Getickert von FreieRS
90:00
DJK Arminia Klosterhardt - SV Burgaltendorf
0:0
beendet

DJK Arminia Klosterhardt

153045607590

SV Burgaltendorf

MinKommentar
91.Abpfiff

91.Schussmöglichkeit für Erdem, der braucht aber zu lange und wird geblockt.
90.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Mirac Bayram
rein: Inoc Nkrumah
88.Gelb für Julian Bluni von SV Burgaltendorf
87.Bluni wird rechts frei gespielt, seine Hereingabe wird aber geklärt.
84.Scheider schießt fünf Meter drüber.
83.Gute Freistoßposition für die Gäste.
82.Fernschuss von Bayram - rechts vorbei am Tor.
78.Wechsel bei SV Burgaltendorf
raus: Schevan Rascho
rein: Edisher Ugrekhelidze
74.Daunheimer kommt mal auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch, die Hereingabe ist aber kein Problem für van Dornick.
71.Offensiv passiert hier auf beiden Seiten gerade nicht viel.
70.Wechsel bei SV Burgaltendorf
raus: Lukas Kuhlmann
rein: Julian Bluni
68.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Jeremy Ulrich
rein: Niklas Daunheimer
67.Kopfball Glahn, aber der wird vor der Linie noch abgeblockt.
66.Eckball für Burgaltendorf.
64.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Felix Hohmann
rein: Mehmet Dag
61.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Jermain-Jamal Osei Bonsu
rein: Philipp Melzer
60.Wechsel bei SV Burgaltendorf
raus: Yassine Bel-Mustapha
rein: Shawn Simon
56.Hitziger Beginn in der zweiten Halbzeit. Viele Zweikämpfe, viele Diskussionen.
55.Gelb für Lukas Kuhlmann von SV Burgaltendorf
48.Keine Gefahr.
48.Die wird abgewehrt, aber es gibt direkt die nächste.
47.Dicke Möglichkeit für Scheider. Sein Versuch wird aber zur Ecke abgefälscht.
46.Wechsel bei SV Burgaltendorf
raus: Ricardo Zweck
rein: Matteo Viefhaus
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit
46.Gelb für Yassine Bel-Mustapha von SV Burgaltendorf
44.Glahn kommt an den Ball, köpft aber daneben.
43.Tolles Solo von Rölver, der den Ball anschließend vors Tor bringt, wo Scheider aber in höchster Not zur Ecke geblockt wird.
35.Klosterhardt kommt jetzt besser ins Spiel, nachdem der SVA die Anfangsphase klar dominiert hatte.
29.Schiedsrichter Windges bittet die Spieler zur Trinkpause.
27.Sokhan-Sanj verschätzt sich bei einem hohen Ball, dadurch ist Erdem frei vor dem Torwart, schießt aber knapp am langen Pfosten vorbei.
23.Schuss von Bayram aus spitzem Winkel - kein Problem für Hollenbeck.
19.Starker langer Ball auf Rascho, aber Osei Bonsu ist gerade noch rechtzeitig da und kann klären.
15.Erster Versuch der Gastgeber. Flanke von der linken Seite, aber der Volleyschuss von Erdem geht deutlich vorbei.
10.Pfosten! Bel-Mustapha legt für Kuhlmann ab, der aus 20 Metern nur Alu trifft. Von Dornick wäre da vollkommen machtlos gewesen.
6.Jetzt hat Scheider auch den ersten Abschluss der Partie. Den zieht er aber links am Tor vorbei.
4.Erste Möglichkeit für die Gäste: Langer Ball auf Scheider, der den Ball aber nicht unter Kontrolle bringt.
Anstoß
0 Beide Mannschaften konnten am vergangenen Spieltag ihre ersten Punkte in der noch jungen Saison einfahren. Klosterhardt spielte 1:1 gegen den Mülheimer FC, Burgaltendorf konnte sich mit 1:0 gegen den FC Remscheid durchsetzen.
0 Hallo und herzlich willkommen aus Klosterhardt. Hier treffen gleich am dritten Spieltag der Landesliga Arminia Klosterhardt und der SV Burgaltendorf aufeinander.

Jamie van Dornick

Felix Hohmann

Nick Buchwald

Aaron Kahnert

Jermain-Jamal Osei Bonsu

Mirac Bayram

Fabian Abel

Nico Harder

Juliano Ismanovski

Deniz Erdem

Jeremy Ulrich

Patrick Hollenbeck

Ricardo Zweck

Kevin Sokhan-Sanj

Marcel Glahn

Leon Metke

Lukas Kuhlmann

Yassine Sahintürk

Jonas Rölver

Yassine Bel-Mustapha

Felix Scheider

Schevan Rascho

DJK Arminia Klosterhardt

Bank
Kai Hanysek, Noah Stemmer, Niklas Daunheimer, Mehmet Dag, Philipp Melzer, Kevin Dämmer, Inoc Nkrumah
Wechsel
Inoc Nkrumah Mirac Bayram(90.)
Niklas Daunheimer Jeremy Ulrich(68.)
Mehmet Dag Felix Hohmann(64.)
Philipp Melzer Jermain-Jamal Osei Bonsu(61.)

SV Burgaltendorf

Bank
Niklas Schneider, Alexander Piwetz, Julian Bluni, Shawn Simon, Matteo Viefhaus, Edisher Ugrekhelidze, Vladislav Kochoutine
Wechsel
Edisher Ugrekhelidze Schevan Rascho(78.)
Julian Bluni Lukas Kuhlmann(70.)
Shawn Simon Yassine Bel-Mustapha(60.)
Matteo Viefhaus Ricardo Zweck(46.)
Karten
Julian Bluni(88.)
Lukas Kuhlmann(55.)
Yassine Bel-Mustapha(46.)

Sonntag, 5. September 2021, 15:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Alexander Windges

Zuschauerzahl folgt