VfL Benrath

153045607590

DJK VfB Frohnhausen

MinKommentar
0 Das war's! Benrath gewinnt und ist eine Runde weiter.
90.Abpfiff der Regulären Spielzeit

90.Peponis mit der Chance zu entscheiden, aber aus kurzer Distanz schießt er am leeren Tor vorbei.
89.Gestocher im Strafraum, aber Benrath bekommt jedes Mal ein Bein dazwischen.
89.Bringt nichts ein, aber die Essener drücken.
88.Stoffels rennt zu früh aufs Feld. Freistoß Frohnhausen
88.Gelb für Stoffels von VfL Benrath
87.Frohnhausen bekommt den Ball nicht richtig vorne rein. Benrath spielt die Zeit runter.
83.Die Schlussphase läuft. Gelingt Frohnhausen noch der Ausgleich?
78.Gelb für Voß von DJK VfB Frohnhausen
76.Tounou bleibt nach einem Zweikampf gegen Hörstgen liegen. Nach kurzer Pause geht es weiter.
74.Wilberg mit dem Kopf ausm Fünfer, aber zu unplatziert. Anstoß.
73.Und Benrath geht in Führung. Ein lang geschlagener Ball landet bei Wilms, der verlängert den Ball über Razic ins Netz.
72.Tor für VfL Benrath (1:0)
Torschütze: Wilms
67.Peponis kommt links an den Ball, zieht in die Mitte und schießt den Ball ins Tor. Aber: Abseits.
65.Gelb für Appiah von VfL Benrath
62.Smelius schickt Barth. Der zieht sofort ab, aber Pitzer pariert wieder glänzend.
56.Nächster Freistoß direkt von Laskowski, Pitzer reagiert überragend. Auch im Nachschuss gegen Hörstgen.
56.Gelb für Tounou von VfL Benrath
55.Freistoß Frohnhausen. Gute Position im Zentrum. Barth probiert es direkt, Pitzer ist mit der Faust da.
54.Smelius scheitert aus kurzer Distanz an Pitzer.
50.Nächste Möglichkeit für Stoffels, aber schlenzt ihn drüber.
48.Im Gegenzug die Möglichkeit für Frohnhausen, aber Barth verpasst.
46.Direkt die Riesenmöglichkeit für Benrath. Tounou legt ab für Wilms, aber der schießt von der Kante vorbei.
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Halbzeit in Benrath 0:0. und so ist bisher auch das Spiel. Aggressiv, aber spielerisch geht noch nicht viel.
45.Halbzeit
41.Gelb für Trißler von DJK VfB Frohnhausen
39.Die Schlussphase der ersten Hälfte beginnt langsam. Die Benrather werden aggressiver, spielerisch hießt das hier allerdings nicht das größte Niveau.
33.Gelb für Hörstgen von DJK VfB Frohnhausen
33.Gelb für Diankanu von VfL Benrath
31.Wieder ein Benrather am Boden. Adomako liegt. Die Düsseldorfer kommen mit der harten Gangart überhaupt nicht zurecht bisher.
26.Nach der Ecke kontert Frohnhausen über rechts, aber kommt im Fünfer zentral an den Ball und schießt rechts daneben.
25.Stoffels holt die erste Ecke des Spiels raus, aber Frohnhausen klärt.
24.Hendricks aus der Drehung von der Kante, aber zu schwach. Pitzer nimmt den Ball auf.
20.Das Spiel ist unterbrochen, fünf Leute kümmern sich gerade um ihn. Kann aber wohl gleich mit ihm weitergeben.
18.Zusammenprall im Essener Strafraum. Razic bleibt bekommen liegen und wird behandelt
14.Barth schießt aus kurzer Distanz Diankanu an den Arm, Frohnhausen will den Elfmeter, Keck winkt ab.
11.Chancen gibt es bisher noch keine, dennoch drücken die Essener immer noch
5.Frohnhausen kommt gut rein und drückt. Benrath hat Schwierigkeiten Zugriff zu finden.
1.Geht direkt heiß los mit einem Zusammenprall zwischen Pitzer und Laskowski. Sah aber böser aus als es war.
Anstoß
0 Die Teams sind da, die Bedingungen erschwert. Im dachlosen Regen der Landeshauptstadt geht es dennoch gleich los.
0 "Deutscher Amateurmeister 1957" präsentieren die Benrather stolz am Aufgang zu den Kabinen. Ein Stadion mit Laufbahn, Rasenplatz und Tribune gibt es auch hier. Gespielt wird allerdings auf dem Kunstrasenplatz nebenan.
0 Die zweite Runde der Landesliga-Relegation geht los. Der bisherige Landesligist VfL Benrath trifft zu hause auf den bisherigen Bezirksligisten Frohnhausen.

VfL Benrath

Karten
Stoffels(88.)
Appiah(65.)
Tounou(56.)
Diankanu(33.)

DJK VfB Frohnhausen

Karten
Voß(78.)
Trißler(41.)
Hörstgen(33.)

Sonntag, 4. Juni 2017, 15:00 Uhr

Stadion: Benrath

Schiedsrichter: Benjamin Keck

Zuschauerzahl folgt