SV Sodingen

153045607590

SV Wanne 11

MinKommentar
90.Abpfiff

85.Danach ist das Spiel auch vorbei.
85.Wahnsinn! Tatsächlich noch der Lucky punch für die Gastgeber. Ridvan Avci unkirchlich Keeper Acun und schiebt zum 1:0-Führungstreffer ein. Mehr als schmeichelhaft, aber das wird den Sodingern egal sein.
83.Tor für SV Sodingen (1:0)
Torschütze: Ridvan Avci
81.Die reguläre Spielzeit von 80 Minuten ist durch. Mal sehen wie lange nachgespielt wird und ob es noch zu einem Treffer kommt.
81.Wannes Torhüter Alan Acun hat einen Krampf und wird von den Mitspielern behandelt.
79.Abschluss vom eingewechselten Atmaci. Der nimmt den flachen Ball direkt und schießt einen halben Meter vorbei.
74.Schmerzhaftesten für Abdel-Latif Boudhan. Der Verteidiger bekommt im eigenen Strafraum den Fuß von Maurice Post ins Gesicht, kann aber weiter machen.
71.Wechsel bei SV Wanne 11
raus: Ali Al Hussein
rein: Nicklas Fink
67.Wanne 11 wieder voll im Offensivmodus. Der eingewechselte Abdullah Atmaci verzieht mit seinem Schuss aus vielversprechender Position deutlich. Weiter 0:0.
66.Riesenchance für Wanne. Wieder ein starker Reflex von Sowinski. Bei einem Abschluss aus elf Metern von Ibrahima Touré kriegt der Schlussmann gerade noch die Hand hoch und lenkt den Ball zur Ecke.
62.Wechsel bei SV Wanne 11
raus: Florian Drews
rein: Niclas Maiwald
60.Gerade findet das Spiel vorwiegend im Mittelfeld statt. Beide Teams kommen nicht gefährlich vors Tor.
56.Starke Parade von Acun. Nach einem Kopfball trudelt der Ball Richtung linkes Eck. Der Wanner Torwart macht sich ganz lang und lenkt den Ball um den Pfosten.
55.Wechsel bei SV Wanne 11
raus: Amel Omerovic
rein: Abdullah Atmaci
54.Wechsel bei SV Sodingen
raus: Kevin Rudolph
rein: Veli Han Güzel
50.Nächste Großchance für Wanne 11! Al Hissein bringt den Ball am kurzen Pfosten scharf in die Mitte. Florian Drews verpasst aus kurzer Distanz nur ganz knapp.
48.Sodingen ist in den ersten Minuten erstmal um Kontrolle bemüht.
43.Gute Freistoßposition für die Gastgeber. Kevin Rudolph tritt den Freistoß. Der Ball kommt flach und geht hauchdünn am rechten Pfosten vorbei.
41.Der zweite Durchgang läuft.
45.Halbzeit
Die ersten 40 Minuten sind rum. Bisher ist der SV Wanne 11 das spielbestimmende Team mit deutlich mehr Torchancen.
39.Wieder eine gute Parade vom Sodinger Schlussmann. Ein unzureichend geklärter Ball landet vor den Füßen von Florian Drews, der abschließt und Sowinski zu einer weiteren Glanztat zwingt.
35.Wanne 11 hat hier mittlerweile ein klares Chancenplus.
34.Ganz starke Parade von Sowinski! Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte ist Ali Al Hussein frei durch und nicht im Abseits. Aber Sowinski lenkt seinen Abschluss mit einem starken Reflex zur Ecke.
28.Starkes Solo von Amel Omerovic. Sein Abschluss fliegt knapp rechts am Tor vorbei.
27.Schlimmer Ballverlust im Sodinger Aufbauspiel. Ali Al Hussein scheitert frei vor dem Tor am stark reagierenden Sowinski.
26.Julian Kaminski setzt sich auf der linken Seite gegen alle Gegenspieler durch. Seine Hereingabe ist aber etwas zu steil und Alan Acun packt sicher zu.
23.Die flache Hereingabe von Kapitän Kim Hyna fängt Torwart Thomas Sowinski ab.
20.Steven Schulz mit einem Abschluss aus 20 Metern zentraler Position. Drüber.
16.Erster Abschluss der Gastgeber. Ridvan Avci zieht aus 20 Metern ab und der Ball fliegt etwa 30 Zentimeter über den rechten Knick. Das wäre ein Traumtor gewesen.
14.Der SV Wanne ist bisher das etwas offensivere Team, allerdings ohne dabei Durchschlagskraft zu entwickeln.
12.Erste Ecke des Spiels für den SV Wanne 11 von der linken Seite. Stefan Maiwald bringt den Ball an den kurzen Pfosten, aber die Sodinger beseitigen die Gefahr.
5.Bisher gab es noch keine nennenswerten Torraumszenen auf beiden Seiten.
Anstoß
0 Herzlich willkommen zum zweiten Spieltag des diesjährigen Cranger-Kirmes Cups. Das erste Spiel heute bestreiten der SV Sodingen und der SV Wanne 1911.

Thomas Sowinski

Julian Kaminski

Ridvan Avci

Nico Thier (C)

Philip Breilmann

Marcel Wistuba

Dominik Meißner

Maurice Post

Kevin Rudolph

Stephen Fanenstich

Jan Lucas Wilczynski

Alan Acun

Peter Adamek

Hakan Oeztürk

Ali Al Hussein

Kim Hyna (C)

Ibrahima Touré

Steven Schulz

Peter Adamek

Florian Drews

Amel Omerovic

Stefan Maiwald

SV Sodingen

Bank
Florian Kraft (TW), Ben Kitschelt, Dennis Konarski, Michel Post, Moritz Felber, Veli Han Güzel, Pascal Klinkowski, Umut Arslan Kar, Gökhan Turan, Cedric Groß
Wechsel
Veli Han Güzel Kevin Rudolph(54.)

SV Wanne 11

Bank
Daniel Kassen (TW), Abdullah Atmaci, Nico Cygiel, Nicklas Fink, Abdel-Latif Boudhan, Niclas Maiwald
Wechsel
Nicklas Fink Ali Al Hussein(71.)
Niclas Maiwald Florian Drews(62.)
Abdullah Atmaci Amel Omerovic(55.)

Donnerstag, 22. Juli 2021, 17:45 Uhr

Stadion: Dr.Jovanovic-Glück-Auf Stadion

Schiedsrichter: Tim Zahnhausen

Zuschauer: 300