DJK Arminia Klosterhardt

153045607590

TuS Essen West 81

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Der Schiedsrichter zeigt an, zwei Minuten nachspielen zu lassen.
90.Gelb für Hayami von DJK Arminia Klosterhardt
89.Gelb für Zamkiewicz von TuS Essen West 81
83.In den letzten Zügen der Partie, werfen die Essener noch einmal alles nach vorne, um das Tor zu erzwingen.
78.Wechsel bei TuS Essen West 81
raus: Kadrijaj
rein: Leite Dos Santos
74.Tor für die Gastgeber. Nach einem Freistoß, köpft Patrick Drechsler den Ball ins Tor.
74.Tor für DJK Arminia Klosterhardt (1:0)
Torschütze: Drechsler
70.Klosterhardts Siwek wird auf der linken Seite geschickt und zieht nach innen. Den wuchtigen Schuss, kann Essens Keeper Marco Glenz mit einer riesen Parade abwehren.
68.Wechsel bei TuS Essen West 81
raus: Borkowski
rein: Weber
67.Beide Teams haben nun etwas Tempo rausgenommen.
66.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Thiel
rein: Nyenhuis
56.Ein sehr abwechslungsreiches Spiel. Beide Mannschaften haben Phasen, in denen sie überlegen sind.
55.Wechsel bei TuS Essen West 81
raus: Kirschstein
rein: Bönisch
50.Heute scheint nicht der Tag von Ralf Thiel zu sein. Nach einer scharfen Flanke, steht er frei vor dem Tor, aber trifft den Ball nicht.
47.Und wieder einmal taucht Thiel frei vor dem Tor auf. Aber auch diesmal schafft er es nicht, den Ball einzunicken.
46.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Trimborn
rein: Siwek
46.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Walenciak
rein: Möllmann
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Beide Mannschaften müssen in der zweiten Hälfte mehr in die Waagschale werfen, denn ein Punkt nützt beiden Teams nur wenig.
45.Halbzeit.
45.Halbzeit
41.Mittlerweile kontrollieren die Oberhausener das Spiel, können aus dem Ballbesitz aber kein Kapital schlagen.
35.Gelb für Trimborn von DJK Arminia Klosterhardt
29.Rieswnchance für die Essener. Dominic Christoph läuft alleine auf das Tor zu. Der Schuss geht allerdings knapp am Kasten vorbei.
28.Und täglich grüßt das Murmeltier: Wieder steht Ralf Thiel frei vor dem Tor und wieder köpft er am Tor vorbei.
19.Bisher ist Essen-West deutlich aktiver und spielbestimmender als Klosterhardt.
11.Gute Möglichkeit für die Arminia, doch Ralf Thiel köpft den Ball vorbei.
9.Erste Chance für Essen-West, aber Kevin Zamkiewicz trifft den Ball nicht richtig.
6.Bisher ist bei beiden Teams viel Tempo im Spiel, gefährlich wurde es aber noch nicht.
1.Und der Ball rollt in Oberhausen.
Anstoß
0 Für beide Teams geht es darum, den Abstieg noch irgendwie zu vermeiden.
0 Gleich startet das Spiel zwischen Klosterhardt und Essen-West.

DJK Arminia Klosterhardt

Bank
Wolff, Möllmann, Siwek, Hasel, Landers, Hevendehl, Al, Agostino, Kafli, Nyenhuis
Wechsel
Nyenhuis Thiel(66.)
Siwek Trimborn(46.)
Möllmann Walenciak(46.)
Karten
Hayami(90.)
Trimborn(35.)

TuS Essen West 81

Bank
Wystrach, Schraven, Brenk, Weber, Brose, Leite Dos Santos, Bönisch
Wechsel
Leite Dos Santos Kadrijaj(78.)
Weber Borkowski(68.)
Bönisch Kirschstein(55.)
Karten
Zamkiewicz(89.)

Sonntag, 21. Mai 2017, 15:15 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Jens Laux

Zuschauer: 200