Getickert von assel, FreieRS
90:00
Cronenberger SC - FC Kray
2:2
beendet
  • 2:2 Heinen (90.)
  • 1:0 Tasdemir (29.)
  • 1:2 Minewitsch (62.)
  • 1:1 Watanuki (42.)

Cronenberger SC

153045607590

FC Kray

MinKommentar
92.

von FreieRS

Abpfiff

92.

von FreieRS

Gelb für Poznanski von FC Kray
91.

von FreieRS

Da ist der Ausgleich in der 90. Minute durch Dominik Heinen. Der Cronenberger stand viel zu frei vor dem Tor von Marius Delker. Ein Treffer mitten ins Herz des FC Kray.
90.

von FreieRS

Tor für Cronenberger SC (2:2)
Torschütze: Heinen
87.

von FreieRS

Alles sieht nach einem knappen aber verdienten Auswärtssieg für den FC Kray aus. Die drei Zähler wären enorm wichtig für das Mikolajczak-Team.
86.

von FreieRS

Wechsel bei FC Kray
raus: Minewitsch
rein: Burekovic
85.

von FreieRS

Jetzt wird es natürlich noch schwerer für die Gastgeber, zum Ausgleich zu kommen. Furkan Tasdemir fliegt mit der Ampelkarte vom Platz. Noch fünf Minuten sind es auf der Uhr.
84.

von FreieRS

Gelb-Rot für Tasdemir von Cronenberger SC
80.

von FreieRS

„Mach‘ die Mütze enger“ und „schnappste Luft?“, ruft Mikolajczak in Richtung Axel Kilz, seinem Trainer-Kollegen des Cronenberger SC. Die Stimmung ist weiterhin richtig hitzig hier.
77.

von FreieRS

Es wird immer hektischer. Der CSC wirft so langsam alles nach vorne und versucht, noch irgendwie zum Ausgleich zu kommen. Ein kleiner Fehler des FC Kray und es könnte hier 2:2 stehen.
72.

von FreieRS

Kray hat das Spiel vermutlich im Griff. Cronenberg setzt aber weiterhin alles dagegen.
72.

von FreieRS

Gelb für Tasdemir von Cronenberger SC
67.

von FreieRS

Die Krayer dominieren diese Partie jetzt eindeutig. Wieder ein Lattentreffer für die Gäste. Auch die beiden Trainer giften sich an der Seitenlinie an. Hier ist ordentlich „Wums“ drin.
63.

von FreieRS

Da ist die Führung für den FC Kray. Calvin Minewitsch wird nicht angegriffen und trifft sehenswert oben links in den Winkel zum 2:1 für die Gäste hier im Talkessel. Es ist nicht unverdient.
62.

von FreieRS

Tor für FC Kray (1:2)
Torschütze: Minewitsch
60.

von FreieRS

Es ist absolut ein Duell auf Augenhöhe, wenngleich die Gäste aus Kray mehr Qualität an den Tag legen. Es sieht nach einem typischen Abstiegskampf aus. Hier schenkt keiner dem anderen etwas.
54.

von FreieRS

Wechsel bei FC Kray
raus: Watanuki
rein: Helms
52.

von FreieRS

Wechsel bei FC Kray
raus: Usein
rein: Bosnjak, Luka
51.

von FreieRS

Johannes Sabah hat die Führung für den FC Kray auf dem Fuß, das Leder fliegt Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. Die Essener sind besser aus der Halbzeit gekommen.
46.

von FreieRS

Anstoß zweite Halbzeit

46.

von FreieRS

Es geht weiter. Die zweiten 45 Minuten laufen.
45.

von FreieRS

Beide Teams stehen schon wieder auf dem Platz und warten nur noch auf die Schiedsrichter.
45.

von FreieRS

Von der Spielanlage her sind die Krayer den Cronenbergern überlegen, allerdings kämpfen die Gastgeber um jeden Ball. Jeder Zweikampf ist von Härte geprägt. Ein leistungsgerechtes Unentschieden zur Halbzeit. Das werden sicher spannende 45 Minuten in Durchgang zwei.
45.

von FreieRS

Halbzeit im Talkessel in einem mehr als hitzigen und hektischen Oberliga-Duell. Die Gästefans bepöbeln ununterbrochen die Bank der Cronenberger. Trainer Axel Kilz fordert nun, die Krayer nicht länger hinter der Bank verweilen zu lassen.
45.

von FreieRS

Halbzeit
42.

von assel

Tor für FC Kray (1:1)
Torschütze: Watanuki
45.

von FreieRS

Zwei Minuten Nachspielzeit.
45.

von FreieRS

Der Ausgleich kurz vor der Pause wird den Gästen aus Essen gut tun. Die Stimmung ist sehr aufgeheizt. Kurz nach dem Ausgleich war der Treffer erneut im Cronenberger Tor. Er zählte aber wegen Abseits nicht. 1:1 der aktuelle Spielstand in einem hart umkämpften Spiel.
44.

von FreieRS

42. Minute das 1:1 für die Gäste des FC Kray durch Shunta Watanuki.
42.

von FreieRS

Noch einmal der Hinweis für alle Leser. Es steht 1:0 für den Cronenberger SC, der Treffer für die Gäste aus Kray zählte nicht. Wir bekommen die Anzeige gerade nicht aus dem Ticker entfernt.
38.

von FreieRS

Die Cronenberger haben das 2:0 auf dem Fuß. Die Hausherren hier deutlich aktiver als die Gäste aus Kray. Mikolajczak ist auch nicht zufrieden mit seinen Jungs, ruft ständig aufs Feld.
35.

von FreieRS

Noch einmal die Info für alle: es steht 1:0 für den SC Cronenberg hier. Der Treffer für die Gäste vor dem Tor der Hausherren zählte nicht. Wir versuchen aktuell, den Ticker zu aktualisieren.
30.

von FreieRS

Das 1:0 nach einem schönen Spielzug für den Cronenberger SC. Furkan Tasdemir trifft für die Führung der Gastgeber, nachdem der Treffer zuvor für den FC Kray nicht gegeben wurde.
29.

von FreieRS

Tor für Cronenberger SC (1:0)
Torschütze: Tasdemir
13.

von FreieRS

Pfostentreffer für die Cronenberger. Wieder war es Knop, der die Führung auf dem Fuß hatte. Für Kray bislang noch keine Großchance.
9.

von FreieRS

Phil Knop zieht ab auf das leere Tor, doch die Hausherren haben Pech und das Leder fliegt knapp links am Pfosten vorbei. „Eins patsch“, ruft Mikolajczak aufs Feld. Was er damit meint, wissen wohl nur seine eigenen Jungs auf dem Platz.
6.

von FreieRS

Beide Teams suchen direkt den Weg nach vorne. Kein Abtasten, kein taktisches Geplänkel bislang. Es geht munter zur Sache.

von FreieRS

Anstoß
0

von FreieRS

Die beiden Mannschaften betreten soeben den Kunstrasenplatz hier im Talkessel. In wenigen Minuten geht’s los mit der Oberliga-Partie.
0

von FreieRS

Die Aufstellungen sind jetzt online und hier auch einzusehen. Viel Vergnügen bei unserem Liveticker.
0

von FreieRS

Strahlender Sonnenschein und bestes Oberliga-Wetter auf dem Horst-Neuhoff Sportplatz hier im Wuppertaler Ortsteil Cronenberg. Die Mannschaftsaufstellungen sind da und in wenigen Minuten auch online.
0

von FreieRS

Die Niederlage vor Wochenfrist im Derby gegen die Spvg Schonnebeck ist in Kray längst vergessen. Mit einem eingespielten Team wie den Schwalben können sich die neuformierten Krayer nicht messen, so Christian Mikolajczak nach der Derby-Niederlage.
0

von FreieRS

Herzlich Willkommen aus dem Talkessel in Cronenberg zum Duell des Cronenberger SC gegen den FC Kray. Beide Teams konnten in den ersten beiden Spielen jeweils einen Sieg einfahren. Ebenso gingen beide jeweils einmal als Verlierer vom Platz.

Zecevic

Husidic

Burghard

Heinen

Knop

Leber

Belzer

Tasdemir

Eisenbach

Perne

Sola

Delker

Usein

Watanuki

Sabah

Rosbach

Fleer

Kehrmann

Poznanski

Nguyen Nhu

Minewitsch

Bosnjak, Niko

Cronenberger SC

Karten
Tasdemir(84.)
Tasdemir(72.)

FC Kray

Bank
Goy (ETW), Bosnjak, Luka, Helms, Talas, Aweimer, Burekovic
Wechsel
Burekovic Minewitsch(86.)
Helms Watanuki(54.)
Bosnjak, Luka Usein(52.)
Karten
Poznanski(92.)

Sonntag, 5. September 2021, 15:00 Uhr

Stadion: Horst-Neuhoff Sportplatz

Schiedsrichter: Gianluca Röttgen (Hilgen)

Zuschauerzahl folgt