MinKommentar
90.Abpfiff

90.Das ist der zweite Platzverweis für den FC Kray. Yassine Bouchama kommt im 5er frei zum Schuss, Torhüter Hoppe kann sich in den Schuss werfen. Danach entsteht eine lautstarke Diskussion, weil Hoppe sich über die entscheidende Parade freut. Dominik Immanuel ist in diese Diskussion verwickelt und geht mit Gelb-Rot vom Platz.
90. Gelb-Rot für Immanuel von FC Kray
87.Gelb für Immanuel von FC Kray
86.Nach einem taktischen Foul meckert Julian Fischer mit dem Schiedsrichter. Dieser sieht keinen Grund für eine Diskussion und schickt Fischer zum Duschen. Den Fans protestieren gegen diese Entscheidung lautstark!
86. Gelb-Rot für Fischer von FC Kray
86.Gelb für Fischer von FC Kray
85.Der FC Kray ist sehr weit aufgerückt. Buchholz kommt in der Schlussphase dieses Spiels zum ersten mal wieder in den gegnerischen Strafraum. Sebastian Schröders Pass auf Max Clever ist in den Rücken gespielt, Clever wäre in viel versprechender eins-gegen-eins Position.
78.Gelb für Fischer von FC Kray
80.Gelb für Kuzu von FC Kray
79.Julian Fischer hat den Ausgleich auf dem Fuß! Kevin Steuke legt diagonal auf ihn ab, er zieht ins Dribbling gegen zwei Spieler. Sein Schuss aus 9 Metern berührt noch die Latte.
75.Der eingewechselte Yasin-Emin Uzun sieht den starken Kevin Steuke starten. Seine Flanke wird zur Ecke geklärt.
70.Der FC Kray erspielt sich weiter gute Torchancen. Häufig kommen sich vor das Tor, wenn sie den Ball in Tiefe spielen konnten. Vor dem Tor fehlt dem FCK in vielen Chancen die Ruhe und Kleverniss.
68.Wechsel bei Viktoria Buchholz
raus: Alexander Piwetz
rein: Rybacki
66.Kray kommt zum verdienten Anschlusstrefer. Maurice Tavio el Huete nimmst sich den Ball nachdem der Ball frei war. Den Ball spielt der dann mit seiner Ruhe über Torhüter Hoppe.
65.Tor für FC Kray (1:2)
Torschütze: Tavio el Huete
64.Wechsel bei FC Kray
raus: Karagülmez
rein: Yasar-Emin Uzun
63.Maurice Tavio el Huete sieht seinen Mitspieler, Bünyamin Karagülmez, im freien Raum starten. Sein Pass umspielt die komplette Abwehr. Karagülmez kann jedoch nur einen weiteren Eckball rausholen.
58.Das ist die Mega-Chance für den Anschlusstreffer! Sebastian Schröder von FCK kommt aus kurzer Distanz zum Schluss. Sein gefährlicher Schuss kann vom Torhüter von Buchholz geklärt werden. Den zweiten Ball legt er auf Bünyamin Karagülmez. Der Mittelfeldspieler schießt in Rücklage über das Tor.
55.Die Ecke der Krayer ist viel zu ungefährlich. Kevin Steuke kann im Strafraum keinen Mitspieler finde, Torhüter Maik Hoppe hat einfaches Spiel. Dies ist nicht die erste harmlose Ecke.
54.Kevin Steuke vom FC Kray kommt mit hoher Geschwindigleit über die rechte Seite. Seine Flanke langet gefährlich in im 5-Meterraum. Felix van Berk kann zur Ecke klären.
49.Der Wechsel in der Offensive des FCK hat positive Folgen. Sie spielen jetzt mit mehr Tempo und kommen einfacher zu Torchancen
46.Wechsel bei FC Kray
raus: Eren
rein: Türk
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
43.Der FC Kray möchte eine Reaktion auf den Doppelschlag zeigen. Jedoch verspringt der Ball häufig, wodurch der Angriff neu aufgezogen werden muss. Zudem fokussieren sich die Gäste jetzt noch mehr auf eine sichere Verteidigung.
39.Der FC Kray ist jetzt gefordert. Maurice Tavio el Huete spielt einen einfachen Doppelpass mit Eren Berhan. Tavio el Huete kann den Torhüter der Buchholzer aber nicht überwinden.
36.Viktoria Buchholz legt das zweite Tor nach! Nach einem einfachen Abspielfehler nimmt Steven Tonski den Ball und zieht zielstrebig auf das Tor. Das Laufduell gegen Ioannis Ketsatis gewinnt er, sein Schuss sitzt. Das ist eine eiskalte Überraschung für den FC Kray.
35.Tor für Viktoria Buchholz (0:2)
Torschütze: Tonski
32.Es ist wieder Steven Tonski bei den Gästen. Den Strafstroß schießt er die linke, untere Ecke - keine Chance für Torhüter Delker. Das ist die überraschende Führung für Buchholz!
30.Steven Tonski von Viktoria Buchholz schießt aus der Distanz auf das Tor. Sein Schuss wird beblockt, er geht dem freien Ball nach und kommt in den Zweikampf gegen Celil Kuzu. Dieser foult ihm im Strafraum - der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt.
30.Tor für Viktoria Buchholz (0:1)
Torschütze: Tonski
28.Elfmeter für Viktoria Buchholz
24.Die Gäste versuchen nach eigener Balleroberung das Spiel mit langen, flachen Bällen schnell zu machen. Die Verteidigung des FC Kray hat jedoch keine Schwierigkeiten die Passwege zu zustellen.
21.Der FC Kray wird wieder gefährlicher! Auf den Außenbahnen kommen sie jetzt regelmäßig zu Aktionen. Die Flanken konnten im Strafraum noch keinen Abnehmer finden.
18.Buchholz kombiniert sich gut in die Nähe des gegnerischen Strafraums. Erst durch ein Foul kann Marcel Bockting gestopt werden. Den folgenden Freistoß schießt Alexander Piwetz knapp über das Tor. Das war die beste Chance für die Auswärtsmannschaft.
15.Der FC Kray bekommt nach einer Kontersituation einen Freistoß zugesprochen. Maurice Tavio el Huete setzt den Freistoß aus 20 Metern Entfernung knapp über das Tor.
10.Der Tabellenletzte, TuS Viktoria Buchholz, geht früh und agressiv in die Zweikämpfe.
5.Der FC Kray hat in der Anfangsphase viel Ballbesitz. Sie konnten bereits einmal auf das gegnerische Tor schießen.
Anstoß

FC Kray

Bank
Salouhi, Ceka, Türk, Enes Yilmaz, Blaszak, Yasar-Emin Uzun
Wechsel
Yasar-Emin Uzun Karagülmez(64.)
Türk Eren(46.)
Karten
Immanuel(90.)
Immanuel(87.)
Fischer(86.)
Fischer(86.)
Fischer(78.)
Kuzu(80.)

Viktoria Buchholz

Bank
Klug, Rybacki, Kluth, P Mvunuku
Wechsel
Rybacki Alexander Piwetz(68.)

Sonntag, 8. April 2018, 15:00 Uhr

Stadion: Kray Arena

Schiedsrichter: Marcel Donath

Zuschauer: 250