MinKommentar
90.Abpfiff

84.Tor RWO Kurt erhöht nochmal auf 4:1.
84.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (4:1)
Torschütze: Kurt
80.Gor RWO Der Kaüitän auf dem Feld, Raphael Steinmetz erhöht auf 3:1!
80.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (3:1)
Torschütze: Steinmetz
79.Noch gut zehn Minuten. Beide Teams sind hier noch viel unterwegs aber kriegen nicht mehr allzu viel gebacken.
76.Eggersglüß mit der Chance! Er trifft aber nur das Außennetz.
72.Löhden muss runter Klaß ersetzt ihn.
68.RWO jetzt mit einigen Chancen. Entweder scheitern sie am Bremer Schlussmann oder an der eigenen Präzisionslosigkeit.
67.Kurt vergibt die dicke Chance aufs 3:1 nach Vorlage von Steinmetz links am Pfosten vorbei.
64.Bauder, Nakowitsch und Oubeyapwa verlasen das Feld. Die Youngster Jordan, Rexha und Uzun sind nun dabei.
62.Löhden mit dem Fehler und dann klingelts fast zum Ausgleich. Bade ist jedoch da und rettet.
59.Hermes mal aus der Distanz. Der Ball geht knapp vorbei.
57.Das Tor von Oberneuland macht die Sache ergebnistechnisch wieder enger. Auf dem Feld hat jedoch nach wie vor RWO Obwrwasser.
52.Tor Oberneuland Kapitän Dressler verwandelt einen Freistoß aus gut 20 Metern direkt. Schönstes Tor bisher.
52.Tor für FC Oberneuland (2:1)
Torschütze: Dressler
50.Tor RWO Nakowitsch drischt den Ball nach einem Freistoß in die Maschen. Vorher wurde zwar Abseits von Seiten der Bremer moniert aber Schiri Gottschalk lässt das Tor gelten.
49.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (2:0)
Torschütze: Nakowitsch
48.Oberneuland mit der ersten guten Aktion. Die angeschnittene Flanke landet jedoch nicht bei einem Abnehmer.
46.Zudem haben Özkara und März das Feld verlassen.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Kurz und Lorch komplettieren die neue Elf.
45.Ben Balla und Eggersglüß stehen ebenfalls bereit.
45.Steinmetz ist neu dabei. Hermes auch.
45.Klaß, Reinert Schumacher und Odenthal sind definitiv schon mal ausgewechselt.
45.Bei RWO werden jetzt einige Wechsel vorgenommen. Wir schauen nach und nach mal wie sich das organisiert.
45.Halbzeit
42.Aufgrund der Trinkpause geht es hier nochmal vier Minuten länger
42.Zwei dicke RWO Chnacen! Erst Özkara per Kopf. Den entschärft der Bremer Schlussmann artistisch zur Ecke in dessen Anschluss Nakowitsch die Schusschance bekommt.
37.Man merkt einigen Rot-Weissen die Belastung der letzten Tage an. Oberneuland ist frisch und hält hier trotz des Klassenunterschieds ordentlich mit.
33.Schumacher setzt ihn weit drüber.
31.Gute RWO Kombi die mit einem Steilpass auf Bauder endet. Der wird jedoch gehalten. Freistoß!
29.Das Spiel wird nun fortgesetzt.
25.Schiri Gottschalk sagt eine kurze Trinkpause an.
24.Oubeyapwa zeigt seine ganze Schnelligkeit und entsprintet sich einen Ball auf links. Er ist dann frei vor dem Torwart, vergibt aber seine dritte Chance.
19.Die Kleeblätter haben das Spiel trotz gestrigem Test im Griff und zeigen durchaus die ein oder andere ansehnliche und schnell vorgetragene Kombination.
13.Tor RWO Nach einer guten Flanke von links steht Kapitän Bauder in der Mitte komplett blank, nimmt das Leder kurz an und verwandelt dann eiskalt zur Führung.
13.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:0)
Torschütze: Bauder
10.Reinert bekommt den Ball auf rechts aber versucht überhastet eine Flanke zu schlagen. Der Ball segelt ins Toraus.
7.Erste dicke Oberneuland-Chance! Den Schuss aus 9 Metern pariert Bade im RWO Kasten jedoch gekonnt.
5.RWO beginnt hier mit viel Zug zum Tor. Die Gäste aus Bremen verstecken sich jedoch ebenfalls nicht, hatten gerade eine gute Offensivaktion.
2.Und wieder Oubeyapwa! Der Neuzugang steht am langen Pfosten und verpasst mit dem langen Beim erneut denkbar knapp.
1.Direkt mal die erste RWO Chance durch einen Kopfball von Oubeyapwa. Das war schon früh sehr knapp.
Anstoß
0 Auch heute wird Terranova daher wieder ordentlich durchmischen. Zum Einsatz werden sicherlich auch die insgesamt sieben Neuzugänge (davon 4 extern, 3 aus der U19) kommen und sich beweisen dürfen.
0 Das Velbert Spiel ist nur einen Tag her. RWO Trainer Mike Terranova deutete an, mit dieser sehr schnellen Taktung von Tests die Intensität hochhalten zu wollen, um seine gewünschten Vorbereitungsergebnisse zu erzielen.
0 Die Kleeblätter bestreiten heute den dritten Test der Vorbereitung. Zuvor gab es einen Sieg gegen die SF Königshardt (9:0) und ein Unentschieden gegen die SSVg Velbert (1:1)
0 Hallo und herzlich willkommen zum Testspiel zwischen Rot-Weiss Oberhausen und dem Bremer Fünftligisten FC Oberneuland.

Horsch

Nukic

Kreuzträger

Jawo

Trebin

Kolodziej

Ciszewski

Dressler

Herrrmann

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Steinmetz, Kurt

FC Oberneuland

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:00 Uhr

Stadion: RWO-Jugendleistungszentrum

Schiedsrichter: Cedric Gottschalk

Zuschauerzahl folgt