MinKommentar
90.Fotos, Berichte, Analysen und Interviews zum blamagen Auftritt des TC Freisenbruch gibt es auf http://www.tc-freisenbruch.de
90.Ein vollkommen desolater Tag für den TC Freisenbruch. Die Freisenbrucher müssen sich an die eigene Nase fassen. Das war ein respektloser Auftritt der Mannschaft. Respektlos gegenüber Torhüter Sascha Flesch, den Teammanagern, der Liga und gegenüber Co-Trainer Ingo Elosge der heute an der Seitenlinie stand! Zum Glück haben sich die Freisenbrucher in der zweiten Halbzeit am Riemen gerissen und sind so einer kompletten Blamage entgangen!
94.Abpfiff

94.Freisenbruch muss sich mit der zweiten Saison-Niederlage abfinden. Das hätte nicht sein müssen. Denn alleine im zweiten Durchgang hatten sie genug Chancen, das Spiel noch zu drehen...
93.Drei Minuten Nachspielzeit
88.Oliver Machon kommt runter und für ihn wird Dirk Wipfler eingewechselt.
87.Riesen Kompliment an Joel Feld! Freisenbruch wird ausgekontert. Nur noch Sven Winter steht hinten drin und wird von drei Mann ausgespielt. Bredeney steht kurz vor dem vierten Tor, aber Joel Feld rettet mit einer atemberaubenden Grätsche. Geiles Ding!
85.Der glücklose Jörn Parakenings verlässt den Platz und für ihn kommt Kuvy rein.
84.Erneuter Eckball für Bredeney
80.Sven Winter versucht nach einem Querpass vor den eigenen Tor den Ball mit der Hacke zu klären. Das misslingt, aber der Gegenspieler trifft aus 1 1/2 Metern das Tor nicht...
78.Parakenings frei vor dem Bredeneyer Schlussmann. Aber statt den Ball am Torwart vorbei zulegen versucht er es mit einem Lupfer...
77.Freisenbruch kontert Bredeney aus. Ein schöner Diagonalball auf Buschmann. Aber in den letzte Pass geht ins Toraus. Schade!
76.Eckball für Bredeney
75.Schönes Ticki-Tacki im Bredeneyer Strafraum und Denis Gwozdz netzt zum 3:2 ein. Aber der Unparteiische entscheidet auf Abseits...
74.Freisenbruch nun in Unterzahl...
74.Bredeney wechselt Nummer 45 aus. Wahrscheinlich als Selbstschutz.
73.Gelb rote Karte für Steve Feind. Er lässt gegen sein Bein gegen seinen Gegenspieler stehen und sieht dafür zum zweiten Mal den gelben Karton. Ausgerechnet gegen Bredeneys Nummer 45. Der Bredeneyer hat sich 70 Minuten lang nicht als fairer Gegenspieler präsentiert und um den Feldverweis gebettelt.
69.Marvin Schadhof lässt an der Mittellinie seinen Gegner über die Klinge springen und sieht dafür zu recht gelb.
67.Fortuna Bredeney sammelt gelbe Karten wegen meckerns wie andere Panini Bilder.
63.Ecke für Bredeney
63.Gute Freistoß Position für Bredeney
63.Jetzt kann Freisenbruch zeigen, dass in der Mannschaft doch noch Moral steckt. Wenn der Elfmeter doch drin gewesen wäre...
62.Steve Feind netzt zum 1:3 ein. Wird es noch was?
62.Tor für TC Freisenbruch 02 (3:1)
Torschütze: unbekannt
62.Jörn Parakenings fast mit dem Anschlusstreffer.
59.Das Spiel wird nun ruppiger. Bredeney will sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Aber auch mit der grünen Freisenbruch Brille auf der Nase. Das wird nicht passieren. Leider...
59.Diese Szene hatten wir schon in der ersten Halbzeit! Zang flankt einen ruhenden Ball in den Strafraum und Feind setzt ihn mit dem Kopf neben den Pfosten.
58.Cronberger setzt den Ball neben den Pfosten. Selbst wenn der Ball auf das Tor gegangen wäre, wäre er nicht reingegangen.
57.Elfmeter für Freisenbruch. Christian Cronberger wird brutal zu Fall gebracht.
56.Freisenbruch drückt und sucht die Lücken. Aber eigentlich haben sie in der ersten Halbzeit auch nicht viel anders gemacht. Diesmal aber mit etwas mehr Engagement als in Durchgang 1.
55.Freisenbruchs Marvin Schadhof trägt heute die Kapitänsbinde, weil Christian Cronberger es leider nicht pünktlich zum Treffpunkt geschafft hat....
51.Auch die zweite Halbzeit gibt es als Livestream: https://www.facebook.com/tcf1902
50.Und die nächste Ecke...
50.Die nächste Ecke für Freisenbruch
49.Der Kopfball von Christian Cronberger zischt knapp über die Querlatte.
49.Eckball für Freisenbruch!
49.Hat die Brandrede von Steve Feind Wirkung gezeigt? Die nächsten 45 Minuten werden es zeigen.
48.Wechsel beim TC Freisenbruch: Michel Buschmann kommt und Maurice Verfürden verlässt den Platz.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Ohne Fortuna Bredeney zu nahe zu treten, aber der Gegner ist durchaus schlagbar. Aber mit der Spielvorbereitung der Mannschaft, wird es auch in der zweiten Halbzeit nichts werden!
45.Ups! Das hätte ich nicht gedacht. Freisenbruchs Steve Feind ruht eigentlich immer ins sich selbst. Aber jetzt scheißt, das darf man mal so schreiben, seine Mitspieler zusammen. Und das vollkommen zu recht!
45.Ein paar Worte zum spielerischen: Fortuna Bredeney lässt sich weit hinten rein drängen. Freisenbruch macht das Spiel, aber vor dem Tor fehlt die Zielstrebigkeit und den letzten Willen. Und hinten das gleiche Spiel! Die drei Gegentore können in keinem Fall an Schlussmann Sascha Flesch fest gemacht werden, der heute sein erstes Meisterschaftsspiel in dieser Saison bestreitet und bis gestern noch krank im Bett lag!
45.Peinlich! Peinlich! Die erste Halbzeit war aus Sicht des TC Freisenbruch ein Trauerspiel. Zum Glück haben beide Mannschaften ihre Saisonziele schon erreicht. Denn sonst würde der TCF mit diesem Auftritt auch noch den FairPlay Gedanken mit den Füßen treten und nicht nur das eigene Torverhältnis!
45.Endlich Halbzeitpause!
45.Halbzeit
45.Freistoß Flanke. Cronberger flankt auf den Kopf von Steve Feind aber der Innenverteidiger setzt das Leder neben den Pfosten.
41.Parakenings verstolpert wenige Meter vor dem gegnerischen Gehäuse den Ball...
39.Ecke für Bredeney
37.Freistoß für Freisenbruch, aber die Flanke von Zang kann niemand verarbeiten.
36.Joel Feld ist einer der wenigen Spieler in Normalform. Er tanzt die Abwehr der Fortuna nach belieben aus.
34.Parakenings versucht es aus 18 Metern, aber der Ball fliegt über das Gehäuse...
33.Schon die dritte gelbe Karte für Fortuna Bredeney. Freisenbruch erst mit einer Verwarnung. Aber ausgerechnet für Steve Feind, der damit im nächsten Spiel gegen den FC Kray aussetzen muss.
32.Gestocher im Strafraum. Aber der TC Freisenbruch bekommt den Ball nicht über die Linie.
31.Zum Glück geht es für beide Freisenbrucher weiter...
31.Angriff von Fortuna Bredeney. Sven Winter und Marvin Schadhof gehen gleichzeitig zum Ball und Winter streckt Schadhof eiskalt mit einer Kopfnuss zu Boden.
30.Auch wenn es für den TC Freisenbruch alles andere als schön verläuft, kann man auf https://web.facebook.com/tcf1902 das Spiel im Livestream sehen.
29.Verfürden setzt auf rechts durch und haut den Ball irgendwie in den Strafraum. Denis Gwozdz versucht alles was er kann, aber er kann diesen Ball auch nicht mehr kontrollieren.
28.Cronberger bekommt den Eckball auf den Kopf serviert und köpft neben das Tor. Es gab Tage, da hätte er so eine Chance nicht liegen gelassen.
27.Denis Gwozdz versucht es aus 13 Metern, aber der Schlussmann der Fortuna kann den Ball noch über die Querlatte lenken.
26.Der TC Freisenbruch blamiert sich gegen Fortuna Bredeney bis auf die Knochen! Jetzt steht es schon 3:0!
26.Tor für Fortuna Bredeney II (3:0)
Torschütze: unbekannt
25.Gelbe Karte für Steve Feind und Elfmeter für Bredeney. Der Spieler geht zu Boden, aber ob das wirklich ein Foulspiel war?
25.Langer Ball in Richtung des Freisenbrucher Tores. Oliver Machon köpft den Ball direkt zum Gegenspieler. Ein anschließendes Handspiel von Joel Feld verhindert die Großchance.
23.Freisenbruch setzt sich ganz stark auf links durch. Schadhof und Feld harmonieren wunderbar, aber die abschließende Flanke von Joel Feld ist ein ganzes Stück zu lang. Schade!
20.Freisenbruch ist Feldüberlegen, aber in den entscheidenen Momenten erschreckend schwach.
20.Freisenbruchs Co-Trainer Ingo Elosge, der den verhinderten Mike Möllensiep heute auf der Bank vertritt, wird in der Halbzeitpause wohl durchgreifen. Mit Michel Buschmann, Kuvy und Dirk Wipfler hat er drei Mann auf der Bank, die seine Mannschaft sicherlich weiterbringen können.
18.Wieder einmal ein guter Angriff des TC Freisenbruch und wieder einmal war der Mann am Ball Sascha Zang.
16.Die Jungs vom TC Freisenbruch stehen ziemlich neben sich. Die Anspannung und leider auch der Ehrgeiz ist wohl nach dem erreichten Saisonziel verloren gegangen.
16.Freisenbruchs Schlussmann Sascha Flesch sah beim zweiten Torschuss der Fortuna gar nicht gut aus.
16.Tor für Fortuna Bredeney II (2:0)
Torschütze: unbekannt
15.Cronberger ballert den Ball aber direkt in die Mauer
15.Gute Freistoß-Situation für den TC Freisenbruch
14.Die nächste Chance für den TC Freisenbruch. Und wieder war es Sascha Zang, der die Lücke gesucht und gefunden hat.
11.Schön rausgespielte Chance für den TC Freisenbruch. Sascha Zang tankt sich durch die Abwehr und versucht Jörn Parakenings in Szene zu setzen. Aber sein Schuss wird abgeblockt.
8.Das heutige Spiel gibt es auch auf der Facebook Seite des TC Freisenbruch im Livestream zu sehen! https://web.facebook.com/tcf1902
7.Da sah die Abwehr des TC Freisenbruch gar nicht gut aus. Steve Feind sah im 1:1 das nachsehen und schon führt die Fortuna aus Bredeney mit 1:0!
6.Tor für Fortuna Bredeney II (1:0)
Torschütze: unbekannt
4.Beim TC Freisenbruch steht heute Sascha Flesch im Tor. Der Schlussmann steht kurz vor dem Karriereende und muss heute den verletzten Stephan Stilleke und den beruflich verhinderten Andy Wehmöller ersetzen.
3.Los gehts! Der TC Freisenbruch von links nach rechts.
Anstoß
Anstoß
0 Was Freisenbruchs Trainer Mike Möllensiep zum Spiel gegen Fortuna Bredeney zu sagen hat, kannst du hier nachlesen: http://www.tc-freisenbruch.de/das-jahr-muss-doch-gekroent-werden/414.html
0 Der Kreisliga Spitzenreiter und designierter Meister TC Freisenbruch ist bei Fortuna Bredeney zu Gast. Der TCF brennt auf eine Revanche, denn im Hinspiel musste die Elf aus dem Bergmannsbusch erstmals Punkte liegen lassen. Das Spiel endete trotz zahlreicher Chancen nur 1:1 Unentschieden.

Fortuna Bredeney II

TC Freisenbruch 02

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt