MinKommentar
90.Heute wurde das Spitzenspiel mit einer Profi HD Kamera gefilmt! Das 90 Minuten Video, Berichte, Interviews und Analysen gibt es zu diesem Spiel auf http://www.tc-freisenbruch.de
90.Der TC Freisenbruch hat einen großen Schritt in Richtung gemacht. Das nächste Spitzenspiel konnte gewonnen!
90.Der TC Freisenbruch entscheidet das Spitzenspiel gegen den SV Isinger mit 2:0. Der TCF war nicht unbedingt die bessere Mannschaft, aber wie so oft die Mannschaft mit dem größeren Willen!
105.Das Spiel ist aus. Nach nochmals längerer Verletzungsunterbrechung lässt der Schiedsrichter nochmal ein paar Sekunden Spielen und pfeift dann ab.
100.Abpfiff

100.Im Freisenbrucher Strafraum liegen zwei verletzte Spieler des SV Isinger. Auch Freisenbruchs PhysioTherapeutin Jana Steinmetz, vom TCF Partner PhysioLife hilft aus...
99.Isinger bekommt den Ball nicht den Kasten und der TC Freisenbruch kontert über Oliver Machon! 2:0! Die Messe ist gelesen!
98.Tor für TC Freisenbruch 02 (2:0)
Torschütze: Oliver Machon
98.11 Isinger nun im Freisenbrucher Strafraum
98.Die letzte Chance des Spiels?
98.Eckball für Isinger
96.Eckball für Freisenbruch
94.Fünf Minuten Nachspielzeit!!!
94.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Jörn Parakenings
rein: Oliver Machon
93.Aber keine Gefahr für Freisenbruch. Fast noch ein Konter durch Jörn Parakenings
92.Ecke für den SVI
91.Zwei spannende Minuten warten noch auf den TC Freisenbruch
91.Gelb für Trikotziehen für Cronberger
91.Gelb für Christian Cronberger von TC Freisenbruch 02
91.Ein Böller fliegt auf den Platz. Die Fans des SV Isinger wissen nicht sich zu benehmen!
90.Ein Konter wie aus dem Lehrbuch und plötzlich stehen Jörn Parakenings und Maurice Verfürden vor dem gegnerischen Tor. Parakenings macht es wie ein Torjäger und legt den Ball nicht quer, sondern schiebt ihn am Torwart vorbei ins Tor!
89.Toooooooooooooor! Jörn Parakenings trifft zum 1:0!
88.Tor für TC Freisenbruch 02 (1:0)
Torschütze: Jörn Parakenings
85.Beide Teams können froh sein, dass sie heute so einen besonnenen Unparteiischen haben. Mit einem Jungspund auf dem Platz, würde es heute vielleicht nicht so "ruhig" laufen.
84.Gelb für Ricardo König (17) von SV Isinger Kray
82.... nach dem harten Hinspiel konnte man aber auch nicht anderes erwarten...
81.Die Zuschauer sehen kein gutes Spiel. Die Partie ist ziemlich zerfahren und wird mittlerweile recht hart geführt...
81.Gelb für Frederik Wunderlich (6) von SV Isinger Kray
80.Der fällige Freistoß ist aber in seiner Harmlosigkeit nicht zu übertreffen.
79.Der Gegenspieler von Marvin Schadhof durfte gerade die Asche kennenlernen. Eine weitere gelbe Karte die durchaus berechtigt ist.
79.Gelb für Marvin Schadhof von TC Freisenbruch 02
76.Gute Chance für Freisenbruch. Im Zweikampf mit dem Torhüter bekommt Jörn Parakenings den Ball in die Genitalien. Er kann aber nach einer kurzen Pause weiterspielen und die Familienplanung scheint nicht betroffen zu sein...
74.Rüdes einsteigen von Heiko Basel. Von hinten geht er in den Mann. Die gelbe Karte ist berechtigt. Danach geht eine Spielertraube auf Heiko Basel los. Einen Spieler des SVI muss der Schiedsrichter am Arm von Basel wegziehen. Hier hätte der Unparteiische durchaus durchgreifen können, wenn nicht sogar müssen.
73.Gelb für Heiko Basel von TC Freisenbruch 02
72.Jörn Parakenings erkämpft sich den Ball und hat dann das Auge für Maurice Verfürden. Toll rausgespielt. Aber der Schiedsrichter hat auf Abseits entschieden. Ich sehe es anders... ;-)
70.Was für ein Kracher! Cedrik Kolbe hämmert einen Freistoß an die Querlatte.
68.Kaum auf dem Platz und schon der erste Torschuss. Isingers Ricardo König hämmert den Ball Andy Wehmöller direkt in die Arme...
67.Wechsel bei SV Isinger Kray
raus: Marcel Hülswitt (14)
rein: Ricardo König (17)
65.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Denis Gwozdz
rein: Kuvy
63....flach am Pfosten vorbei.
63.Freistoß für Freisenbruch. Cronberger will es direkt versuchen...
62.Eine gute Stunde ist gespielt. Die 210 Zuschauer sehen ein ausgeglichenes Spiel, in dem aber keine Mannschaft wirklich die Initiative übernehmen will.
62.Nein, nicht Steve Feind hat den gelben Karton gesehen, sondern sein Gegenspieler Puneßen, der Feind zuvor zu Fall gebracht hat.
61.Gelb für Kevin Punessen (7) von SV Isinger Kray
61.Gelb für Steve Feind von TC Freisenbruch 02
61.Kaum kommt die Sonne raus, ist der Winter da. Schöner Konter von Sven Winter über Christian Cronberger. Aber am Ende ist es nur brotlose Kunst!
59.210 Zuschauer sind heute im Busch zu Gast #MythosGrüneWand
58.Sascha Zang hämmert den Ball direkt auf den Kasten, der Torhüter muss sich ganz lang machen um den Ball noch aus dem Kasten zu fischen. Der Ball fliegt zu Heiko Basel und der versucht es direkt.
56.Schneller Konter des TC Freisenbruch. Stark gemacht von Maurice Verfürden und er wird kurz vor dem Strafraum zu Fall gebracht. Hier wäre eine gelbe Karte angebracht gewesen.
53.Aua! Heiko Basel hat einen Ellbogen in den Rücken bekommen. Der 6er des TC Freisenbruch gefällt mir heute richtig gut.
52.Der Schiedsrichter hat seine Arbeitsweise geändert. In der ersten Halbzeit ließ er viel mehr laufen und jetzt pfeift er fast jeden Zweikampf ab.
50.Gelb für Feld. Die Entscheidung ist okay, aber ich habe heute schon wesentlich härtere Duell gesehen, bei denen der Schiedsrichter seine Karten nicht gezückt hat,
49.Gelb für Joel Feld von TC Freisenbruch 02
48.Der TC Freisenbruch hat in der Pause nicht gewechselt...
48.Weiter gehts...
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeitpause in Freisenbruch. 0:0 steht auf der Anzeigentafel und es ist ein Ergebnis das in Ordnung geht. Der SVI ist etwas stärker, aber Freisenbruch hält gut dagegen.
47.Halbzeit
47.Wieder ein Freistoß für den SV Isinger an der Strafraumgrenze. Joel Feld konnte seinen schnellen Gegenspieler nur mit einem Foulspiel stoppen...
46.Unsere Ticker-Uhr geht etwas vor. Die Anzeigentafel des TC Freisenbruch von http://www.apato-sport.com zeigt noch drei Minuten bis zur Pause an...
45.Kolbe kann weitermachen....
45.Kolbe bleibt verletzt liegen. Ist es der Scham aufgrund der vergebenen Großchance oder hat er sich wirklich weh getan?
44.Ein Lupfer hebelt die komplette Abwehr des TC Freisenbruch aus. Isingers Cedrik Kolbe muss den Ball nur noch an Andy Wehmöller vorbeischieben. Aber er stolpert.
43.Gleich zweimal hat die Abseitsfalle des SV Isinger zugeschlagen. Schade, dass hätten gute Chancen für Maurice Verfürden und Jörn Parakenings werden können.
39.Auf der Gegengerade stehen einige Fans des SV Isinger. Aber lautstark in Erscheinung getreten sind sie bislang noch nicht. Dafür sorgen sie für reichlich Bier-Umsatz. Eine exakte Abrechnung über die Ein- und Ausgaben dieses Spieltags gibt es auf https://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
34.Von links hämmert Isingers Cedrik Kolbe auf das Freisenbrucher Gehäuse. Aber das Spielgerät zischt am rechten Pfosten des Tores vorbei.
33.Freisenbruchs Stürmer Jörn Parakenings fehlen bislang die genauen Zuspiele und wenn diese kommen, hadert er mit der robusten Spielweise des Tabellendritten.
32.Freisenbruch heute wesentlich konzentrierter als letzte Woche gegen Teutonia Überruhr. Vorne fehlt dem TCF aber diesmal die Durchschlagskraft. Der Schlussmann des SVI hat bislang einen sehr ruhigen Arbeitstag.
27.Aber auch dieser Ball geht ins Toraus
26.Eckball für Isinger
25.Freisenbruchs Schlussmann Andy Wehmöller versucht einen Rückpass nach vorne zu schießen. Aber das geht kräftig in die Hose, er passt den Ball dem Gegenspieler direkt in den Fuß. Der ist aber so überrascht, dass er den Ball nicht annehmen kann und lässt ihn weiterlaufen. Ein mitgelaufener Spieler des SVI versucht es aus der Distanz und vergibt kläglich. Glück gehabt!
22.Isinger Stürmer Patrick Blum bereitet Freisenbruchs Abwehrrecke Steve Feind anständig Probleme. Das sieht man nicht oft...
21.Wie im Hinspiel versucht es der SVI mit einer anständigen Portion härte. Aber im Vergleich zum ersten Duell in dieser Saison, ist es diesmal eine gesunde Härte!
20.Gut aufgemacht von Joel Feld. Zuerst verliert er ein Kopfballduell und im Anschluss hat er sich den Ball zurückgeholt.
16.Freistoßflanke von Marvin Schadhof direkt in den Strafraum des SV Isinger. Christian Cronberger kommt aber mit dem Kopf nicht richtig an den Ball und die Chance bleibt liegen.
13.Der Eckball findet aber im gegenüberliegenden Seitenaus sein Ziel.
12.Eckball für den SV Isinger
10.Ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften bislang. Das könnte heute ein spannender Fight werden!
10.Schneller Konter des SV Isinger. Patrick Blum schafft es den Ball an Steve Feind vorbei zu legen und aufs Tor zu marschieren. Aber Joel Feld passt auf und holt sich den Ball.
7.Auch im Tor gab es einen Wechsel. Verletzungsbedingt musste Stephan Stilleke passen. Für ihn wählten die Online-Teammanager auf https://www.deinclub.tc-freisenbruch.de Andy Wehmöller in die Startelf.
6.Der TC Freisenbruch muss heute erneut auf Dirk Wipfler verzichten. Der Außenverteidiger musste erneut familiär bedingt passen. Für ihn nominierten die Teammanager erneut Sven Winter.
5.Der Freistoß war aber zu harmlos und auch der Nachschuss verfehlt das Tor.
5.Gegenangriff des SVI. Der TC Freisenbruch kann den Angreifer des SVI nur mit einem Foulspiel stoppen. Freistoß an der 16er Grenze.
4.Der erste Angriff des TC Freisenbruch. Aber der Schlussmann des SVI kann den Flankenball vor Marvin Schadhof abfangen.
3.Der Ball läuft. Freisenbruch in grün von links nach rechts.
Anstoß
Anstoß
0 Beide Mannschaften stehen bereit, gleich geht es los!
0 Wenn der TC Freisenbruch heute drei Punkte holt und Teutonia Überruhr gleichzeitig verliert, könnte der TCF heute sogar schon sein Meisterstück feiern. Aber der SV Isinger ist heiß wie Frittenfett und will unbedingt noch Zweiter werden. Denn wenn der FC Kray II in der Bezirksliga noch den Klassenerhalt schafft, dann darf der zweite der Kreisliga B ein Aufstiegsspiel um einen weiteren Platz in der Kreisliga A bestreiten.
0 Die Sonne scheint und der Bergmannsbusch ist wieder gut besucht. Auf der Gegengerade haben sich rund 30 "Ultras" des SV Isinger aufgestellt.
0 Spitzenspiel im Bergmannsbusch. Spitzenreiter Freisenbruch empfängt den Tabellendritten SV Isinger. Der SVI kann Freisenbruch nicht mehr einholen. Aber Tabellenplatz zwei ist für Isinger noch drin und das könnte den Relegationsplatz bedeuten.

Andy Wehmöller

Sven Winter

Sascha Zang

Steve Feind

Joel Feld

Heiko Basel

Marvin Schadhof

Maurice Verfürden

Christian Cronberger

Denis Gwozdz

Jörn Parakenings

Dominik Spingat (1)

Sascha Carrasco Nagusch (2)

Marcel Wichmann (3)

Cedrik Kolbe (5)

Frederik Wunderlich (6)

Kevin Punessen (7)

Patrick Blum (8)

Rene Wichmann (11)

Marcel Hülswitt (14)

Christian Brangenberg (16)

Armed Muselji (18)

TC Freisenbruch 02

Bank
Sascha Flesch, Oliver Machon, Kuvy
Wechsel
Oliver Machon Jörn Parakenings(94.)
Kuvy Denis Gwozdz(65.)
Karten
Christian Cronberger(91.)
Marvin Schadhof(79.)
Heiko Basel(73.)
Steve Feind(61.)
Joel Feld(49.)

SV Isinger Kray

Bank
Martin Trojnarski (22), Dennis Wehmeier /9(, Matthias Brinker (12), Dominik Würger (13), Timo Schmid (15), Ricardo König (17)
Wechsel
Ricardo König (17) Marcel Hülswitt (14)(67.)
Karten
Ricardo König (17)(84.)
Frederik Wunderlich (6)(81.)
Kevin Punessen (7)(61.)

Sonntag, 30. April 2017, 11:00 Uhr

Stadion: Bergmannsbusch

Schiedsrichter: Jose Joa

Zuschauerzahl folgt