MinKommentar
90.Feierabend! Bonn gewinnt heute souverän und holt die ersten drei Punkte der Saison. Dem KFC sollte zumindest die zweite Hälfte Mut machen. Allerdings sind die fehlenden Automatismen aufgrund der fehlenden Vorbereitung noch deutlich zu sehen.
93.Abpfiff

93.Es läuft bereits die Nachspielzeit, jeden Moment ist Schluss.
88.Kurz vor Ende haben sich nochmals Wirtz und Cirillo in den Haaren.
86.Marco Cirillo versucht es nochmal aus knapp 25 Metern. Kevin Birk steht richtig, kann den Ball aber nur abprallen lassen. Flinker klärt den abgewehrten Ball dann sicher.
84.Der verschossene Elfmeter war wohl der letzte große Höhepunkt dieser Partie. Bonn hat schon länger einen Gang zurückgeschaltet und Uerdingen fehlen weiterhin die Ideen.
81.Leon Augusto tritt an und...verschießt! Kevin Birk ahnt die Ecke und ist schnell unten. Der Elfmeter passt zur heutigen Vorstellung der Uerdinger.
79.Elfmeter für KFC Uerdingen 05
79.Nach einer Flanke kommt Nils Teixeira am Strafraumrand zum Schuss. Sein Volley schießt aber deutlich über den Kasten.
77.Knapp 15 Minuten sind noch zu Spielen und die Zeichen stehen auf Auswärtssieg. Uerdingen hat sich mittlerweile zwar ins Spiel gekämpft, Torchancen sind aber weiterhin Mangelware.
74.Was für eine Szene! Nach einem Freistoß versucht Ntika den Ball zu klären, trifft dabei aber fast ins eigene Tor. Daraufhin schaltet Wirtz aber wieder am schnellsten, trifft diesmal aber das Lattenkreuz.
71.Wechsel bei Bonner SC
raus: Lars Holtkamp
rein: Isidor Akpeko
71.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Tom Fladung
rein: Joshua Yeboah
69.Uerdingen kommt mal zu einem Abschluss durch Kadiata. Der Flachschuss ist jedoch zu unplatziert für Kevin Birk.
67.Trotz der aufkeimenden Hoffnung durch den Uerdinger Treffer bleibt der KFC über weite Strecken chancenlos. Sie spielen einfach zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel.
63.Wenn man es beschreit, passiert es natürlich. Uerdingens erster Treffer gelingt über eine Ecke. Leon Augusto steigt am zweiten Pfosten hoch und köpft den Ball über Birk. Ein Bonner versucht noch auf der Linie zu klären, kommt aber zu spät.
61.Tor für KFC Uerdingen 05 (1:3)
Torschütze: Leon Augusto
59.Uerdingen hat den Bonnern weiterhin nichts entgegenzusetzen. Im Gegenteil, der BSC drückt auf den vierten Treffer.
56.Was für ein Bock von Leonel Kadiata. Dem Verteidiger verspringt der Ball im Spielaufbau und weil Keeper Jovic noch gar nicht richtig auf dem Posten ist, nutzt Güter sofort die Chance und knallt den Ball humorlos aus gut 16 Metern in die Maschen.
55.Tor für Bonner SC (0:3)
Torschütze: Serhat Güler
49.Früh in der zweiten Hälfte erhitzen sich die Gemüter. Nach einem Foul an Fladung geht selbiger seinen Gegenspieler Bezerra Ehret an. Der Schiedsrichter Severins muss dazwischen gehen.
46.Wechsel bei Bonner SC
raus: Luis Felipe Monteiro
rein: Justin Klein
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Pausentee! Die harten Wochen setzen sich für die Uerdinger fort. Im offensiven Spiel fehlt es dem KFC noch an der Idee und Abstimmung, defensiv ist Uerdingens Restverteidigung oft zu luftig. So bekommt Bonn immer wieder genug Räume, die sie bisher zwei mal genutzt haben.
47.Halbzeit
47.Was für ein Ding von Dario Bezerra Ehret. Aus knapp 30 Metern zirkelt er die Kugel in hohem Boden auf die Uerdinger Latte. Das wäre wohl das Tor seiner Karriere gewesen.
43.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Justin Ospelt
rein: Jovan Jovic
43.Ospelt hat sich bei dieser Aktion wieder verletzt, für ihn geht es nun endgültig nicht weiter.
43.Beinahe das 0:3! Jonas Berg ist wieder auf der Reise und lupft über den herausreißenden Ospelt. Sein Ball - wie in Zeitlupe - küsst aber nur den Pfosten und kullert von da ins Toraus.
40.Jetzt mal die Uerdinger! Tom Fladung wird gut in den Strafraum geschickt, scheitert jedoch am wachen Kevin Birk.
37.Slapstick vom allerfeinsten. Jonas Berg bekommt im Strafraum den Ball und will in die Mitte auf Holtkamp legen. Der verpasst aber den Ball, woraufhin Ntika bei seinem Klärungsversuch fast ein Eigentor. Ospelt klärt auf der Linie, doch Enzo Wirtz ist hellwach und staubt trocken ab. Der Doppelpack des Neuzugangs!
36.Tor für Bonner SC (0:2)
Torschütze: Enzo Wirtz
33.Gelb für Enzo Wirtz von Bonner SC
29.Der Bonner SC hält den KFC bisher mühelos von ihrem Strafraum fern. Uerdingen fällt es bisher noch schwer, Lösungen und Wege zu finden. Die fehlenden Automatismen machen sich bemerkbar.
26.Nach einer Ecke der Bonner kommt Güler im Rückraum an den Ball und zieht sofort drauf. Sein harter Schuss saust einen halben Meter am linken Pfosten vorbei.
23.Nach kurzer Behandlung stehen beide Spieler wieder, weiter geht's!
21.Böse Szene im Uerdinger Strafraum. Ein Steckpass für Monteiro sorgt dafür, dass der junge Außenspieler - um an den Ball zu kommen - mit voller Wucht in Keeper Ospelt rutscht. Das musste nicht sein, allerdings hat er sich bei der Aktion selbst verletzt.
18.Wenn was für den KFC geht, dann über Konter. Abdul Fesenmeyer startet auf der rechten Seite einen Sololauf und verlagert dann auf die linke Seite zu Atsina. Der kann den Ball zwar noch im Spiel halten, wird dann aber von Goralski abgelaufen.
13.Monteiro zündet auf der rechten Außenbahn den Turbo und entwischt dem falsch stehenden Ntika. Seine Hereingabe im Strafraum führt jedoch nur zu einer Ecke, die nichts einbringt.
9.Enzo Wirtz bekommt ungefähr 25 Meter vor dem Kasten den Ball, nimmt kurz Maß und platziert seinen Schuss genau zwischen Ospelts Handschuh und dem linken Pfosten. Der Treffer kam aus dem Nichts!
8.Tor für Bonner SC (0:1)
Torschütze: Enzo Wirtz
7.Der erste Vorstoß der Bonner sieht zunächst vielversprechend aus, weil Jonas Berg plötzlich völlig frei vor Keeper Justin Ospelt auftaucht. Der Linienrichter hebt jedoch sofort die Fahne: Abseits.
4.Erste Annäherung des Gastgebers. Charles Atsina schiebt gut für den heranreifenden Leonel Kadiata durch. Der tankt sich auf der linken Außenbahn bis zur Grundlinie durch, kann den Ball aber weder gut aufs Tor, noch gut in die Mitte bringen.
1.Bonn stößt an, los geht's!
Anstoß
0 Herzlich Willkommen zum Liveticker der Regionalligapartie zwischen dem KFC Uerdingen und dem Bonner SC. Die Saisonstarts beider Teams unterscheiden sich nur in der Tordifferenz. So wirkt das 0:3 der Bonner gegen Rot-Weiss Essen gegen das 0:6 der Uerdingen gegen RWO fast schon versöhnlich. Bei den Uerdingern wartet in den kommenden Wochen harte Arbeit auf Trainer Dmitry Voronov. Der aktuelle Kader trainiert so erst seit zehn Tagen zusammen. Vorbereitung Fehlanzeige. Im semi-heimischen Stadion Velbert möchte der KFC heute dennoch ein Ausrufezeichen setzen. Die Bonner werden etwas dagegen haben.

Justin Ospelt

Jason Prodanovic

Kevin Ntika

Niklas Schubert

Leonel Kadiata

Baba Noe

Leon Augusto

Abdul Fesenmeyer

Tom Fladung

Ouadie Barini

Charles Atsina

Kevin Birk

Rudolf Gonzalez

Leander Goralski

Kris Filbinger

Nils Teixeira

Lars Holtkamp

Dario Bezerra Ehret

Luis Felipe Monteiro

Serhat Güler

Enzo Wirtz

Jonas Berg

KFC Uerdingen 05

Bank
Jovan Jovic, Shawn-Maurice Jeroch, Connor Klossek, Miran Agirbas, Justin Neiß, Narco Cirillo, Marcel Kretschmer, Fabio Minino, Joshua Yeboah
Wechsel
Joshua Yeboah Tom Fladung(71.)
Jovan Jovic Justin Ospelt(43.)

Bonner SC

Bank
Eamonn Klein, Matti Fiedler, Masaaki Takahara, Justin Klein, Mohamed Loum, Daniel Somuah, Isidor Akpeko
Wechsel
Isidor Akpeko Lars Holtkamp(71.)
Justin Klein Luis Felipe Monteiro(46.)
Karten
Enzo Wirtz(33.)

Samstag, 21. August 2021, 14:00 Uhr

Stadion: Stadion Velbert

Schiedsrichter: Tobias Severins

Zuschauer: 1.014