Getickert von FreieRS
90:00
VfB Homberg - SV Straelen
0:1
beendet
  • 0:1 Cagatay Kader (73.)

VfB Homberg

153045607590

SV Straelen

MinKommentar
91.Abpfiff

91.Wechsel bei SV Straelen
raus: Gianluca Rizzo
rein: Maximilian Funk
91.Das muss der Ausgleich sein! Schöner Doppelpass zwischen Koenders und Hauser, ersterer schießt dann aber aus zehn Metern über das Tor.
88.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Jan Wellers
rein: Maurice Opfermann Arcones
84.Gelb für Kofi Twumasi von VfB Homberg
80.Wechsel bei SV Straelen
raus: Vedran Beric
rein: Noah Holtschoppen
79.Die Ecke bringt nichts ein.
79.Hauser zieht aus der zweiten Reihe ab - der abgefälschte Ball geht nur knapp am Pfosten vorbei.
77.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Justin Walker
rein: Jonas Pfalz
77.Gelb für Fabio-Daniel Simoes Ribeiro von SV Straelen
76.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Luca Palla
rein: Maurice Hauser
74.Starker Konter der Gäste! Lunga schickt am Ende Kader steil, der den Ball an Gutkowski vorbei in die Maschen schiebt.
73.Tor für SV Straelen (0:1)
Torschütze: Cagatay Kader
71.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Pascal Gurk
rein: Kingsley Marcinek
71.Lunga bedient nach einem Konter den mitgelaufenen Ngyombo, aber dessen Schuss geht vorbei.
70.Ngyombo kommt zum Abschluss, verzieht aber deutlich.
69.Eckball für Straelen.
68.Wechsel bei SV Straelen
raus: Timo Mehlich
rein: Matona-Glody Ngyombo
67.Kader setzt sich stark gegen Kogel durch, bringt den Ball auf den zweiten Pfosten, aber Lunga kommt einen halben Schritt zu spät.
63.Richtige Torchancen sind auch in der zweiten Hälfte bislang Mangelware.
60.Wechsel bei SV Straelen
raus: Irwin Pfeiffer
rein: Kelvin Lunga
59.Abschluss von Wellers aus der zweiten Reihe - geblockt.
53.Palla wurschtelt sich da irgendwie durch den Strafraum, sein Abschluss geht aber nicht aufs Tor.
49.Gelb für Pacale Talarski von VfB Homberg
48.Gelb für Pascal Gurk von VfB Homberg
46.Anstoß zweite Halbzeit

48.Halbzeit
48.Riesenchance für Straelen! Kader zieht in den Sechzehner, seine Hereingabe wird an den Pfosten geblockt,, in den Nachschuss von Lachheb kann sich so eben noch ein Abwehrspieler reinwerfen.
44.Etwas Gewühl im Strafraum - am Ende landet der Ball bei Udegbe.
43.Palla erobert den Ball am gegnerischen Strafraum, zieht ab, wird aber zur Ecke geblockt.
41.Aus dem Spiel heraus passiert hier nach wie vor recht wenig. Wenn es gefährlich wird, dann nur bei Standards.
35.Distanzschuss von Beric, der wird aber abgefälscht und ist kein Problem für Gutkowski.
30.Jiha kommt zum Kopfball, Gutkowski kratzt den Ball noch raus. Das sah aber sehr danach aus, als wäre der schon hinter der Linie gewesen.
28.Ecke für die Gäste.
25.Kader schließt mal aus knapp 20 Metern ab, schießt aber deutlich drüber.
23.Keine Gefahr für Udegbe.
22.Jetzt mal ein Freistoß für den VfB aus dem Halbfeld.
21.Die Partie spielt sich weiterhin ausschließlich im Mittelfeld ab. Nach vorne geht bei beiden noch nicht viel.
15.Eine Viertelstunde ist gespielt und eine wirkliche Torchance haben wir hier noch nicht gesehen. Beide Mannschaften sind zunächst um Stabilität bemüht.
9.Kader wird von Mehlich steil in den Strafraum geschickt, versucht nochmal quer zu legen, aber der kommt nicht an.
5.Kader hat den ersten Abschluss der Partie, stand aber zuvor im Abseits.
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen ein. Gleich geht's los.
0 Doch auch bei den Hombergern läuft noch längst nicht alles nach Plan. Besonders in der Offensive drückt bei der Mannschaft von Trainer Sunay Acar der Schuh. Erst drei Tore konnte der VfB in dieser Saison erzielen. Zuletzt setzte es am vergangenen Spieltag eine 0:4-Niedderlage gegen die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf.
0 "Eine Trennung tut immer weh. Es sind immer einzelne Schicksale. Ich mache das nicht gerne, aber es gehört eben zum Geschäft dazu. Ich betone aber an dieser Stelle noch einmal, dass es zu einfach wäre nur die Schuld bei Benedict Weeks zu suchen. Wir müssen uns alle hinterfragen, was in den letzten Wochen schief gelaufen ist. Auch die Spieler müssen alles reflektieren und ehrlich zu sich selbst sein", erklärte Zedi gegenüber RevierSport.
0 Die Straelener, die mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen – darunter auch ein 4:1-Sieg beim großen Favoriten Rot-Weiss Essen – sensationell in die Serie gestartet sind, haben sich gestern von ihrem Trainer Benedict Weeks getrennt, nachdem in den vergangenen sechs Partien lediglich zwei Punkte geholt werden konnten. Als Interimstrainer steht heute der sportliche Leiter Rudi Zedi an der Seitenlinie.
0 Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison kann das Aufeinandertreffen als direktes Duell im Kampf um den Klassenerhalt gelten. Der VfB steht mit 5 Punkten aus den ersten neun Spielen auf dem 17. Tabellenplatz und damit auf einem Abstiegsrang. Vier Plätze und sechs Punkte besser steht der SV Straelen da. Insofern ist es für den SVS die Möglichkeit, sich mit einem Sieg ein gutes Stück von der Abstiegsregion zu entfernen, für Homberg die Chance, etwas näher an die Nichtabstiegsplätze heranzurücken.
0 Herzlich Willkommen aus dem PCC-Stadion in Duisburg Homberg zum Nachholspiel des siebten Spieltags in der Regionalliga West zwischen dem VfB Homberg und dem SV Straelen.

Philipp Gutkowski

Jan Wellers

Babacar M'Bengue

Thorsten Kogel

Mike Koenders

Kofi Twumasi

Maximilian Adamski

Pascal Gurk

Pacale Talarski

Justin Walker

Luca Palla

Robin Udegbe

Ole Päffgen

Adli Lachheb

Yoo Jiha

Toshiaki Miyamoto

Vedran Beric

Timo Mehlich

Fabio-Daniel Simoes Ribeiro

Irwin Pfeiffer

Cagatay Kader

Gianluca Rizzo

VfB Homberg

Bank
Niklas Julian Linke, Kingsley Marcinek, Maurice Hauser, Jonas Pfalz, Justin Sankowski, Maurice Opfermann Arcones
Wechsel
Maurice Opfermann Arcones Jan Wellers(88.)
Jonas Pfalz Justin Walker(77.)
Maurice Hauser Luca Palla(76.)
Kingsley Marcinek Pascal Gurk(71.)
Karten
Kofi Twumasi(84.)
Pacale Talarski(49.)
Pascal Gurk(48.)

SV Straelen

Bank
Kevin Kratzsch, Kino Delorge, Maximilian Funk, Jannick Stevens, Kelvin Lunga, Noah Holtschoppen, Martin Kwasi Gyameshie, Matona-Glody Ngyombo, Amir Hossein Ahmadi
Wechsel
Maximilian Funk Gianluca Rizzo(91.)
Noah Holtschoppen Vedran Beric(80.)
Matona-Glody Ngyombo Timo Mehlich(68.)
Kelvin Lunga Irwin Pfeiffer(60.)
Karten
Fabio-Daniel Simoes Ribeiro(77.)

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 19:30 Uhr

Stadion: PCC-Stadion

Schiedsrichter: Cedric Gottschalk

Zuschauerzahl folgt