MinKommentar
90.Damit verabschieden wir uns "vom Hallo" und wünschen noch einen schönen Sonntag!
90.Der FC Kray setzt sich, auch in der Höhe völlig verdient, mit 4:0 durch. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Der PSV fand weder offensiv, noch defensiv statt.
90.Niklas Tauch hat ein Einsehen mit dem PSV und beendet das Spiel.
90.Abpfiff

89.Die letzten Sekunden laufen.
88.Die Essener nehmen nun das Tempo raus und überlassen dem PSV den Ball.
86.Wechsel bei PSV Wesel-Lackhausen
raus: Güclü
rein: Müller
85.Da wäre es auch fast gefallen. Mohamed Allie verpasst den Ball im Zentrum - und somit seinen Doppelplack - nur um wenige Zentimeter.
82.Dann passiert es doch noch. Die Krayer belohnen sich für ihren Aufwand und erzielen das 4:0. So hart es klingt: Noch ist die Messer hier nicht gelesen. Der PSV muss aufpassen, dass sie nicht noch komplett unter die Räder kommen.
83.Tor für FC Kray (4:0)
Torschütze: Allie
78.Berhan Eren hingegen versucht es mit einem eigenen Abschluss. Der Schuss wird in höchster Not durch die Abwehr des PSV geklärt.
77.Die Essener versuchen es immer wieder mit einem tödlichen Pass, obwohl sie schon in aussichtsreicher Position für einen eigenen Abschluss sind. Die Entschlossenheit zum eigenen Abschluss geht den Ost-Essenern etwas ab.
74.Wechsel bei FC Kray
raus: da Silva
rein: Bouchama
72.Gute Nachricht für den PSV: in den letzten Minuten hatte der FC Kray immerhin keine Großchance mehr. Dass die Gäste hier einen Punkt mitnehmen grenzt momentan an ein Wunder.
68.Wechsel bei PSV Wesel-Lackhausen
raus: Tuncel
rein: Sadek
68.Wechsel bei PSV Wesel-Lackhausen
raus: Sengbusch
rein: Kürekci
68.Wechsel bei FC Kray
raus: Tavio el Huete
rein: Eren
66.Freistoß von der linken Strafraumkante für den PSV. Wieder heißt es Güclü gegen Delker - und wieder gewinnt der Torwart der Essener das Duell für sich. Der Schlenzer über die Mauer ist nicht stark genug, Delker lenkt den Ball fast mühelos über die Latte.
64.Erneut hätte das 4:0 fallen müssen. Yassine Bouchama läuft entspannt alleine auf Sebastian Kaiser zu. Der bleibt lange stehen und kann das Duell für sich entscheiden.
63.Die Weseler haben es geschafft, sich defensiv etwas zu stabilisiere. Seit einigen Minuten hat sich das Spiel ins Mittelfeld verlagert.
58.Wechsel bei FC Kray
raus: Elouriachi
rein: Allie
58.Das 4:0 für den FC Kray ist nur eine Frage der Zeit. Die Essener kommen immer wieder über die rechte Seite durch. Nur der ungenaue letzte Pass verhindert ein weiteres Tor.
54.Der FC Kray spielt hier nun etwas nach dem Motto "Hacke, Spitze, eins, zwei, drei". Die Gäste erlauben ihnen das vor dem eigenen Sechzehner aber auch.
52.Das Privatduell zwischen Necati Güclü und Marius Delker geht in die nächste Runde. Wieder ist Delker der Sieger. Er entschärft den Schuss auf die kurze Ecke.
50.Nun schickt auch Björn Assfelder seine Bank zum aufwärmen.
49.Der FC Kray drückt weiter auf die Tube: Sebastian Kaiser kann einen Freistoß gerade so über die Latte klären.
47.Das muss direkt das 4:0 sein! Nach einer starken Ballstafette läuft Ioannis Ketsatis rechts die Linie entlang und findet in der Mitte seinen Mitspieler. Der Ball wird nochmal weitergespielt - aber Elouriachi verpasst den Moment zum Abschluss und dribbelt sich fest.
46.Isikitas schickt nun all seine Ersatzspieler zum aufwärmen.
46.Die zweite Hälfte läuft.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Die Gäste sind schon wieder auf dem Rasen. Die Hausherren lassen noch auf sich warten.
45.Muhammet Isiktas hingegen wird in der Halbzeit nicht viel zu beanstanden haben. Seine Mannschaft ist hier defintiv die zielstrebigere. Bis auf die kleine Pause zur Mitte der ersten Halbzeit hatte der FCK die Gäste gut im Griff.
45.Wesels Trainer Björn Assfelder kann mit der Leistung seiner Defensiv-Abteilung überhaupt nicht zufrieden sein. Häufig sind die Seinen einen Schritt zu spät, stehen zu weit weg oder schauen nur zu.
45.Halbzeit
45.Kurz vor der Halbzeit stellen die Hausherren auf 3:0. Angedeutet hat sich das zwar nicht, beschweren wird sich in Essen darüber aber wohl niemand.
45.Tor für FC Kray (3:0)
Torschütze: Tavio el Huete
42.Das Spiel wurde für eine Behandlungspause unterbrochen. Yassine Bouchama steht aber schon wieder an der Seitenlinie und wartet darauf, zurück ins Spiel zu dürfen.
38.Die Essener investieren wieder mehr ins Spiel und sind seit einigen Minuten stärker in der Ballbehauptung. Zuvor überließ der FCK den Gästen etwas das Ruder.
33.... diese wird kurz gespielt und direkt an den Sechzehner weitergeleitet. Dort wartet Bouchama und versucht den Ball ins Tor zu schlenzen. Abstoß.
33.Yassine Bouchama holt eine Ecke für den FC Kray heraus...
30.Marius Delker klärt einen Ball genau in die Füße der Gäste. Seine Abwehrspieler sind aber sehr aufmerksam und können den Schuss in letzter Sekunde blocken.
28.Torschütze Tavio el Huete verstolpert eine Aussichtsreiche Kontersituation: Sein Mitspieler war schon gestartet - und im Falle eines erfolgreichen Passes alleine aufs Tor zugelaufen.
27.Erneut prüft Güclü Marius Delker, dieses mal ist die Chance wesentlich aussichtsreicher. Der Torwart reagiert gut und bewahrt seine Mannschaft vor dem Anschlusstreffer.
26.Gelb für Kuzu von FC Kray
24.Nach einem Fehler im Spielaufbau der Essener fällt der Ball genau vor die Füße von Necati Güclü. Er reagiert schnell und versucht die Unordnung in der Hintermannschaft mit einem Fernschuss zu nutzen, bekommt aber nicht genug Druck hinter den Ball. Kein Problem für Marius Delker.
22.Kevin Steuke weist seine Mannschaft an, das auch so beizubehalten. "Ruhiger, wir führen!"
21.Die Krayer haben etwas das Tempo aus ihrem Spiel genommen und lassen dem PSV Wesel-Lackhausen nun etwas mehr Luft.
16.Nico Giese versucht mit einem Schuss aus der Drehung Marius Delker im Tor der Essener zu überraschen. Der Schuss aus 30 Metern ist für den Schlussmann aber kein Problem.
12.Da ist es passiert. Die Abwehr der Gäste bekommt hier überhaupt keinen Zugriff auf die gegnerischen Angreifer.
12.Tor für FC Kray (2:0)
Torschütze: Elouriachi
12.Kray versucht es immer wieder über die Flügel. Die Hausherren starten hier gerade eine kleine Dranphase und spielen Wesel in der eigenen Hälfte fest.
7.Mit der ersten Torchance stellen die Essener auf 1:0. Der Ball wird von der Grundlinie in den Rücken der Weseler Abwehr gespielt. Tavio el Huete muss nur noch einschieben.
7.Tor für FC Kray (1:0)
Torschütze: Tavio el Huete
6.Nochmal der PSV mit einem Versuch aus der Distanz, aber auch der Schuss von Lauritz Meis wird geblockt.
4.Nico Giese wird am Strafraum der Hausherren überhaupt nicht angegangen und versucht es einfach mal aus 18 Metern. Der Schuss wird abgeblockt.
1.Der Ball rollt.
Anstoß
0 Die Gäste haben Anstoß.
0 Heute gibt es übrigens das Duell 9. (Kray) gegen 12. (Wesel). Die Essener haben mit sechs Punkten zwei Zähler mehr, als die Mannschaft vom Niederrhein.
0 Die Kray-Hymne läuft, gleich geht es hier los. Nur noch wenig Minuten.
0 Hier steigt heute die Landesliga Partie zwischen dem FC Kray und dem PSV Wesel-Lackhausen.
0 Wir wünschen einen guten Tag aus der Kray Arena aus Essen!

FC Kray

Bank
Lippe, Eren, Allie, Fischer, da Silva, Uzun
Wechsel
Bouchama da Silva(74.)
Eren Tavio el Huete(68.)
Allie Elouriachi(58.)
Karten
Kuzu(26.)

PSV Wesel-Lackhausen

Bank
Cevirgen, Kürekci, Sadek, Begic, Müller
Wechsel
Müller Güclü(86.)
Sadek Tuncel(68.)
Kürekci Sengbusch(68.)

Sonntag, 3. September 2017, 15:00 Uhr

Stadion: Kray Arena

Schiedsrichter: Niklas Tauch

Zuschauerzahl folgt