Getickert von FreieRS
90:00
KFC Uerdingen 05 - Lohausener SV
4:0
beendet
  • 4:0 Chrysanth Mallek (63.)
  • 3:0 Joshua Yeboah (47.)
  • 2:0 Connor Klossek (44.)
  • 1:0 Charles Atsina (22.)

KFC Uerdingen 05

153045607590

Lohausener SV

MinKommentar
91.Das war’s! Der KFC gewinnt in Krefeld mit 4:0 gegen den Lohausener SV. Der Bezirksligist hat stark dagegengehalten. Am Ende hat sich die Qualität des Regionalligisten aber durchgesetzt.
90.Abpfiff

87.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Joshua Yeboah
rein: Abdul Fesenmeyer
86.Kadiata muss den Platz angeschlagen verlassen.
86.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Leonel Kadiata (C)
rein: Jesse Sierck
85.Im zweiten Anlauf scheitert Mallek aus kurzer Distanz am Gäste-Schlussmann.
85.Nach schönem Solo von Augusto kommt Yeboah am zweiten Pfosten zum Kopfball. Der Abschluss wird aber geblockt.
84.Wieder eine Ecke von Klossek. Diesmal wird es gefährlich, doch Atsinas Kopfball verfehlt die lange Ecke knapp.
81.Kadiata versucht es aus 25 Metern und haut den Ball knapp über das Tor.
80.Der KFC bekommt drei Ecken nacheinander zugesprochen. Wirklich gefährlich wird es dabei aber nie.
76.Wechsel bei Lohausener SV
raus: Florian Gnida
rein: Marlon Wettwer
74.Atsina trifft nach Vorlage von Karakas zum 5:0, stand dabei aber deutlich im Abseits. Zurecht wird der Treffer aberkannt.
72.Auf dem Platz kehrt hier langsam Ruhe ein. Da Spiel plätschert in den letzten Minuten ein wenig dahin. Umso lauter sind die KFC-Anhänger auf den Rängen.
68.Wechsel bei Lohausener SV
raus: Albert Große-Ophoff
rein: Gerrit Eul
68.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Marcel Kretschmer
rein: Leon Augusto
65.Kretschmer kommt im Mittelfeld zu spät und sieht Gelb.
65.Gelb für Marcel Kretschmer von KFC Uerdingen 05
63.Jetzt spielen es die Uerdinger mal schön aus. Ein Steckpass in die Tiefe findet Kadiata, der vor dem gegnerischen Tor auftaucht. Statt draufzuhalten beweist der Kapitän Übersicht und legt auf Mallek quer. Der Stürmer schiebt aus elf Metern locker ein.
63.Tor für KFC Uerdingen 05 (4:0)
Torschütze: Chrysanth Mallek
60.Der Neuzugang Karakas gibt sein Debüt.
60.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Fabio Minino
rein: Erdinc Karakas
59.Wechsel bei Lohausener SV
raus: Hiromasa Sato
rein: Lennart Auer
57.Hin und wieder kommen die Gäste zu eigenen Offensivaktionen. Große-Ophoff versucht es aus spitzem Winkel 10 Meter vor dem Tor mit einer Mischung aus Schuss und Flanke, bleibt aber ungefährlich.
54.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Justin Neiß
rein: Shawn Jeroch
47.Blitzstart für den KFC! Yeboah wird auf links geschickt, startet durch und lässt sich die Chance im Eins gegen Eins mit dem Torwart nicht mehr nehmen. 3:0!
47.Tor für KFC Uerdingen 05 (3:0)
Torschütze: Joshua Yeboah
46.Wechsel bei Lohausener SV
raus: Tobias Mombartz
rein: Jannik Jürgensen
46.Wechsel bei Lohausener SV
raus: Patrick Frymuth
rein: Lukas Holm
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Pünktlich geht es in die Pause! Der KFC führt hier mit 2:0 gegen den Lohausener SV. Der Gastgeber hat zwar mehr Spielanteile, doch die Gäste verkaufen sich mehr als ordentlich. Mit etwas Glück hätte es auch schon im Kasten der Krefelder klingeln können. Entschieden ist das Spiel also noch nicht.
45.Halbzeit
44.Im Gegenzug setzt sich Mallek auf links durch. Im Strafraum trifft win grätschender Verteidiger den Ball am Boden mit der Hand. Den fälligen Strafstoß schießt Klossek in die Mitte und trifft.
44.Tor für KFC Uerdingen 05 (2:0)
Torschütze: Connor Klossek
43.Elfmeter für KFC Uerdingen 05
42.Den Abpraller der anschließenden Ecke nagelt ein Lohausener an das Lattenkreuz. Glück für Uerdingen!
41.Chance für die Gäste! Jona Simon hält aus 20 Metern drauf. Sein Schuss wird abgefälscht und geht knapp vorbei!
39.Kretschmer versucht sich für den KFC mal aus der Distanz, zieht den Ball aus knapp 30 Metern aber links am Tor vorbei.
38.Meißner kommt raus, lässt den Ball durch die Hände rutschen und hat Glück, dass Kadiata aufgepasst hat und entschärfen kann.
37.Der Eckball kann allerdings problemlos abgefangen werden.
37.Die Gäste haben sich von dem Rückschlag keineswegs schocken lassen. Jetzt gibt es sogar mal eine Ecke für die Lohausener.
26.Ecke von links für den KFC. Der Ball segelt über Löhrgodenschweig. Dann darf jeder im Strafraum mal mit dem Kopf an den Ball. Am Ende kann der Ball aber entschärft werden.
23.Kleine Unsicherheit bei Löhrgodenschweig. Der Torwart kommt raus und rutscht über den Ball, doch Mallek kann die Chance nicht nutzen.
22.Mit dem ersten gefährlichen Schuss aufs Tor fällt das 1:0! Kretschmer bringt den Ball von der rechten Seite scharf vors Tor. Dort hält Atsina den Fuß rein und lässt dem Torwart keine Chance!
22.Tor für KFC Uerdingen 05 (1:0)
Torschütze: Charles Atsina
20.Ecke von rechts für den KFC: Nach einen kurzen Doppelpass bringt Klossek die Flanke auf den zweiten Pfosten. Dort kann Lohausen entschärfen.
19.Erster kleiner Aufreger für den KFC. Nach einem langen Einwurf von links geht Atsina im Strafraum zu Boden. Es gibt aber keinen Strafstoß.
16.Der Ball kommt zwar erstmals auf das Lohausener Tor, bleibt aber harmlos.
16.Jetzt mal ein Freistoß von links für den KFC. Neiß wird den Ball reinbringen.
15.Die Uerdinger tun sich hier in der Anfangsviertelstunde schwer. Bislang hält die Lohausener Defensive den Vorstößen stand.
8.Freistoß aus dem rechten Halbfeld für Lohausen: Behlau bringt die Flanke, Meißner kann zunächst per Faustabwehr entschärfen. Der Nachschuss geht über das Tor.
5.Die Flanke von rechts findet einen Lohausener im Zentrum, der kann den Kopfball aber nicht auf das Tor bringen.
5.Der erste gefährliche Standard der Partie gehört den Gästen: Kleine-Bley holt einen Freistoß an der Eckfahne raus.
Anstoß
0 Die Kampfbahn ist gefüllt, die Stimmung ist gut, die Teams sind auf dem Platz, es kann losgehen!
0 Die Ausgangslage vor der Partie ist klar. Mit dem Lohausener SV ist der 11. der Bezirksliga Niederrhein Gruppe 1 zu Gast beim Regionalligisten. Doch wir wissen: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
0 Für die Uerdinger ist es ein ganz besonderes Spiel, dass heute in der Hubert-Houben-Kampfbahn stattfindet. Es ist das erste Spiel seit dem 5. Mai 2018, dass die Krefelder in der eigenen Stadt austragen.
0 Herzlich Willkommen aus Krefeld zur ersten Runde des Niederrheinpokals zwischen dem KFC Uerdingen und dem Lohausener SV. Ab 18 Uhr rollt der Ball, RevierSport ist live vor Ort!

Timo Meißner

Leonel Kadiata (C)

Miran Agirbas

Niklas Schubert

Connor Klossek

Fabio Minino

Marcel Kretschmer

Justin Neiß

Joshua Yeboah

Charles Atsina

Chrysanth Mallek

Robin Löhrgodenschweig

Laurance Doru Celik

Niklas Macher (C)

Tobias Mombartz

Florian Gnida

Lukas Kleine-Bey

Hiromasa Sato

Jona Simon

Patrick Frymuth

Michael Behlau

Albert Große-Ophoff

KFC Uerdingen 05

Bank
Jonas Brendieck, Shawn Jeroch, Jesse Sierck, Ouadie Barini, Erdinc Karakas, Noe Baba, Leon Augusto, Tom Fladung, Abdul Fesenmeyer
Wechsel
Abdul Fesenmeyer Joshua Yeboah(87.)
Jesse Sierck Leonel Kadiata (C)(86.)
Leon Augusto Marcel Kretschmer(68.)
Erdinc Karakas Fabio Minino(60.)
Shawn Jeroch Justin Neiß(54.)
Karten
Marcel Kretschmer(65.)

Lohausener SV

Bank
Tim Vircsik, Marvin Klimas, Manuel Mattukat, Nils Sprenger, Lennart Auer, Jakob Stangier, Lukas Holm, Till Friedrich, Jannik Jürgensen, Marlon Wettwer, Gerrit Eul
Wechsel
Marlon Wettwer Florian Gnida(76.)
Gerrit Eul Albert Große-Ophoff(68.)
Lennart Auer Hiromasa Sato(59.)
Jannik Jürgensen Tobias Mombartz(46.)
Lukas Holm Patrick Frymuth(46.)

Mittwoch, 22. September 2021, 18:00 Uhr

Stadion: Hubert-Houben-Kampfbahn

Schiedsrichter: Marco Lichtenberg

Zuschauer: 1.535