MinKommentar
91.Sidney Rast tritt als erstes für die SGW an und schießt drüber.
91.Erster Schütze für Frohlinde ist Emirhan Danabas. Er trifft souverän rechts oben.
91.Kurioser Wechsel jetzt bei der SGW. Der etatmäßige Stammtorwart Sven Mölleke, der heute im Feld spielte, geht jetzt ins Tor. Robin Lenz macht seinen Platz zwischen den Pfosten für das Elfmeterschießen frei.
91.Das Spiel ist zu Ende und es gibt Elfmeterschießen
91.Abpfiff

91.Den Freistoß tritt Kothe. Und der ist nicht schlecht. Aber Lenz ist auf dem Posten und pariert zur Ecke.
91.Zentrale Freistoßposition für Frohlinde. Torentfernung etwa 18 meter.
88.Beinahe die erneute Führung für den FCF. Ein katastrophaler ballverlust von Welper sorgt dafür dass Linus Budde frei durch geht. Doch sein Heber geht über das Tor.
87.Es riecht hier nach Elfmeterschießen.
85.Nochmal eine Ecke für Welper. Eiba hatte einen Schuss von Florian Krawinkel zur Ecke abgewehrt
83.Die SGW ist jetzt deutlich näher am nächsten Treffer als Frohlinde.
80.Da ist der Ausgleich für die SG Welper. Eine Freistoß-Flanke von Florian Krawinkel aus halblinker Position drückt Jan Oberhagemann über die Linie.
79.Tor für SG Welper (2:2)
Torschütze: Jan Oberhagemann
79.Welper versucht es nochmal nach vorne, aber Frohlinde macht das defensiv gut und zieht zur Not auch mal ein Foul.
77.Für Dilek geht es nicht weiter.
76.Wechsel bei SG Welper
raus: Tolga Dilek
rein: Sebastian Koch
75.Tolga Dilek hat sich da gerade verletzt und wird neben dem eigenen Tor behandelt. Welper also gerade nur zu Zehnt.
73.Eine Flanke von Yassine Tamouh klärt Krummacher sehenswert mit der Hacke zur Ecke für Frohlinde.
71.Die Antwort der Frohlinder folgt sogleich. Bei einem Konter ist Budde frei durch und bedient in der Mitte Gökhan Ceylan mustergültig. Der Tunnel Lenz und trifft zur erneuten Führung.
69.Tor für FC Frohlinde (1:2)
Torschütze: Gökhan Ceylan
68.Stand jetzt gäbe es nach 90 Minuten Elfmeterschießen.
67.Kapitän Sven Möllerke besorgt den Ausgleich. Aus sechzehn Metern fackelt er nicht lange und trifft links unten zum Ausgleich. Der geht insgesamt in Ordnung.
66.Tor für SG Welper (1:1)
Torschütze: Sven Möllerke
63.Eine Einzelleistung von Abdul Abduglel bringt mal wieder totgefahrenes für Frohlinde. Sein Abschluss ist am Ende allerdings zu zentral.
60.Wenn Frohlinde hier mal offensiv wird dann hauptsächlich über lange Bälle, die meistens aber zu unpräzise sind.
57.Die SGW kommt deutlich aktiver aus der Pause und nimmt auch die Zweikämpfe an. Frohlinde ist bisher noch nicht wieder im Spiel drin.
53.Tolga Dilek zieht von halblinker Position mal ab. Sein Ball flattert und senkt sich spät an die Latte.
53.Welper Seestürmen sich hier jetzt bessere Chancen, aber bisher noch ohne Ertrag.
50.Florian Krawinkel schließt vom Sechzehner zentral ab anstatt Tolga Dilek anzuspielen. Sein Schuss geht weit vorbei.
48.Sidney Rast dribbelt sich auf der rechten Außenbahn in den sechzehner durch, lehr sich den Ball aber zu weit vor. Abstoß.
46.Die zweite Hälfte läuft.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Zur Pause führt der FC Frohlinde mit 1:0. nach dem frühen Treffer verflachte die Partie mit fortschreitender Dauer mehr und mehr.
45.Halbzeit
42.Auch Frohlindes Schlussmann Pascal Eiba mit einer kleinen Unsicherheit. Ein eigentlich leichter Ball rutscht ihm durch zur Ecke.
41.Kein Zug mehr zum Tor auf beiden Seiten. Beide Teams verlieren jetzt auch häufiger den Ball.
36.Zu arrogant von Linus Budde. Der Torschütze ist im Strafraum frei vor Torwart Lenz. Aber bittet diesen zum Tänzchen. Das geht schief und am Ende hat Lenz den Ball.
35.Welper versucht es jetzt immer häufiger mit Distanzschüssen. Dieses Mal mit Kapitän Sven Möllerke. Allerdings ungefährlich.
30.Doch der FCF kommt jetzt mal wieder zum Abschluss. Ein Distanzschuss von Kothe geht knapp links vorbei.
29.Welper tut jetzt mehr fürs Spiel und ist meistens in der Hälfte der in blau spielenden Frohlinder
23.Bei einer hereingab von Moritz Krummacher verpassen gleich drei Welper Angreifer in der Mitte. Das wäre wohl das 1:1 gewesen.
22.Welper wird jetzt aktiver nach vorne. Und kommt auch zu Torchancen. Aber Tolga Dilek steht in dieser Szene beim Abschluss im Abseits.
20.Cederic Otto versucht es für die SGW mal mit einem Distanzschuss. Knapp rechts drüber.
17.Jetzt auch mal Welper vorne. Eine Hereingabe von Florian Krawinkel wird so gerade noch zur Ecke geklärt, die bringt nichts ein.
15.Doppelchance für Fohlinde! Erst bringt Torschütze Budde den Ball zu Gökhan Ceylan, der am stark reagierenden Lenz scheitert. Die zweite Flanke am langen Pfosten kommt zu Paul Neese, der seinen Kopfball knapp links vorbei setzt.
13.Bisher kommt von beiden Seiten - mit Ausnahme des Treffers - wenig Offensivgefahr zusammen.
6.Frohlinde geht früh in Führung. Ein perfekter Ball aus dem Mittelfeld kommt genau auf dem Fuß von Linus Budde. Der Stürmer bringt den Ball gekonnt mit dem linken Fuß im Tor von Welper unter.
5.Tor für FC Frohlinde (0:1)
Torschütze: Linus Budde
1.Jetzt läuft das Spiel um Platz drei. Anders als bisher gehen die beiden Finalspiele zwei mal 45 Minuten.
Anstoß
0 Herzlich willkommen zum Spiel um Platz drei. Im kleinen Finale des diesjährigen Cranger Kirmes Cups treffen die SG Welper und der FC Frohlinde aufeinander.

Robin Lenz

Moritz Krummacher

Sidney Rast

Mert Dalgic

Cederic Otto

Jan Oberhagemann

Florian Krawinkel

Tolga Dilek

Sven Möllerke

Mehmet Yildirim

Niklas Kanschik

Pascal Eiba

Paul Neese

Linus Budde

Gökhan Ceylan

Emirhan Danabas

Stefan Tiedke

Yassine Tamouh

Lukas Wohlfahrt

Tim Kult

Lukas Kothe

Abdul Abduglel

SG Welper

Bank
Sebastian Koch
Wechsel
Sebastian Koch Tolga Dilek(76.)

FC Frohlinde

Sonntag, 1. August 2021, 15:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt