MinKommentar
90.Abpfiff

90.Was ein Abschluss. Kevin Wolze haut den Ball rechts oben in den Winkel. Abpfiff.
90.Tor für MSV Duisburg (9:0)
Torschütze: Wolze
90.Nach einem Foul am "King" noch einmal Freistoß für den MSV.
83.Die Luft ist hier raus. Duisburg schiebt sich den Ball hin und her. Spielen sie mal gezielt nach vorne, verpasst der MSV den Treffer.
72.Wechsel bei VfB Günnigfeld
raus: Reiser
rein: Pancke
68.Tor für Duisburg. Onuegbu drückt eine Flanke von links über die Torlinie.
68.Tor für MSV Duisburg (8:0)
Torschütze: Onuegbu
67.In den letzten Minuten lassen die Duisburger etwas Zielstrebigkeit vermissen. Erst jetzt versucht Ahmet Engin per Seitfallzieher den nächsten Treffer zu erzielen, wird aber geblockt.
58.Wechsel bei VfB Günnigfeld
raus: Schreier
rein: Samet Celik
56.Tor für Duisburg. Wunderschöne Flanke von Nico Klotz von rechts in den Strafraum auf den zweiten Pfosten, von wo aus Onuegbu nur noch den Schlappen hinhalten muss.
56.Tor für MSV Duisburg (7:0)
Torschütze: Onuegbu
54.Duisburg hat einmal komplett durchgewechselt. Das merkt man der Gruev-Mannschaft auch an. Günnigfeld hat fast noch die komplette Elf auf dem Platz, die Kräfte schwinden.
49.Günnigfeld hat den Keeper gewechselt. Allerdings stand der Ersatzkeeper nicht auf dem Spielberichtbogen. Auch ohne Name: Sensationelle Parade gegen Dustin Bomheuer aus kurzer Distanz.
46.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Iljutcenko
rein: Engin
46.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Brandstetter
rein: Onuegbu
46.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Poggenberg
rein: Özbek
46.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Erat
rein: Krüger
46.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Oliveira-Souza
rein: Albutat
46.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Wiegel
rein: Daschner
46.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Schnellhardt
rein: Wolze
47.Tor für MSV Duisburg (6:0)
Torschütze: Onuegbu
47.Tor für Duisburg. Kingsley Onuegbu trifft direkt nach seiner Einwechslung.
46.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Hajri
rein: Klotz
46.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Nauber
rein: Bomheuer
46.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Bajic
rein: Blomeyer
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Tor für Duisburg. Mit dem Pausenpfiff das 5:0. Per kurz ausgeführter Ecke spielt der MSV Wiegel auf links frei, der im Sechszehner den Ball flach durch alle Füße auf Iljutcenko querlegt. Duisburgs Elfer muss nur noch einschieben.
45.Tor für MSV Duisburg (5:0)
Torschütze: Iljutcenko
39.Günnigfeld kommt nicht mehr ganz so oft in die Situation, die Angriffe des MSV zu stoppen. Einige Hochkaräter ließ Duisburg in den letzten Minuten liegen. Die letzte: Branimir Bajic wuchtete einen Kopfball nach einer Ecke aus fünf Metern knapp über das Tor.
33.Tor für Duisburg. Andreas Wiegel setzt sich auf rechts durch, dribbelt in den Sechszehner, lupft auf Brandstetter, der ins leere Tor einschiebt.
33.Tor für MSV Duisburg (4:0)
Torschütze: Brandstetter
31.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Davari
rein: Flekken
30.Tor für Duisburg. Plohmann bekommt einen Rückpass nicht weit genug geklärt. Stanislav Iljutcenko spielt darauf Souza frei, der nur noch einzuschieben braucht.
30.Tor für MSV Duisburg (3:0)
Torschütze: Oliveira-Souza
25.Günnigsfeld Julian Kaczmarek setzt sich wunderbar gegen drei MSV-Mittelfeldspieler durch, sein Pass in die Spitze ist jedoch zu ungenau und zu hoch. Im Gegenzug verpasst Brandstetter nach Flanke von Poggenberg.
23.Gerrit Nauber schlägt eine Kerze über den Zaun. Bei Kreisligisten kostet das schon mal eine Kiste. Hier führt dies zu einem Einwurf für den VfB. In der Hälfte Duisburgs. Gefährlich wird es jedoch nicht.
20.Wirkliche Großchancen können die Gastgeber momentan nicht verbuchen. Spätestens im Sechszehner werden die Stürmer gestoppt. Günnigfeld macht das diszipliniert mit seinen zwei engen Viererketten.
15.Das erwartete Bild. Duisburg setzt sich in der Hälfte des VfB fest. Günnigfeld wehrt sich mit allen Kräften, grätscht in jeden Ball. Pöhlt aber genauso jeden gewonnenen Ball blind nach vorne.
12.Tor für Duisburg. Simon Brandstetter bleibt ein zweites Mal cool, nachdem er schön freigespielt wurde.
12.Tor für MSV Duisburg (2:0)
Torschütze: Brandstetter
4.Tor für Duisburg. Duisburg legt gut los. Simon Brandstetter wird schon frei gespielt und vollendet alleine vor Plohmann.
4.Tor für MSV Duisburg (1:0)
Torschütze: Brandstetter
1.Was ein Start des MSV. Anstoß und - gerade noch beim Eintippen der Aufstellungen garnicht gesehen wer - ein Duisburger versucht einfach mal frech den Keeper des Landesligisten Pascal Plohmann zu überraschen. Sein Lupfer von der Mittellinie kann Plohmann gerade so auf der Linie parieren.
Anstoß
0 Für die Spieler des VfB Günnigfeld wartet dagegen eine echte Herausforderung. Nicht viele Amateurfußballer können von sich behaupten, gegen einen Bundesligisten gespielt zu haben.
0 Die Rollen zwischen dem Zweitligisten und dem Landesligisten sind klar verteilt. Für die Mannschaft von Ilia Gruev wird es wohl nur darum gehen, sich Spielpraxis zu holen.
0 Den ersten Test konnten die Zebras gegen eine Duisburger Stadtauswahl mit 6:1 für sich entscheiden. Auch der zweite Test verspricht nicht viel mehr Spannung.
0 Herzlich Willkommen zum Freundschaftsspiel des MSV gegen den VfB Günnigfeld.

MSV Duisburg

Bank
Flekken, Engin, Bomheuer, Onuegbu, Albutat, Daschner, Wolze, Blomeyer, Klotz, Krüger, Özbek
Wechsel
Engin Iljutcenko(46.)
Onuegbu Brandstetter(46.)
Özbek Poggenberg(46.)
Krüger Erat(46.)
Albutat Oliveira-Souza(46.)
Daschner Wiegel(46.)
Wolze Schnellhardt(46.)
Klotz Hajri(46.)
Bomheuer Nauber(46.)
Blomeyer Bajic(46.)
Flekken Davari(31.)

VfB Günnigfeld

Bank
Samet Celik, Pancke
Wechsel
Pancke Reiser(72.)
Samet Celik Schreier(58.)

Mittwoch, 28. Juni 2017, 19:00 Uhr

Stadion: Westender Straße 36

Schiedsrichter: Markus Wollenweber

Zuschauer: 200