Getickert von FreieRS
90:00
VfB Speldorf - SV Burgaltendorf
2:2
beendet
  • 2:2 Skuppin (43.)
  • 1:0 Tsourakis (4.)
  • 1:2 Andres (13.)
  • 1:1 Viefhaus (5.)

VfB Speldorf

153045607590

SV Burgaltendorf

MinKommentar
93.Abpfiff

93.Wechsel bei SV Burgaltendorf
raus: Andres
rein: Rascho
91.Drei Minuten gibt es obendrauf.
91.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Ugrekhelidze
rein: Seidelmann
90.Doch die Mauer von Burgaltendorf kann abwehren.
89.Noch einmal ein gefährlicher Freistoß für Speldorf aus 17 Metern zentraler Position.
84.Das Spiel plätschert in den letzten Minuten so vor sich hin. Gerade drängt kein Team intensiv auf den Siegtreffer.
78.Wechsel bei SV Burgaltendorf
raus: Naumov
rein: Piwetz
78.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Bartmann
rein: Brühl
77.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Aydogmus
rein: Yussif
76.Große Chance für Burgaltendorf. Mit vier Mann laufen die Burgaltendörfer nach einem langen Ball auf das Tor zu. Andres trennt sich aber zu spät vom Ball und trifft dann den herausstürmenden Hauffe. Offensivfoul.
74.Speldorf reagiert auf den dürftigen Auftritt in der zweiten Hälfte.
72.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Cengiz
rein: Boka
72.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Piepenbreier
rein: Gronemann
72.Gelb für Cengiz von VfB Speldorf
69.Gelb für Duljaj von VfB Speldorf
67.Mit einem Wechsel erhofft sich Andreas Krippel noch einmal mehr Druck nach vorne.
66.Wechsel bei SV Burgaltendorf
raus: Bel-Mustapha
rein: Michelitsch
62.Die Abschlüsse von Burgaltendorf sind bislang noch zu ungenau. Einen Torschrei hatte hier in der zweiten Hälfte noch niemand auf den Lippen.
59.Gelb für Fritzsche von VfB Speldorf
56.Speldorf steht hier richtig unter Druck. Burgaltendorf presst sehr hoch.
45.Wechsel bei SV Burgaltendorf
raus: Soltani
rein: Kochoutine
51.Burgaltendorf gibt zu Beginn der zweiten Hälfte wieder den Ton an.
46.Anstoß zweite Halbzeit

48.Halbzeit
48.Fast das 3:2 und somit die erneute Wende. Doch Tsourakis verliert frei auf dem Weg zum Tor die Nerven und scheitert an Hollenbeck.
46.Gelb für Viefhaus von SV Burgaltendorf
45.Kaum sagt man es, schlägt Speldorf zu. Silas Skuppin bekommt den Ball links im Strafraum und hat viel Zeit. Er wartet lange, schließt ab und abgfälscht fliegt der Ball im hohen Bogen ins Tor.
43.Tor für VfB Speldorf (2:2)
Torschütze: Skuppin
42.Die letzten fünf Minuten der ersten Hälfte laufen. Speldorf sucht den Weg nach vorne, dass mag bislang aber nur bedingt klappen.
38.Fabian Schürings muss das Feld verletzt verlassen.
38.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Schürings
rein: Skuppin
32.Janis Timm versucht es aus der Distanz. Der Abschluss gerät aber deutlich zu hoch.
29.Was eine Chance. Ercan Aydogmus bekommt den Ball fünf Meter vor dem Tor perfekt serviert. Schießt den Ball aber einige Meter über das Tor. Da war es fast schwerer das Tor nicht zu treffen.
19.Speldorf versucht sich gerade wieder zu fangen und versucht es in der Offensive. Bis jetzt war Burgaltendorfs-Abwehr immer zur Stelle.
14.Und das 1:2. Edisher Ugrekhelidze setzt sich gegen mehrere Gegenspieler durch und zieht in die Mitte. Vom Fünfer legt er den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts in die rechte Ecke.
13.Tor für SV Burgaltendorf (1:2)
Torschütze: Andres
12.Sam Soltani setzt sich auf der rechten Seite stark durch und zieht in die Mitte. Aus 16 Metern sucht er den Abschluss. Knapp drüber.
9.Was ein Start in die Partie. Beide Mannschaften starten hier mit Volltempo!
7.Burgaltendorf schlägt schnell zurück. Ugrekhelidze kommt aus dem Rückraum zum Abschluss und knallt den Ball in den linken Winkel.
5.Tor für SV Burgaltendorf (1:1)
Torschütze: Viefhaus
5.Speldorf mit der frühen Führung. Nico Piepenbreier setzt sich stark über die rechte Seite durch und bringt den Ball dann punktgenau in die Mitte. Aydogmus verpasst noch, doch am zweiten Pfosten steht Tsourakis bereit und schiebt ein.
4.Tor für VfB Speldorf (1:0)
Torschütze: Tsourakis
1.Das Spiel läuft.
Anstoß
0 Zehn Punkte stehen nun auf dem Konto, mit einem Sieg könnte Burgaltendorf mit Speldorf gleichziehen. Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Duell einstellen.
0 Auf der anderen Seite wird auch Burgaltendorf mit der aktuellen Situation zufrieden sein. Nach einem schwierigen Start in die Saison mit nur vier Punkten aus den ersten fünf Spielen, konnte sich der Verein zuletzt mit zwei Siegen gegen den Duisburger SV 1900 (3:1) und DJK Blau-Weiß Mintard (1:0) aus dem Tabellenkeller befreien.
0 Mit 13 Punkten und Tabellenplatz vier kann das Team um Julien Schneider aber durchaus zufrieden sein. Zumal der Spitzenreiter aus Steele nur einen Punkt mehr auf dem Konto hat.
0 Nach der 1:7-Klatsche gegen Hamborn am ersten Spieltag fand Speldorf gut in die Saison und konnte in der Landesliga Niederrhein 3 viermal in Folge gewinnen. Zuletzt aber stockte der Lauf durch eine Niederlage gegen Remscheid (0:2) und einem Unentschieden gegen DJK Arminia Klosterhardt (3:3) etwas.
0 Hallo und Herzlich Willkommen vom Sportplatz an der Saarner Straße. Hier trifft der VfB Speldorf ab 19:30 Uhr auf den SV Burgaltendorf.

Hauffe

Piepenbreier

Bartmann

Cengiz

Tsourakis

Terwiel

Duljaj

Schürings

Fritzsche

Timm

Aydogmus

Hollenbeck

Metke

Sahintürk

Bel-Mustapha

Viefhaus

Ugrekhelidze

Andres

Soltani

Glahn

Naumov

Sokhan-Sanj

VfB Speldorf

Bank
Gronemann, Hopf, Brühl, Boka, Yussif, Kersten, Skuppin
Wechsel
Seidelmann Ugrekhelidze(91.)
Brühl Bartmann(78.)
Yussif Aydogmus(77.)
Boka Cengiz(72.)
Gronemann Piepenbreier(72.)
Skuppin Schürings(38.)
Karten
Cengiz(72.)
Duljaj(69.)
Fritzsche(59.)

SV Burgaltendorf

Bank
Asrih, Piwetz, Kochoutine, Rascho, Schneider, Michelitsch, Seidelmann
Wechsel
Rascho Andres(93.)
Piwetz Naumov(78.)
Michelitsch Bel-Mustapha(66.)
Kochoutine Soltani(45.)
Karten
Viefhaus(46.)

Freitag, 8. Oktober 2021, 19:30 Uhr

Stadion: Platz an der Saarner Straße

Schiedsrichter: Hasan Darici

Zuschauer: 200