Getickert von FreieRS
90:00
SpVg Schonnebeck - DJK Teutonia St. Tönis
3:0
beendet
  • 3:0 Kevin Barra (90.)
  • 2:0 Calvin Küper (41.)
  • 1:0 Simon Skuppin (16.)

SpVg Schonnebeck

153045607590

DJK Teutonia St. Tönis

MinKommentar
90.Und Schluss! Die SpVG Schonnebeck schlägt St.Tönis verdient mit 3:0. Die Zuschauer am Schetters Busch sahen ein tolles Spiel, welches besonders durch die Torraumszenen im ersten Durchgang bestach. In Hälfte zwei ließen die Schwalben nichts mehr anbrennen und verteidigen somit die Tabellenspitze.
90.Abpfiff

90.TOOOR! 3:0 für Schonnebeck. Barra macht den Deckel zu mit einem Schuss in die rechte Ecke.
90.Tor für SpVg Schonnebeck (3:0)
Torschütze: Kevin Barra
90.Vier Minuten gibt es oben drauf.
86.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Patrick Dertwinkel
rein: Malick-Montell Mourtala
85.Chance für die Teutonen. Nach Doppelpass mit Bajraktari kommt Kim frei zum Schuss. Sprenger im Schonnebecker Kasten ist zur Stelle.
83.Tolle Chance für Dertwinkel mit dem Kopfnaus 16 Metern aber die Kugel wird geklärt.
81.Ein Freistoß vom Ambrosimov kommt gefährlich aufs Tor. Alexiou klärt quasi auf der Linie mit dem Kopf.
77.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Marwin Studtrucker
rein: Wilfried Sarr
77.Ein Schuss aus der Distanz von Regnery kullert neben das Tor.
77.Studtrucker kommt im Strafraum zum Schuss aber der Ball wird zur Ecke geblockt.
76.Yesil bekommt den Ball im Strafraum aber an Bloch und seiner Hintermannschaft gibt es kein vorbeikommen bisher in Hälfte zwei.
74.Wechsel bei DJK Teutonia St. Tönis
raus: Hiroya Genda
rein: Pascal Regnery
73.Küper trifft ins Tor für Schonnebeck aber der Jubel hält nur kurz. Der Grund: Abseits.
72.Die 2:0 Führung scheint den Schwalben gut zu Gesicht zu stehen. Sie kombinieren gut im Mittelfeld.
67.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Vojno Jesic
rein: Kevin Barra
67.Wechsel bei DJK Teutonia St. Tönis
raus: Burhan Sahin
rein: Minsung Kim
66.Bajraktari mit einem gewaltigen Schuss aus der Distanz. Der Ball segelt jedoch über das Tor der Schwalben.
65.Yesil schießt den Ball ins Tor kurz nachdem der Schiedsrichter auf Abseits entscheidet.
64.Wechsel bei SpVg Schonnebeck
raus: Robin Andre Brander
rein: Dustin Hoffmann
64.Riesenchance für Schonnebeck. Studtrucker setzt sich auf der Außenbahn durch und flankt punktgenau auf Küper. Dieser hat alle Zeit der Welt und versucht es mit dem Volley aber er trifft den Ball nicht richtig und schießt über den Kasten.
62.Sprenger koordiniert lautstark seine Vorderleute.
60.Studtrucker leitet per Hackentrick weiter. Schön anzusehen aber Brandner steht knapp im Abseits.
57.Neustädter fällt außerhalb des Strafraums. Freistoß aus 16 Metern für St. Tönis. Bajraktari tritt an und schießt flach und hart in die Arme von Sprenger.
54.Schuss von Brander aus 16 Metern. Burdzik ist wieder zur Stelle und hält. Da wäre mehr drin gewesen.
52.Kurze Ecke von den Schwalben. Der Ball kommt zu Küper und dieser zieht aus gut 25 Metern einfach mal ab. Burdzik im Tor der Teutonen hält ohne große Probleme.
50.Nach einem Eckball setzt Schonnebeck zum Konter an. Brandner beackert die Außenbahn jedoch wird er von Alexiou gestoppt bevor er flanken kann.
46.Die zweite Halbzeit läuft. Die Schwalben sind in Ballbesitz.
46.Anstoß zweite Halbzeit

48.Schöne erste Hälfte am Schetters Busch. Die Schwalben aus Schonnebeck führen durchaus verdient mit 2:0. Die Teutonen trafen ebenfalls zwei Mal aber bei beiden Toren wurde auf Abseits entschieden.
47.Halbzeit
47.Stiels fällt Skuppin und sieht dafür den gelben Karton.
46.Gelb für Lukas Stiels von DJK Teutonia St. Tönis
46.Brander mit der Chance zum 3:0 aber aus spitzen Winkel trifft er nur das Außennetz.
41.TOOOR! 2:0 für die Schwalben. Jesic flankt im Strafraum auf Küper. Dieser will erst köpfen aber der Ball landet vor seinen Füßen. Aus kurzer Distanz muss Küper nur noch einschieben. Ein tolles Geschenk zur vorzeitigen Vertragsverlängerung für ihn.
41.Tor für SpVg Schonnebeck (2:0)
Torschütze: Calvin Küper
39.Sahin mit dem Distanzschuss aus gut 25 Metern. Aber der Ball ist zu schwach geschossen und segelt in die Arme von Sprenger.
39.Jesic klärt den Ball hoch über die Bande. Wahrscheinlich liegt die Kugel jetzt irgendwo auf der A40.
37.Studtrucker läuft zu schnell nach vorne und steht nach dem Zuspiel von Dertwinkel klar im Abseits.
36.Brander mit einem strammen Schuss auf das Tor der Teutonen aber wieder ist Burdzik zur Stelle.
35.Chance für Schonnebeck. Studtrucker kommt im 16er zum Schuss jedoch ist der Winkel zu steil und somit kein Problem für Burdzik.
31.Dollen kommt über rechts aber Abrosimov stoppt ihn bevor die Flanke kommen kann.
29.Die Zuschauer sehen ein gutes Fußballspiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Beide Teams wollen den Sieg.
26.Neustädter prüft Sprenger. Kein Problem für Sprenger.
26.Sahin fast mit dem Traumtor für die Teutonen. Aus 20 Metern packt er den Lupfer aus und überwindet Sprenger. Der Ball geht jedoch knapp drüber und landet auf dem Kasten.
24.Zweites Abseitstor für St. Tönis. Yesil steckt wieder durch auf Sahin und Sahin steht wieder knapp im Abseits.
23.Ketsatis kommt nach einem Eckball zum Schuss. Jedoch wird dieser geblockt und es gibt wieder Ecke. Der nächste Versuch landet in den Armen von Keeper Burdzik.
21.Sprenger faustet einen Freistoß aus der Gefahrenzone.
16.TOOOR! 1:0 für Schonnebeck. Skuppin trifft per Schuss von der Strafraumkante. Etwas glücklich aber Skuppin behält im Gewusel die Übersicht und bringt die Essener in Führung.
16.Tor für SpVg Schonnebeck (1:0)
Torschütze: Simon Skuppin
14.Bloch und Sahin krachen beim Kopfballduell zusammen. Bloch geht zu Boden und bleibt liegen, ist aber nach kurzer Zeit wieder auf den Beinen.
12.Riesenchance für Schonnebeck. Jesic bedient Ketsatis im Strafraum und dieser schießt. DJK-Keeper Burdzik ist zur Stelle und pariert klasse.
8.Sahin mit dem Tor für St. Tönis. Aber kurz nach dem Tor ertönt der Pfiff. Wieder eine Abseitsposition.
6.Wieder Abseits aber diesmal auf Seiten der Teutonen. Yesil steckt durch auf Bajraktari. Gefährlich aber Abseits.
5.Studtrucker taucht frei vorm DJK-Tor auf aber der Schiri entscheidet auf Abseits.
4.Bajraktari mit der ersten Chance. Der Ball kommt hoch in den Strafraum. Der Mann mit der Nummer 11 macht sich ganz lang aber verpasst den Ball knapp.
1.Der Ball rollt am Schetters Busch. Die Teutonen stoßen an.
Anstoß
0 An der Seitenlinie der Teutonen steht heute Co-Trainer Oliver Wersig. Dieser vertritt krankheitsbedingt Chefcoach Bekim Kastrati.
0 Besonderes Augenmerk liegt auf Marwin Studtrucker von Schonnebeck. Mit seinen Leistungen und drei Toren ist er maßgeblich am Höhenflug seiner Mannschaft beteiligt. Doch auch auf Seiten der Teutonen spielt ein ganz besonderer Spieler. Samed Yesil hat durch sein Engagement beim FC Liverpool ebenfalls für Schlagzeilen gesorgt.
0 Die SpVg Schonnebeck ist die torgefährlichste Mannschaft der Liga. Zehn Toren stehen zwei Gegentreffer gegenüber. Bei St. Tönis sind es acht Tore und fünf Gegentreffer.
0 Herzlich willkommen zum dritten Spieltag der Oberliga Niederrhein. Tabellenführer SpVg Schonnebeck empfängt Teutonia St. Tönis von Tabellenplatz vier.

Philipp Sprenger

Simon Skuppin

Tarkan Yerek

Vojno Jesic

Calvin Küper

Dennis Abrosimov

Georgios Ketsatis

Robin Andre Brander

Marwin Studtrucker

Matthias Bloch

Patrick Dertwinkel

Felix Burdzik

Lukas Stiels

Samed Yesil

Leonard Bajraktari

Simon Kuschel

Philipp Baum

Daniel Neustädter

Hiroya Genda

Ioannis Alexiou

Burhan Sahin

Brian Dollen

SpVg Schonnebeck

Bank
Noel Jerome Brieden, Atilla Yildiz, Malick-Montell Mourtala, Wilfried Sarr, Kai Nakowitsch, Kevin Barra, Kreshnik Vladi, Simon Ogrzall, Dustin Hoffmann
Wechsel
Malick-Montell Mourtala Patrick Dertwinkel(86.)
Wilfried Sarr Marwin Studtrucker(77.)
Kevin Barra Vojno Jesic(67.)
Dustin Hoffmann Robin Andre Brander(64.)

DJK Teutonia St. Tönis

Bank
Gian-Luca Mariano, Luca Esposito, Ramin Shabani Roodbareki, Minsung Kim, Luke Heidrich, Pascal Regnery, Kanta Seki
Wechsel
Pascal Regnery Hiroya Genda(74.)
Minsung Kim Burhan Sahin(67.)
Karten
Lukas Stiels(46.)

Sonntag, 5. September 2021, 15:00 Uhr

Stadion: Schetters Busch

Schiedsrichter: Marcel Herrmann

Zuschauer: 367