SpVgg Erkenschwick

153045607590

SC Neheim

MinKommentar
93.Wünschen allen noch einen schönen sonntagabend.
93.Das war es aus Oer-Erkenschwick. Auch um dritten Anlauf im Stimberg-Stadion konnte Neheim keinen Sieg holen. Erkenschwick dagegen hat eine weiße Weste daheim.
92.Schluss. Erkenschwick gewinnt auch das zweite Spiel der Saison mit 1:0- die Minimalisten der Liga. Am Ende wackelte die Schwicker, doch Neheim nutzte die Lücken nicht und schaffte den Ausgleich nicht. Insgesamt ist dies ein verdienter Dreier. Die Torausbeute bleibt ein Manko.
92.Abpfiff

92.Wieder kann sich Yavuz auf der Außenbahn durchsetzen. Diesmal ist kein Mitspieler mitgelaufen.
91.Die Nachspielzeit beträgt 4 Minuten.
91.Wechsel bei SpVgg Erkenschwick
raus: Hildwein
rein: Moughli
86.Riesenchance zum Ausgleich. Yavuz setzt sich auf der linken Seite durch. Doch gleich zwei Spieler rutschen am Ball und damit am Ausgleich vorbei.
85.Kurze Unterbrechung: Das Netz muss festgemacht werden, nachdem Keeper Kunz beim Rettungsversuch ins Netz flog. Etwas Tap schafft Abhilfe.
77.Wieder Konarski. Nach der Schwicker-Ecke steigt der Kapitän am Höchsten, doch scheitert am Schlussmann.
76.Wechsel bei SpVgg Erkenschwick
raus: Kniza
rein: Große-Puppendahl
74.Wechsel bei SC Neheim
raus: Yavuzaslan
rein: Greco
71.Gelb für Seber von SC Neheim
67.Erkenschwick macht nun mehr fürs Spiel, dennoch der SCN ist mehr im Ballbesitz. Bei den Schwickern will der letze6Pass nicht ankommen.
65.Wechsel bei SC Neheim
raus: Greis
rein: Beule
46.Wechsel bei SC Neheim
raus: Erkem Yavuzaslan
rein: Adbib
60.Wechsel bei SpVgg Erkenschwick
raus: Ceric
rein: Hegel
57.Neheim kommt mit ordentlich Schwung aus der Kabine. Erkenschwick muss in der Verteidigung arbeiten.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Zur Halbzeit führt Erkenschwick mit 1:0 - nicht unverdient. Das Team von Allali konnte sich aber der Mitte der ersten Halbzeit ein klares Übergewicht und Chancenplus. Doch erst durch den Sonntagsschuss von Konarski gingen die Schwicker in Führung.
45.Halbzeit
45.Kurz vor der Pause geht Erkenschwick in Führung. Innenverteidiger Konarski wird nicht angegriffen und zieht einfach mal aus rund 30 Meter ab. Der Ball kommt zentral aus Tor, doch Keeper Erlmann lässt die Kugel durch seine Hände rutschen.
44.Tor für SpVgg Erkenschwick (1:0)
Torschütze: Konarski
33.Klares Chancenplus für die Hausherren, die sich nun Möglichkeit um Möglichkeit hrtausspielen. Zunächst köpfte erneut Konarski über den Kasten. Nur eine Zeigerumdrehung später behauptete sich Hildwein gegen drei Spieler. Doch sein Schuss begrub SCN-Keeper Erlmann unter sich.
25.Innerhalb von 3 Minuten hatte Erkenschwick zwei gute Möglichkeit. Erst zog Lehmann vom der Strafraumgrenze ab. Kurz drauf köpfte Kapitän Konarski aus fünf Meter über das Tor. Die Schwarz-Roten kommen dem Tor immer näher.
13.Offene und ausglichene Partie. Beide Mannschaften suchen ihr Glück in der Offensive. Das Spiel hat ein hohes Tempo.
6.Erkenschwick mit dem ersten Chance des Spiels. Im zweiten Anlauf zieht Lehmann in Richtung gegnerischen Kasten ab. Der Schuss geht deutlich drüber.
1.Der Ball rollt... Erkenschwick spielt in schwarzer Spielkleidung, Neheim in rot.
Anstoß
0

Der Spielbogen. So wollen die Teams spielen.
0

In wenigen Minuten geht es los.
0 Um 15 Uhr wird die Partie angestoßen. Kleiner Ausflug in die Statistik. Bislang trafen beide Teams zwei Mal im Stimberg-Stadion aufeinander. Beide Male unterlag Neheim.
0

"Wir wollen und werden uns was einfallen lassen. Erkenschwick ist Favorit, die Mannschaft ist hervorragend besetzt. Wir wollen aber auch auf dem Stimberg punkten"

SCN-Cheftrainer Alex Bruchhage
0 Die Sauerländer hingegen kommen nach dem Auftaktsieg mit einer breiten Brust ins Ruhrgebiet.
0

"Der Klassenerhalt ist nun mal das primäre und einzige Ziel. Ich will mit der Mannschaft das Ganze so schnell wie möglich eintüten"

Zouhair Allali
0 Für das Team von Trainer Zouhair Allali steht das erste Heimspiel der Saison an. Obwohl die "Schwicker" als geheimer Aufstiegskandidat gelten, will er davon nichts wissen.
0 Beide Teams starten mit einen Sieg in die Westfalenliga-Saison. Erkenschwick schlug Hordel mit 1:0; Neheim siegte gegen Kirchhörde mit 2:0.
0 Herzlich willkommen aus Erkenschwick, um genau zu sein: aus dem Stimberg-Stadion. Oberliga-Absteiger Spvgg. Erkenschwick empfängt den SC Neheim.

SpVgg Erkenschwick

Bank
Kröger, Kündig, Große-Puppendahl, Hegel, Moughli
Wechsel
Moughli Hildwein(91.)
Große-Puppendahl Kniza(76.)
Hegel Ceric(60.)

SC Neheim

Bank
Schröter, Beule, Adbib, Greco, Münzberg, Nettesheim, Albayrak
Wechsel
Greco Yavuzaslan(74.)
Beule Greis(65.)
Adbib Erkem Yavuzaslan(46.)
Karten
Seber(71.)

Sonntag, 20. August 2017, 15:00 Uhr

Stadion: Stimberg-Stadion

Schiedsrichter: Andreas Braun

Zuschauerzahl folgt