Getickert von FreieRS
90:00
SpVgg Sterkrade 06/07 - Spvgg. Sterkrade-Nord
1:8
beendet
  • 1:6 Merih Copur (71.)
  • 1:8 Fatih Gönül (81.)
  • 1:7 Boran Sezen (77.)
  • 0:6 Damian Vergara (59.)
  • 0:5 Boran Sezen (42.)
  • 0:4 Boran Sezen (33.)
  • 0:3 Boran Sezen (14.)
  • 0:2 Sven Konarski (13.)
  • 0:1 Maximilian Abel (4.)

SpVgg Sterkrade 06/07

153045607590

Spvgg. Sterkrade-Nord

MinKommentar
90.Abpfiff

87.Beinahe ein weitere Kopfballtor nach einer Ecke. Erneut kann das Heimteam auf der Linie klären.
81.Nach einem Konter wird der Ball in den Rückraum gelegt. Dort steht Gönül frei und schießt dem Torwart durch die Beine ins Tor.
81.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (1:8)
Torschütze: Fatih Gönül
77.Sobald Sterkrade-Nord einmal das Tempo anzieht, wird es gefährlich. Sezen kommt zum Schuss aus knapp 20 Metern und netzt ein.
77.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (1:7)
Torschütze: Boran Sezen
71.Jetzt treffen die Hausherren doch! Copur setzt sich im Sprintduell gegen seinen Gegenspieler durch und schießt ins kurze Eck.
71.Tor für SpVgg Sterkrade 06/07 (1:6)
Torschütze: Merih Copur
67.Nun immerhin mal ein Torschuss für Sterkrade 06/07. Der Schuss von Müller kommt aber zu harmlos.
63.Vergara kommt fast zu seinem zweiten Treffer. Sein Kopfball aus kurzer Distanz geht knapp über den Querbalken.
59.Nach einem Elfmeter erhöhen die Gäste auf 6:0.
59.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (0:6)
Torschütze: Damian Vergara
57.Sterkrade-Nord hat mittlerweile einen Gang zurückgeschaltet und lässt Ball und Gegner laufen.
51.Erneut kommt Sezen zum Torschuss. Bach pariert aber stark zur Ecke.
47.Sezen mit dem ersten Abschluss der zweiten Hälfte. Der war aber deutlich zu schwach geschossen.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
42.Sezen macht seinen Hattrick. Lange Flanke auf den zweiten Pfosten. Dort steht der Torjäger frei und köpft den Ball ins Tor.
42.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (0:5)
Torschütze: Boran Sezen
41.Erneut kann die Heimmannschaft soeben nach einer Ecke klären. Das war nun die wohl dritte Rettungstat auf der Torlinie.
37.Immer wieder kommt Sterkrade-Nord zum Abschluss. Die Hausherren versuchen aber viel nach vorne, meist scheitert es jedoch am letzten Pass.
33.Die Gäste kontern eiskalt. Sezen läuft frei auf das Tor zu und lupft den Ball wunderschön über den herausstürmenden Torwart.
33.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (0:4)
Torschütze: Boran Sezen
30.Doppelchance für Sterkrade 06/07! Erst wird aus kürzester Distanz der gegnerische Torwart angeschossen, kurz danach segelt der Ball aus zweiter Reihe knapp am Tor vorbei.
28.Erneut wird es nach einer Ecke gefährlich. Die Hausherren können sich hier bei ihrem Schlussmann bedanken, dass sie nicht höher hinten liegen.
23.Sterkrade-Nord spielt gefährlich über die Außen. Erneut kommt Sezen in der Mitte zum Kopfball. Diesmal aber zu harmlos.
17.Das muss das 1:3 sein! Kriegisch erobert sich den Ball, umtanzt den letzten Verteidiger und Torwart, aber schiebt den Ball knapp am Tor vorbei.
14.Jetzt geht es sehr schnell und sehr leicht für die Gäste. Kaum fällt das 2:0 nach einer Ecke, legt Sezen wenige Sekunden später nach.
14.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (0:3)
Torschütze: Boran Sezen
13.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (0:2)
Torschütze: Sven Konarski
9.Immer wieder macht Sterkrade-Nord das Spiel schnell. Die Hausherren laufen meist nur hinterher.
4.Ecke auf den kurzen Pfosten, diese wird verlängert. Dort steht Abel frei und köpft zum 1:0 für den Oberligisten ein.
4.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (0:1)
Torschütze: Maximilian Abel
2.Die Gäste kommen zum ersten Torschuss. Torwart Bach kann zur Ecke klären. Diese geht knapp über die Latte.
Anstoß
0 Hallo aus Oberhausen! In der ersten Niederrheinpokal-Runde empfängt heute der Bezirksligist Spvgg. Sterkrade 06/07 den Oberligisten Spvgg. Sterkrade-Nord. Der Gastgeber will heute natürlich versuchen, dem großen Gegner aus der Oberliga Niederrhein ein Bein zu stellen. Dieser ist schwer in die aktuelle Oberliga-Saison gestartet. Sterkrade-Nord wartet nämlich in der bisherigen Spielzeit noch auf den ersten Liga-Sieg. Trainer Julian Berg wird heute aber wohl das Weiterkommen sicher eingeplant haben, zumal der heutige Gegner, Sterkrade 06/07, ebenfalls einen schweren Start in seine Bezirksliga-Saison erwischt hat. Bleibt also abzuwarten, ob der Favorit heute seine Hausaufgaben erledigt oder ob wir hier doch eine Pokal-Sensation miterleben werden. Um 19:30 Uhr geht’s los.

Thomas Bach

Sinan Topal

Marlon Messner

Moritz Anderheide

Michael Kunze

Artur Stankewizius

Finn Müller

Sverre Müller

Robin Papert

Enver Ünal

Gerrit Kriegisch

Haakon Pomorin

Michel Roth

Christian Biegierz

Mats Müller

Maximilian Abel

Stefan Jagalski

Samuel Kahnert

Sven Konarski

Marcel Vogel

Damian Vergara

Boran Sezen

SpVgg Sterkrade 06/07

Bank
Denis Swiatkowski, Cihad Cukur, Andre Scheffler, Merih Copur, Torben Wissen, Niklas Balsliemke, Florian Lauer, Nils Martin, Andre Frensch

Spvgg. Sterkrade-Nord

Bank
Marcel Dietz, Nick Bennmann, Fatih Gönül, Kevin Corvers, Mahmoud El-Dorr, Joel Bayram, Luis Mattern

Mittwoch, 22. September 2021, 19:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Jan Schluse

Zuschauerzahl folgt