Getickert von FreieRS
90:00
Rot-Weiß Oberhausen - FC Wegberg-Beeck
0:0
beendet

Rot-Weiß Oberhausen

153045607590

FC Wegberg-Beeck

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Den haben viele schon drin gesehen! Heinz legt ab in den Rückraum. Dort steht Oubeyapwa und dieser schießt knapp am Tor vorbei.
90.Es gibt erneut einen Freistoß aus guter Lage für RWO. Die Fans peitschen ihre Spieler nach vorne.
90.Die Ecke landet bei Stappmann. Sein Schuss wird aber abgeblockt.
90.Beinahe trifft RWO! Scharfe Hereingabe von Heinz. Der Ball wird soeben zur Ecke geklärt.
89.Der neu ins Spiel gekommene Dorow holt einen Freistoß heraus. RWO schickt noch einmal alles nach vorne. Der Ball landet bei Stappmann, allerdings geht sein Kopfball weit über das Tor.
87.Fast das 1:0 für Wegberg-Beeck! Nach einem Freistoß kommt Kleefisch zum Kopfball. Dieser wird immer länger und geht knapp am Tor vorbei.
85.Nun versucht es der mittlerweile eingewechselte Propheter aus der zweiten Reihe. Aber erneut ist der Ball zu flach und schwach geschossen.
84.Mittlerweile spielt fast nur noch Oberhausen. Alle Offensivbemühungen bleiben derweil aber zu harmlos.
81.Kreyer kommt aus der zweiten Reihe zum Abschluss. Sein Torschuss ist aber alles andere als gefährlich.
78.Schöne Flanke von Heinz. Boesen steht frei vorm Tor, verfehlt den Ball aber um wenige Zentimeter.
73.Im Gegenzug wird es im Strafraum der Gäste gefährlich. Oubeyapwa legt den Ball flach ins Zentrum. Dort findet sich jedoch kein Abnehmer.
72.RWO fängt sich einen gefährlichen Konter ein. Fehr kommt zum Abschluss, allerdings kann der Oberhausener Schlussmann den Ball parieren.
71.Riesen-Chance für RWO! Oubeyapwa versucht es aus der Distanz. Sein Schuss geht nur knapp am Pfosten vorbei.
69.Der eingewechselte Boesen wird tief geschickt. Weil Zabel aber aufmerksam herausstürmt, kann er dem RWO-Stürmer den Ball abnehmen.
63.Die Gäste nehmen den Kampf hier an. Oberhausen muss sich jetzt etwas einfallen lassen, um diese kompakte Defensive zu knacken.
60.Wegberg-Beeck versucht nun, das Spiel selbst aufzubauen. Eine Lücke in der RWO-Defensive finden sie allerdings nicht.
56.Der frisch eingewechselte Heinz bringt eine scharfe Flanke in die Mitte. Dort kann ein Verteidiger von Wegberg-Beeck soeben zur Ecke klären. Den folgenden Kopfball kann Zabel aber parieren.
51.Nun aber wieder zum sportlichen: Wegberg-Beeck versucht, forsch nach vorne zu spielen. Fehr kommt zum Abschluss, stand allerdings zuvor im Abseits
50.Die tatsächliche Spielzeit ist um vier Minuten verschoben, als hier bei uns live eingeblendet wird. Heißt: Die nun laufende 50. Spielminute wird hier im Live-Ticker als 54. angezeigt.
45.Die zweite Hälfte beginnt! Wegen technischer Probleme stimmt die Zeit in unserem Live-Ticker leider nicht überein. Wir bitten das zu entschuldigen.
46.Halbzeit
Der Favorit aus Oberhausen tut sich gegen tief stehende Gäste schwer. Erst nach rund 30 Minuten kam RWO dazu, sich die eine oder andere gute Torchance herauszuspielen. Wegberg-Beeck konnte sich hingegen kaum gefährliche Szenen erarbeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Rot-Weiß Oberhausen dann mehrere Möglichkeiten zur Führung, ließ diese jedoch ungenutzt.
45.Unfassbar! RWO macht die letzten Minuten ordentlich Druck. Mehrfach scheitern die Torschüsse aber am gegnerischen Torwart oder der Ball fliegt über den Kasten.
44.Nach längerer Zeit kommen die Gäste mal wieder gefährlich vor das Tor. Schönes Zusammenspiel von Benteke und Fehr. Der Schiedsrichter hat dann aber eine Abseitsposition gesehen.
41.Oubeyapwa umdribbelt mehrere Gegenspieler am gegnerischen Strafraum. Sein Schuss wird zur Ecke abgeblockt. Diese bleibt aber harmlos.
37.Fast das 1:0 für RWO. Langer Pass auf Bulut, der auf den mitgelaufenen Kreyer ablegt. Kreyers Schuss konnte soeben zur Ecke abgewehrt werden.
35.Erstmals wurde es hier richtig gefährlich! Schneller Angriff der Heimmannschaft, Holthaus bekommt den Ball und zieht aus rund 20 Metern ab. Der Ball geht nur knapp am Tor vorbei.
32.Kreyer jetzt Mal mit einem Torschuss. Dieser kam allerdings aus spitzem Winkel zu ungefährlich.
28.Weiterhin tut sich RWO hier schwer. Die Gäste verteidigen tief, machen ihre Aufgabe aber bislang sehr ordentlich.
23.Und da ist die erste Großchance des Spiels! Eine flache RWO-Flanke aus dem Halbfeld findet mit Bulut einen Abnehmer. Sein Ball kam aber zu ungefährlich für den Gästetorwart.
19.Nach einem Eckball der Hausherren geht es schnell in die andere Richtung. Wegberg-Beeck kontert und erspielt sich selbst eine Ecke. Benteke köpft knapp daneben.
17.Wegberg-Beeck mit einem Freistoß aus dem Halbfeld. Der Ball von Weggen findet aber keinen Mitspieler und segelt am Tor vorbei.
15.Das Spiel wird wiederholt durch Fouls der Gäste unterbrochen. Für RWO ist es bislang schwierig, das Offensivspiel zu gestalten.
12.RWO mit einem Freistoß nah an der seitlichen Strafraumgrenze. Holthaus schlägt den Ball aber zu weit und dieser landet im Toraus.
6.Auch die Gäste machen sich offensiv erstmals bemerkbar. Nach einer Flanke von links kommt Bach aber nicht mehr entscheidend zum Kopfball.
3.Oberhausen macht früh Druck. Kreyer wird gut vorne in Szene gesetzt und steht frei vorm Tor. Der Schiedsrichter entscheidet aber auf Abseits.
Anstoß
0 Der FC Wegberg-Beeck muss hingegen allmählich in die rechte Spur geraten. Nach sechs Ligaspielen steht nur ein Punkt auf dem Konto der Mannschaft von Trainer Mark Zeh. Erst am vergangenen Wochenende musste die Mannschaft noch eine sehr bittere 2:3-Niederlage gegen den SV Lippstadt hinnehmen. Der spielentscheidende Gegentreffer fiel dabei in der vierten Minute der Nachspielzeit. Für Wegberg-Beeck wird es heute umso schwerer, bei den heimstarken Oberhausenern Punkte mitzunehmen.
0 Die Rollenverteilung könnte bei diesem Aufeinandertreffen in der Regionalliga West fast nicht deutlicher sein: RWO hat bislang alle Heimspiele gewonnen und steht derweil auf Tabellenrang 5. Mit einem Sieg und ein wenig Schützenhilfe bei den Parallelspielen könnte RWO heute Abend sogar an die Tabellenspitze springen. Im vergangenen Heimspiel gelang der Mannschaft von Trainer Mike Terranova eine fulminante Aufholjagd, als die Zweitmannschaft von Borussia Mönchengladbach nach einem 0:2-Rückstand noch mit 3:2 besiegt wurde. "Dieser Sieg kann uns für die ganze Saison einen Schub geben", sagte der RWO-Trainer nach Abpfiff. Bleibt also abzuwarten, ob die starke Heimserie heute weiter ausgebaut wird.
0 Hallo aus dem Stadion Niederrhein in Oberhausen! Hier empfängt Rot-Weiß Oberhausen um 19:30 Uhr den FC Wegberg-Beeck.

Justin Heekeren

Nils Winter

Nico Klaß

Tim Stappmann

Pierre Fassnacht

Fabian Holthaus

Tanju Öztürk

Nico Buckmaier

Shaibou Oubeyapwa

Sven Kreyer

Hüseyin Bulut

Stefan Zabel

Nils Hühne

Kevin Weggen

Tom Meurer

Aaron Allwicher

Sebastian Wilms

Maximilian Fischer

Jeff Fehr

Aaram Abdelkarim

Jan Bach

Jonathan Benteke

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Robin Benz, Jerome Propheter, Anton Heinz, Jan Dorow, Adam Lenges, Tugrul Erat, Vincent Boesen, Rinor Rexha, Jeffrey Obst

FC Wegberg-Beeck

Bank
Tiago Estevao, Eric Wille, Norman Post, Ralf Godlevski, Nicolas Merl, Shpend Hasani, Marc Kleefisch, Meik Kühnel, Daniel Sopo

Mittwoch, 15. September 2021, 19:30 Uhr

Stadion: Stadion Niederrhein

Schiedsrichter: Marcel Benkhoff

Zuschauerzahl folgt