MinKommentar
90.Am 28.Mai 2017 (11 Uhr) findet im Bergmannsbusch die große Aufstiegsfeier statt. Der Eintritt ist frei! Neben Fußball gegen die SG Kupferdreh Byfang gibt es für die großen Freibier und für die kleinen Gäste eine Hüpfburg und Kinderschminken.
90.Berichte, Analysen, Interviews und Fotos zu diesem Spiel gibt es auf http://www.tc-freisenbruch.de
90.Abpfiff in Freisenbruch. Der TC Freisenbruch schlägt den total überforderten FC Kray III hoch verdient mit 8:0. Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre dieses Spiel auch zweistellig geworden.
93.Abpfiff

93.Gelb für Maro Thelen (17) von FC Kray III
89.Nun versucht es auch Dirk Wipfler, aber sein Schuss fliegt knapp über das Krayer Gehäuse
87.Verfürden trifft nur das Außennetz. Der TC Freisenbruch könnte auch gut und gerne zweistellig führen...
86.Wieder mit dem Kopf! Joel Feld wächst heute über sich hinaus. Diesmal hat der Philipp Lahm des TC Freisenbruch mit dem Schädel nur den Pfosten getroffen!
85.Beim TC Freisenbruch laufen derzeit die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren. Bereits fünf Neuzugänge konnten verpflichtet werden. Sei bei den nächsten Spielerverpflichtung dabei und werde Online-Teammanager des TC Freisenbruch: https://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
81.Eckball für Freisenbruch
80.Cronberger legt für Daniel Heising auf, der versucht es mit einem satten Schuss aus 16 Metern, aber das Spielgerät fliegt gegen den Fangzaun hinter dem Tor.
78....nächste Woche treffen Cronberger und Zarth (Niederwenigern) im direkten Duell aufeinander.
77.Knapp zwanzig Minuten sind noch zu spielen. Freisenbruchs Torjäger Christian Cronberger will diese Zeit sicherlich nutzen, sein persönliches Trefferkonto weiter nach oben zu treiben um Torschützenkönig der Kreisliga B zu werden. 32 Einschläge hat er bereits erzielt. Aber Nick Zarth der führende der Torschützenliste hat es bislang auf 33 Tore gebracht...
76.Was für ein Ding. Der Krayer Schlussmann wehrt einen Schuss ganz schwach zur Seite ab. Verfürden holt sich im 1:1 gegen den Linientiger den Ball und versucht aus einem unmöglichen Winkel ein Tor zu erzielen. Der Ball fliegt knapp über die Querlatte.
74.Wechsel bei FC Kray III
raus: Maurice Wolbach (10)
rein: Tobias Weyel (16)
73.Verfürden setzt sich stark auf der linken Seite durch, trifft aber nur den Pfosten.
71.Joel Feld fast mit seinem zweiten Kopfball Tor. Aber diesmal kann der Schlussmann des FC Kray auf der Linie parieren.
70.Eckball für Freisenbruch
68.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Mike Möllensiep
rein: Maurice Verfürden
68.Joel Feld geht hoch zum Kopfball und wird zu Fall gebracht, der klatscht wie ein nasser Sack auf den Boden. Das tat weh aber er kann weitermachen!
67.Nein. Der Ball kann geklärt werden.
67.Eckball für den TC Freisenbruch. Geht die Serie weiter?
65.Wechsel bei FC Kray III
raus: Ameen Albareen (9)
rein: Stephan Korber (2)
65.Eckball - Kopfball - Tor. Die Serie geht weiter.
64.Tor für TC Freisenbruch 02 (8:0)
Torschütze: Mike Möllensiep
64.Eckball für den TC Freisenbruch
64.Hand! Die Spieler des TC Freisenbruch fordern einen Freistoß an der Strafraumgrenze, aber der Unparteiische lässt weiterlaufen.
62.Ein Angriff wie aus dem Lehrbuch. Pep Guardiola würde klatschend an der Seitenlinie stehen. Cronberger zu Kuvi, der zu Mike Möllensiep und der Spielertrainer schickt Denis Gwozdz in Richtung Gehäuse. 7:0!
61.Tor für TC Freisenbruch 02 (7:0)
Torschütze: Denis Gwozdz
58.Die Saison ist gelaufen, der TC Freisenbruch steht als Meister fest und letzte Woche wurde die zweite Saison-Niederlage mit nach hause genommen. Aber auf die Freisenbrucher Fans ist verlass. 113 Zuschauer sind heute im Waldstadion zu Gast!
57.Denis Gwozdz legt den Ball im Strafraum quer und findet mit Christian Cronberger einen Abnehmer.
56.Tor für TC Freisenbruch 02 (6:0)
Torschütze: Christian Cronberger
56.Kray ist in der zweiten Halbzeit etwas mutiger. Aber bislang fehlt die Durchschlagskraft nach vorne.
54.Die größte Chance des Spiels für den FC Kray. Der Eckball landet auf dem Kopf eines Krayer Angreifers, aber der köpft den Ball Richtung Eckfahne.
53.Eckball für den FC Kray. Die Krayer haben schnell gekontert, aber Joel Feld passt mal wieder auf...
53.Cronberger lupft den Freistoß über die Abwehr. Oliver Machon kommt mit dem Kopf an den Ball, steht aber im Abseits.
52.Aua! Marvin Schadhof wird nach einem schönen Paß in die Spitze unfair gestoppt. Aber es wird wohl weitergehen für Marvin.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeitpause im Bergmannsbusch. Der TC Freisenbruch führt hochverdient gegen den total überforderten FC Kray.
47.Halbzeit
47.Was für ein Comeback von Daniel Heising. Der Mittelfeldspieler, der lange verletzt aussetzen musste, kommt von rechts außen in den Strafraum und lupft ihn über den Torhüter. Traumtor!
47.Tor für TC Freisenbruch 02 (5:0)
Torschütze: Daniel Heising
42.Die Rentner neben mir fangen jetzt an zu schimpfen! Der HSV kann so was nicht! Die stehen frei vor dem Tor und bekommen den Ball nicht über die Linie. Aber unsere Jungs hauen die Bälle ins Tor.
42.Was für ein Tooooor! Kuvi hämmert den Ball volley in den Kasten. Traumtor!
41.Tor für TC Freisenbruch 02 (4:0)
Torschütze: Kuvi
41.Kuvi aus der Distanz. Aber der Krayer Schlussmann kann den Ball abwehren.
40.Gelb für Ameen Albareen (9) von FC Kray III
39.Kein hohes Tempo heute, aber der TC Freisenbruch kontrolliert das Spiel nach belieben.
36.Gelb für Oliver Machon von TC Freisenbruch 02
33.Erstmals steht Steve Feind heute nicht in der Startelf. Der Innenverteidiger sah gegen Fortuna Bredeney nicht nur seine fünfte gelbe Karte, sondern auch gleich die gelb rote Karte.
32.Vor dem Eckball greift Kray an, traut sich aber nicht mit mehr als zwei Mann über die Mittellinie zu kommen. So kann man keine Tore erzielen!
32.Keine Gefahr. Feld kann den Ball ins Seitenaus klären.
31.Eckball für den FC Kray
31.Diesmal nicht mit dem Kopf. Aber wieder nach einem Eckball. Diesmal bekommt Denis Gwozdz den Ball auf den Fuß, legt sich den Ball zu recht und hämmert ihn ins Tor. 3:0!
29.Tor für TC Freisenbruch 02 (3:0)
Torschütze: Denis Gwozdz
29.Freistoß von Marvin Schadhof. Er findet zwar einen Abnehmer, aber am Ende landet er im Toraus. Wieder ein Eckball.
28.Machon kommt mit dem Kopf an den Ball, kann die Ecke-Kopfball-Tor-Serie aber nicht weiter ausbauen.
27.Wieder ein Eckball!
27.Für den TC Freisenbruch ist es heute das vorletzte Heimspiel. Dann kann der Aufstieg auch ganz offiziell gefeiert werden. Am 28.05. gegen die SG Kupferdreh Byfang wird im Waldstadion Bergmannsbusch eine große Aufstiegsfeier stattfinden! Kommen lohnt sich!
26.Möllensiep im Strafraum auf Cronberger. Doch Crone trifft aus wenigen Metern das Tor nicht.
26.Möllensiep versucht Kuvi zu schicken, aber der Ball ist schneller als der eigentlich sprintstarke Mittelfeldspieler.
25.Cronberger versucht es nach einer Möllensiep Flanke mit dem Kopf. Gute Chance, aber der Torwart kommt noch mit viel Glück an den Ball.
23.Wipfler und Cronberger bekommen einen hohen Ball nicht unter Kontrolle und Wipfler spielt einen Flugball Richtung des eigenen Strafraums. Zum Glück kann Sven Winter noch klären.
22.Die Online-Teammanager des TC Freisenbruch wählten Sascha Zang erneut in die Startelf. "Zange" konnte sich sogar auf zwei Positionen durchsetzen. Im defensiven Mittelfeld setzte er sich gegen Trainer Mike Möllensiep durch und in den Innenverteidigung gegen Sven Winter. Zang musste aber aus familiären Gründen kurzfristig passen. Manchmal gibt es halt wichtigeres als Fußball...
19.Entwarnung aus der Kabine. Jörn Parakenings wird wohl mit einem dicken blauen Fleck nach hause gehen und kann nächste Woche gegen Niederwenigern wieder auf dem Platz stehen.
18.Ecke - Kopfball - Tor! Ein Spiegelbild des ersten Tores.
18.Tor für TC Freisenbruch 02 (2:0)
Torschütze: Mike Möllensiep
17.Wieder ein Eckball für Freisenbruch.
17.Bislang sehen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, mit einem leichten Übergewicht für den TC Freisenbruch.
16.Der eingewechselte Daniel Heising feiert nach langer Leidenszeit sein Comeback. Herzlich Willkommen zurück! Im Pokalspiel gegen den SC Frintrop kugelte er sich die Schulter aus.
16.Jörn Pararakenings wurde mit einer blutenden Wunde am Arm in die Kabine gebracht. Gute Besserung Para!
14.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Jörn Parakenings
rein: Daniel Heising
13.Sobald der Ball im Aus ist wird gewechselt.
13.Für Jörn Parakenings wird es nicht weiter gehen. Die Sanitäter von der DRK Bochold, die den TC Freisenbruch ehrenamtlich unterstützen, begleiten den Stürmer in die Kabine.
8.Freisenbruchs Jörn Parakenings liegt neben dem Tor. In einem Zweikampf ist er zu Boden gegangen und muss behandelt werden.
8.Für den kleinen Verteidiger das erste Tor in dieser Saison und wahrscheinlich auch das erste Kopfball-Tor seiner Karriere ;-)
7.Tooooor! Joel Feld verwandelt den Eckball mit dem Kopf unhaltbar im linken Eck!
7.Tor für TC Freisenbruch 02 (1:0)
Torschütze: Joel Feld
6.Eckball für Freisenbruch
4.Der TC Freisenbruch trifft heute auf den bereits abgestiegenen FC Kray III. Zwei Mannschaften, für die die Saison bereits gelaufen ist. Für den einen im positiven Sinne und für den FC Kray im negativen Sinne.
Anstoß

Andy Wehmöller

Joel Feld

Oliver Machon

Sven Winter

Dirk Wipfler

Mike Möllensiep

Marvin Schadhof

Denis Gwozdz

Kuvi

Christian Cronberger

Jörn Parakenings

Steffen Loske (1)

Kaan Özcan (4)

Pascal Mette (5)

Ameen Albareen (9)

Maurice Wolbach (10)

Luca Gallinat (13)

Levar Rofa (15)

Maro Thelen (17)

Marc Sonnenschein (18)

Marius Brückner (19)

Marvin Ziemeck (22)

TC Freisenbruch 02

Bank
Maurice Verfürden, Sven Winter, Daniel Heising
Wechsel
Maurice Verfürden Mike Möllensiep(68.)
Daniel Heising Jörn Parakenings(14.)
Karten
Oliver Machon(36.)

FC Kray III

Bank
Kevin Rambow (12), Stephan Korber (2), Simon Aust (6), Haris Causevic (11), Marc Heß (14), Tobias Weyel (16)
Wechsel
Tobias Weyel (16) Maurice Wolbach (10)(74.)
Stephan Korber (2) Ameen Albareen (9)(65.)
Karten
Maro Thelen (17)(93.)
Ameen Albareen (9)(40.)

Sonntag, 14. Mai 2017, 11:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt