkay Ersöz
79.Die aber regelmäßig verpufft. Die Terranova-Elf lässt hier aktuell nichts anbrennen.
78.Beide Teams wechseln fleißig durch. RWO geht aufs vierte Tor, Genc Osman sucht jetzt die Flucht nach vorne.
77.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Samed Basol
rein: Blinort Namoni
77.Wechsel bei SV Genc Osman Duisburg
raus: Can Funke
rein: Jeremiah Osei
73.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Vincent Boesen
rein: Rinor Rexha
73.Wechsel bei SV Genc Osman Duisburg
raus: Etinosa Igbionawmhia
rein: David Srdanovic
72.Und da ist die Entscheidung! Was für ein Knaller vom Rechtsverteidiger Nils Winter, der einen Abpraller von der Strafraumkante aus Volley nimmt und den Winkel schweißt.
71.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (3:1)
Torschütze: Nils Winter
68.Am Spiel ändert der Anschlusstreffer aber bis dato nichts. Weiter ist nur RWO am Drücker, um hier schnell für die Entscheidung zu sorgen.
64.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Adam Lenges
rein: Nico Buckmaier
63.Die erste Strafraumaktion wird direkt belohnt. Justin Bock schiebt den fälligen Strafstoß unten links ein.
62.Tor für SV Genc Osman Duisburg (2:1)
Torschütze: Justin Bock
61.Aus dem nichts! Elfmeter für die Gäste! Aris ist durch und wird gelegt.
61.Elfmeter für SV Genc Osman Duisburg
60.Die Hausherren haben das Spiel komplett unter Kontrolle und gefühlt 95% Ballbesitz. Spätestens bei der Mittellinie ist für Genc Osman regelmäßig Endstation.
60.Die Hausherren haben das Spiel komplett unter Kontrolle und gefühlt 95% Ballbesitz. Spätestens bei der Mittellinie ist für Genc Osman regelmäßig Endstation.
57.RWO tauscht zum zweiten Mal. Torjäger Kreyer kommt für den glücklosen Propheter. Die Aufstellung wird damit deutlich offensiver.
56.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Jerome Propheter
rein: Sven Kreyer
54.Oberhausen führt mit 2:0! Holthaus zieht aus der Distanz ab, Genc Osman-Keeper Laroshi lässt direkt auf Erats Fuß abtropfen, der nur noch einschieben muss.
53.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (2:0)
Torschütze: Tugrul Erat
48.Das war grob fahrlässig. Propheter köpft völlig freistehend aus fünf Metern übers Tor. Das hätte das 2:0 sein müssen!
46.Die zweite Halbzeit läuft, die Gäste wechseln einmal, RWO bleibt unverändert.
46.Wechsel bei SV Genc Osman Duisburg
raus: Emre Onur
rein: Ahmet Aris
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Nach zwei Minuten Nachspielzeit ist jetzt Pause in Oberhausen. RWO führt hochverdient mit 1:0 gegen den SV Genc Osman. Nach zahlreichen guten Chancen bricht Boesen in der 44. Minute den Bann für die Hausherren. In 15 Minuten gehts hier weiter.
46.Halbzeit
46.Jetzt sitzen die Karten plötzlich lockerer. Nächste Verwarnung für die Gäste.
45.Gelb für Samed Basol von SV Genc Osman Duisburg
45.Und da ist die Führung für RWO! Erat steckt durch auf Vincent Boesen, der aus spitzem Winkel eiskalt bleibt und einschiebt.
44.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:0)
Torschütze: Vincent Boesen
44.Erste gelbe Karte. Genc hält voll drauf, wird zurecht verwarnt.
43.Gelb für Emre Genc von SV Genc Osman Duisburg
42.Wieder Ecke, wieder Gefahr. Diesmal ist es Stappmann, der mit dem Kopf vergibt.
41.Die Gäste verteidigen mit teilweise acht Spielern im eigenen Strafraum. Das macht es für RWO momentan schwer, eine Lücke zu finden.
36.Abschluss Lenges, aber drüber. Die Führung wäre mittlerweile hoch verdient.
35.RWO drückt jetzt. Propheter kommt nach einer Ecke frei zum Kopfball. Genc Osman kann grade noch auf der Linie klären. Nächste Ecke!
33.Holthaus aus der Distanz! Sein strammer Schuss fliegt nur knapp am Kasten vorbei.
31.Funke tankt sich jetzt aber mal durch, schöne Einzelaktion vom Gästestürmer. Seinen Abschluss kann Oberhausen aber noch so eben verhindern. Erste Aktion von Genc Osman in Strafraumnähe.
25.Genc Osman macht das hier aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut. Zwar geht nach vorne nicht viel, die Gäste verteidigen aber diszipliniert und lassen nicht allzu viel zu.
17.Und jetzt zum zweiten Mal! Boesen köpft nach einer Flanke das Spielgerät an die Latte. Das war haarscharf.
16.Die RWO-Kurve macht hier gute Stimmung, während ihre Mannschaft das Spiel im Griff hat, aber bislang nur einmal richtig zwingend wurde.
14.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Anton Heinz
rein: Shaibou Oubeyapwa
12.Oubeyapwa macht sich bereit und wird ihn gleich ersetzen.
11.Die Behandlung wird draußen fortgesetzt. Heinz kann wohl nicht weiterspielen.
10.Heinz liegt verletzt auf dem Boden. Der RWO-Flügelstürmer muss behandelt werden.
7.Lenges hat die erste richtig gute Chance für RWO! E dreht den Gegenspieler schön ein, schlenzt dann aber aus 16 Metern knapp am Tor vorbei.
4.Propheters Schuss landet aber nur in der Mauer.
3.Erster Freistoß für die Gastgeber. Gefährliche Position!
1.Der Ball rollt.
Anstoß
0 In rund zehn Minuten geht es hier los. Wie lauten eure Tipps?
0 Mit Sven Kreyer, der in der Liga bisher acht Treffer erzielen konnte, sitzt der beste Angreifer der Gastgeber zunächst auf der Bank.
0 Die Spieler machen sich bei herbstlichen 10 Grad in Oberhausen warm. Während die heimische Stehplatztribüne noch recht leer erscheint, nehmen einige Gästefans langsam ihre Plätze auf der Haupttribüne platz.
0 Kann der SV Genc Osman den nächsten Favoriten ärgern oder lässt RWO nichts anbrennen? Wir sind gespannt und fiebern dem Anpfiff entgegen!
0 Trotzdem die Oberhausener die Aufgabe ernst nehmen, wird Terranova wohl kräftig rotieren. Der Fußballehrer hat einigen Stammspielern Pausen verordnet und gleichzeitig Ergänzungsspielern Einsätze zugesichert.
0 Für Gastgebercoach Mike Terranova ist die schlechte Form der Gäste aber irrelevant: Wir werden die Aufgabe hochkonzentriert angehen und zusehen, dass wir eine Runde weiterkommen“, betont der 44-jährige Ex-Profi.
0 In den jeweiligen Ligen könnte der Tabellenstand der heutigen Kontrahenten kaum unterschiedlicher sein. Während RWO eine starke Saison spielt und auf dem dritten Platz der Regionalliga West steht, herrscht in Duisburg knallharter Abstiegskampf: Die letzten sechs Meisterschaftsspiele gingen allesamt verloren und lassen Genc Osman derzeit auf dem letzten Tabellenrang der Landesliga Niederrhein 3 verharren.
0 Zwischen dem Regionalligisten aus Oberhausen und dem Landesligisten aus Duisburg liegen zwei Spielklassen. Dieses Szenario ist beiden Teams aus der ersten Pokalrunde durchaus bekannt: Dort bezwang Genc Osman den höherklassigen VfB Homberg und entpuppte sich als Favoritenschreck. Nach 120 torlosen Minuten setzte sich der Underdog mit 4:2 im Elfmeterschießen durch. Torhüter Adnan Laroshi mutierte dabei zum Matchwinner, indem der Schlussmann zwei Elfmeter parierte und sogar selber vom Punkt erfolgreich war. RWO gab sich in der ersten Runde keine Blöße und schickte Landesligist SW Düsseldorf mit 6:0 nach Hause. Top-Torjäger Sven Kreyer und Anton Heinz waren dabei jeweils doppelt erfolgreich.
0 Hallo und herzlich willkommen aus dem Stadion Niederrhein. Hier steigt um 19:30 Uhr die Zweitrundenpartie im Niederrheinpokal zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem SV Genc Osman Duisburg. Viel Spaß beim Mitlesen!

Robin Benz

Nils Winter

Jerome Propheter

Tim Stappmann

Pierre Fassnacht

Adam Lenges

Fabian Holthaus

Tugrul Erat

Anton Heinz

Vincent Boesen

Maik Odenthal

Adnan Laroshi

Tekin Mang

Emre Genc

Hakan Yildirim

Deniz Zarifoglu

Etinosa Igbionawmhia

Samed Basol

Emre Onur

Burak Bayram

Can Funke

Justin Bock

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Justin Heekeren, Joey Gabriel, Jan-Lucas Dorow, Manuel Kabambi, Shaibou Oubeyapwa, Nico Buckmaier, Hüseyin Bulut, Rinor Rexha, Sven Kreyer
Wechsel
Joey Gabriel Nils Winter(88.)
Blinort Namoni Samed Basol(77.)
Rinor Rexha Vincent Boesen(73.)
Nico Buckmaier Adam Lenges(64.)
Sven Kreyer Jerome Propheter(56.)
Shaibou Oubeyapwa Anton Heinz(14.)

SV Genc Osman Duisburg

Bank
Talha Bayram, Reid Osei, Berkay Ersöz, Jeremiah Osei, David Srdanovic, Blinort Namoni, Ahmet Aris, Ali Basaran
Wechsel
Berkay Ersöz Justin Bock(80.)
Jeremiah Osei Can Funke(77.)
David Srdanovic Etinosa Igbionawmhia(73.)
Ahmet Aris Emre Onur(46.)
Karten
Samed Basol(45.)
Emre Genc(43.)

Dienstag, 12. Oktober 2021, 19:30 Uhr

Stadion: Stadion Niederrhein

Schiedsrichter: Marvin Szlapa

Zuschauer: 612