MinKommentar
92.Abpfiff

92.Beide Teams versuchen hier noch den Treffer zu erzielen, aber gefährlich wird es nicht.
88.Erneut wird es gefährlich im Erkenschwicker Strafraum. Rhynern versucht hier, den Siegtreffer zu erzielen. Derweil kommen sie nicht entscheidend durch.
85.Probst macht fast das 2:1 für die Gäste. Er trifft den Ball aber nicht richtig und dieser geht am Tor vorbei.
83.Erkenschwick spielt mittlerweile auf Augenhöhe gegen den Oberligisten. Es fehlt aber auf beiden Seiten noch die Gefahr vorm Tor.
80.Gute Chance für die Hausherren! Isensee versucht es Volley aus der Distanz. Der Ball wird zu Ecke geklärt.
75.Mal eine kleine Tor-Annäherung von Erkenschwick. Nach einer Ecke wird der Ball aber deutlich über das Tor geköpft.
72.Das Spiel findet überwiegend im Mittelfeld statt. Rhynern versucht immer wieder durchzukommen, jedoch erfolglos.
67.Wie das bei Testspielen so ist, wird nun die halbe Rhynern-Truppe ausgewechselt. Das dauert hier jetzt knapp 2 Minuten.
60.Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Sarikiz gleicht aus.
60.Tor für SpVgg Erkenschwick (1:1)
Torschütze: Behnan Sarikiz
58.Ein schneller Angriff der Gäste reicht, um entscheidend vor das Tor zu kommen. Am Ende schießt Kleine den Ball aus kurzer Distanz ins Tor.
58.Tor für SV Westfalia Rhynern (0:1)
Torschütze: Kleine
55.Erkenschwick versucht es am gegnerischen Strafraum mit One-Touch-Fußball. Am Ende gibt es aber ein Stürmerfoul.
50.Rhynern mit einem ersten Schuss in Richtung gegnerisches Tor. Der Ball geht aber weit drüber.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
40.Gute Chance für Rhynern. Kleine kommt aus zweiter Reihe zum Torschuss, der wird aber zur Ecke abgewehrt.
33.Plötzlich steht Oerterer frei vorm Tor und schießt an den Pfosten. Er stand Aber ohnehin knapp im Abseits.
30.Riesenchance für die Gäste! Der Schussversuch von Seber kann soeben geklärt werden.
29.Rhynern macht Druck und holt eine Ecke raus. Diese bringt aber keine Gefahr.
22.Bulut schießt aus ca. 25 Metern auf das Tor. Für den Erkenschwicker Schlussmann aber zu ungefährlich.
19.Di Vinti setzt sich erneut durch und kommt zum Abschluss. Der Ball wird zur Ecke geklärt. Diese bringt jedoch keine Gefahr.
16.Erst setzt sich Di Vinti gut durch, dann zögert er zu lange für den entscheidenden Pass in die Tiefe. Da war mehr drin.
11.Nächster Abschluss der Gäste. Der Schuss von Seber war aber zu harmlos.
7.Rhynern macht früh Druck. Bislang bleibt noch wenig Platz für die Hausherren.
2.Erste Chance für Rhynern. Scharfe Hereingabe, in der Mitte trifft Bulut den Ball nicht richtig. Knapp daneben!
Anstoß

Philipp Amft

Andreas Ovelhey

Hakan Gökdemir

Behnan Sarikiz

Arian Schuwirth

Stefan Oerterer

Dzenan Pilica

Jan-Philipp Binias

Ton Rottmann

Moritz Isensee

Christoph Kasak

Fabian Hellmich

SpVgg Erkenschwick

SV Westfalia Rhynern

Mittwoch, 4. August 2021, 19:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Christoph Fischer

Zuschauerzahl folgt