MinKommentar
90.Das war's hier aus Frohnhausen! Der VfB ist in die Landesliga aufgestiegen. Alle Stimmen zum Spiel gibt's gleich auf www.reviersport.de!
91.Abpfiff der Regulären Spielzeit

91.Abpfiff der Regulären Spielzeit

91.Wechsel bei DJK VfB Frohnhausen
raus: Zamkiewicz
rein: Akcapinar
90.Frohnhausen verteidigt jetzt mit Mann und Maus.
89.Aber ob das hier wirklich noch für zwei weitere Treffer reicht?
87.Bocholt rennt an und gibt alles.
85.Geht da doch noch was? Langhorst drückt den Ball über die Linie!
84.Tor für TuB Bocholt (2:3)
Torschütze: Langhorst
80.Wechsel bei DJK VfB Frohnhausen
raus: Mohamed El Said
rein: Barth
79.Latte! TuB kommt dem Frohnhauser Tor gefährlich nah, aber Johannes Langhorst trifft aus fünf Metern nur den Querbalken. Dicke Chance!
66.Wechsel bei TuB Bocholt
raus: Ramiro Weidemann
rein: Felix Amler
66.Wechsel bei TuB Bocholt
raus: Robin Schneider
rein: Hübers-Buschmann
76.Frohnhausen will einen Elfmeter haben, aber der Schiri hat kein Foul an El Hamad gesehen.
75.Frohnhausen kommt dem langersehnten Aufstieg von Minute zu Minute näher. TuB hat zwar noch nicht aufgegeben, aber der VfB macht es seinen Gästen im Moment extrem schwer.
73.Chance für Bocholt! Aber VfB-Keeper Marko Razic ist da und lenkt den Ball über die Latte.
68.Wechsel bei DJK VfB Frohnhausen
raus: El Hamad
rein: Akcapinar
62.Ali El Hamad kann das 3:2 machen, aber sein Heber geht über das Tor.
59.Ist das die Entscheidung?! Frohnhausen legt nach und jubelt. Auf Umwegen kommt der Ball zu Yannik Wilberg, der die Kugel nur noch über die Linie drücken muss. Der VfB ist der Landesliga sehr, sehr nah.
57.Tor für DJK VfB Frohnhausen (2:2)
Torschütze: Wilberg
55.Gelb für Moritz Amler von TuB Bocholt
54.Da ist das Tor für den VfB! Von der rechten Seite kommt der Ball zu Mohamed El Said, der frei im Strafraum eiskalt bleibt und zum 1:2 trifft. Ganz wichtig für Frohnhausen.
53.Tor für DJK VfB Frohnhausen (1:2)
Torschütze: Mohamed El Said
51.Ecke TuB...
49.Hendricks unterbindet mit einer Grätsche den Konter der Bocholter und sieht zurecht die Gelbe Karte.
49.Gelb für Hendricks von DJK VfB Frohnhausen
46.Weiter geht's. Beide Teams haben sich kurz vor dem Wiederanpfiff in einem Kreis eingeschworen. Das dürfte eine packende zweite Halbzeit werden!
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.So ist Fußball. Der VfB ist klar besser und hat eine Chance nach der anderen. Die Tore macht aber TuB. Somit bleibt es spannend!
45.Halbzeit
45.Unfassbar! Nimptsch köpft den Ball aus drei Metern vor dem leeren Bocholter Tor an die Latte...
44.Smeilus mit der Chance, aber der Frohnhauser wird geblockt. Die Gäste haben immer irgendwie noch ein Bein dazwischen.
42.Wahnsinn! TuB macht mit seiner zweiten Chance das zweite Tor. Flanke von der rechten Seite, Kopfball Moscheik aus fünf Metern, drin das Ding. Jetzt wirds richtig spannend hier...
41.Tor für TuB Bocholt (0:2)
Torschütze: Marco Moscheik
40.Ali El Hamad kommt zum Abschluss, aber der Frohnhauser verzieht auch.
39.TuB rettet auf der Linie! Zamkiewicz' Schuss ist nicht drin!
38.Hassan El Hamad steht unbedrängt im Strafraum der Gäste, aber trifft den Ball nicht.
35.Frohnhausen setzt immer wieder Nadelstiche, aber zum Tor hat es noch nicht gereicht.
31.Bocholt wird jetzt etwas mutiger. Große Chancen bleiben bislang aber aus.
30.TuB versucht es immer wieder mit hohen Pässen in die Spitze, aber die Frohnhauser Verteidigung hält dicht.
26.Zamkiewicz sucht Smeilus, aber der kommt nicht an den Ball. Sonst wäre es da im Bocholter Strafraum richtig gefährlich geworden.
24.Und wieder der VfB! Diesmal setzt sich Yannik Wilberg im Strafraum durch, aber auch er schafft es nicht den Ball im Tor unterzubringen. Wenzel hält, er ist der beste Bocholter bislang.
21.Bocholt führt zwar, der VfB ist bis jetzt aber besser.
20.Doppel-Chance für Frohnhausen! Erst trifft Louis Smeilus nach einer verunglückten Flanke die Latte, dann scheitert Hassan El Hamad aus kurzer Distanz am Bocholter Torwart.
14.Umkämpfte Partie bislang hier. Bocholt gibt alles und Frohnhausen hält dagegen. Das könnte noch spannend werden.
8.Und noch einer! Aus kurzer Distanz scheitern die Gastgeber an Keeper Yannick Wenzel.
7.Und weiter gehts! Wieder Frohnhausen, wieder knapp vorbei!
6.Direkt im Gegenzug die Möglichkeit für den VfB! Kevin Zamkiewicz wird geschickt, sein Schuss geht knapp am Pfosten vorbei.
5.Starker Beginn der Gäste. Geht da doch noch was heute?
4.Tor für TuB Bocholt (0:1)
Torschütze: Wesendonk
4.Elfer für Bocholt! Kann man geben, der Tritt des Frohnhausers war klar zu hören.
3.Elfmeter für TuB Bocholt
1.Der Ball rollt! Rund 400 Zuschauer dürften heute hier sein.
Anstoß
0 Leider haben wir noch keine Aufstellungen. Sobald sie da sind, tragen wir sie ein.
0 "Die Zeit ist reif" steht auf den Shirts der Essener. Sie sind jetzt heiß darauf, den Aufstieg klarzumachen. Dabei haben sie viel Unterstützung, den rund um den Kunstrasenplatz ist es gut voll hier.
0 Nicht selten sprach man hier im Umfeld zuletzt vom "Aufstiegs-Fluch", der auf Frohnhausen laste. Denn der VfB verpasste drei Mal hintereinander den Sprung in die Landesliga, zuletzt zweimal knapp in der Relegation. Heute soll es endlich klappen.
0 Der VfB ist dem Aufstieg ein ganzes Stück näher als der heutige Gegner. Das Hinspiel gewannen die "Löwen" in Bocholt mit 3:0. "Jetzt sind wir reif für den Aufstieg", meint Frohnhausens Trainer Issam Said.
0 Hallo und herzlich Willkommen aus Essen-Frohnhausen! Hier empfängt der VfB Frohnhausen heute TuB Bocholt zum entscheidenden Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga. Anstoß ist um 15 Uhr!

Dominik Schlütter

Marco Moscheik

Ramiro Weidemann

Moritz Amler

Robin Schneider

Michael Wesendonk

DJK VfB Frohnhausen

Bank
Mölenkamp, Akcapinar, Akcapinar, Barth, Voss
Wechsel
Akcapinar Zamkiewicz(91.)
Barth Mohamed El Said(80.)
Akcapinar El Hamad(68.)
Karten
Hendricks(49.)

TuB Bocholt

Bank
Eiting, Hübers-Buschmann, Weikamp, Overbeck, Streib, Felix Amler, Niklas Hackling
Wechsel
Felix Amler Ramiro Weidemann(66.)
Hübers-Buschmann Robin Schneider(66.)
Karten
Moritz Amler(55.)

Sonntag, 10. Juni 2018, 15:00 Uhr

Stadion: Sportanlage Raumerstraße

Schiedsrichter: Bektas Bicici

Zuschauerzahl folgt