MinKommentar
90.Ein absolut verdienter Sieg für den TC Freisenbruch, die über 90 Minuten die bessere Mannschaft waren und auch die klareren Chancen hatten. Den Gastgebern viel nicht ein und man beschränkte sich aufs Verteidigen, erzielte dann unberechtigter Weise den Ausgleich kurz vor Schluss. Doch die Gäste ließen sich nicht unterkriegen und Steve Feind sorgte letztendlich für die verdienten 3 Punkte.
96.Abpfiff

96.Aus! Aus! Das Spiel ist aus.
96.Die absolut verdiente Führung für den TC in der Nachspielzeit! Nach einem langen Einwurf landet der Ball im Strafraum der Gastgeber. Steve Feind schaltet am schnellsten und erzielt das Tor zur Führung in der Nachspielzeit.
94.Tor für TC Freisenbruch 02 (1:2)
Torschütze: Steve Feind
90.Nach vorausgegangener Abseitsposition legt sich Jonas Graf den Ball an Stilleke vorbei. Der kommt einen Mooment zu spät und fällt den Stürmer. Den fälligen Elfmeter verwandelt der Gefoulte selbst und erzielt mit seinem 1. Saisontor den Ausgleich. Da hat der Schriri mitgeholfen.
88.Tor für SC Werden-Heidhausen II (1:1)
Torschütze: Jonas Graf
86.Elfmeter für SC Werden-Heidhausen II
80.Gelb für Sascha Zang von TC Freisenbruch 02
79.Im Gegenzug die Chance für Freisenbruch nach einem Konter. Verfürden ist über links frei durch und versucht es mit dem Abschluss. Aber der Torhüter bleibt lange stehen und pariert stark.
77.Chance für Werden-Heidhausen. Ein Schuss vom 16er verfehlt den Kasten um ein paar Meter
72.Da ist da Ding! Der TC geht verdient mit 1:0 in Führung. Der zuvor eingewechselte Möllensiep verarbeitet einen Einwurf stark mit der Brust und leitet den Ball auf Cronberger weiter. Dieser zimmert den Ball mit aller Entschlossenheit in die Maschen.
70.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:1)
Torschütze: Christian Cronberger
61.Erste Chance für den Gastgeber nach einem Distanzschuss. Dieser verfehlt das Tor aber deutlich.
51.Direkt nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit die Riesenchance für die Gäste. Verfürden ist durch über links und versucht aus leicht spitzem Winkel den Torwart zu überlupfen, setzt den Heber jedoch neben den Kasten
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Ich darf nochmal auf das Projekt des TC Freisenbruch hinweisen. Für 5 Euro monatlich kannst du Manager des TC Freisenbruch werden. Stimme ab über die Mannschaftsaufstellung, das Budegt und vieles mehr. Für nähere Informationen, einfach auf www.deinclub.tc-freisenbruch.de gehen.
45.Halbzeit! Die erste Hälfte gehört ganz klar den Gästen aus Freisenbruch. Der TC mit vielen guten Chancen, aber das Tor fehlt. Wir sind gespannt auf die zweite Halzeit.
47.Halbzeit
47.Gute Chance für den TC. Nach einem Einwurf kommt Marvin Schadhof vom 16er zum Schuss. Aber der Ball ist zu unplatziert und landet in den Armen des Keepers.
34.Gute Chance für Cronberger. Schön über links durchkombiniert, aber der Torwart kann mit Fußabwehr klären. In der Mitte war Schadhof mitgelaufen und völlig fei.
34.Gelb für unbekannt von SC Werden-Heidhausen II
32.Die Ecke bringt nichts ein.
32.Schöne Flanke von links von Verfürden, aber Gwozdz kommt nicht richtig zum Kopfball. Da sein Gegenspieler noch zuletzt am Ball war, Ecke.
30.Langer Ball von Cronberger in die Spitze, der Abwehrspieler will zum Torwart durchlaufen lassen, aber Verfürden kommt fast an den Ball.
27.Aufs kurze Eck, aber noch von der Mauer abgefälscht, daher Ecke.
26.Freistoß für den TC, nachdem Cronberger am 16er gehalten wurde.
22.Erster guter Angriff von Werden, aber der Ball geht knapp am Tor vorbei.
20.Nächste strittige Szene. Verfürden ist durch aber es wird auf Abseits entschieden.
18.Strittige Szene vor dem Werdener 16er. Gwozdz geht in einem Zweikampf mit dem Torwart zu Boden. Alle rechnen mit einer roten Karte für Notbremse, aber der Schiedsrichter entscheidet auf gelbe Karte gegen Gwozdz wegen Schwalbe.
14.Freisenbruch mit ordentlich Dampf nach vorne. Ein angriff folgt auf den nächsten.
12.Flanke von Feld in den Strafraum, ein Verteidiger von Werden bekommt den Ball an die Hand, der Schiedsrichter lässt aber weiter laufen. Keine Absicht.
11.Wieder ein Ball in die Spitze auf Gwozdz. Laufduell im 16er. Der Schiedsrichter entscheidet auf Stürmerfoul.
10.Durchgesteckt von Cronberger auf Verfürden, der aber im Abseits steht.
8.Gute Möglichkeit für den TC. Flanke Buschmann, Kopfball Verfürden aber der Torwart kann abwehren.
7.Schöner Ball in die Spitze von Cronberger auf Schadhof, aber der Torhüter hat aufgepasst und klärt außerhalb des Strafraums zum Einwurf.
6.Erster Torschuss von Cronberger aus 25 Metern, aber der Ball rutscht ihm etwas über den Fuß und geht folglich am Tor vorbei.
3.TC Freisenbruch direkt engagiert nach vorne.
1.Los geht's bei herrlichem Sonnenschein.
Anstoß
0 Freisenbruchs Trainer Mike Möllensiep erwartet einen heißen Tanz und ein echtes Spitzenspiel: http://www.tc-freisenbruch.de/ein-echtes-spitzenspiel/362.html
0 Heidhausens Trainer Benjamin Brenk will mit seiner Mannschaft alles in die Waagschale werfen und den Spitzenreiter bezwingen. Ein Interview mit ihm findest du hier: http://www.tc-freisenbruch.de/-vollem-einsatz/361.html
0 Ein paar Infos zu beiden Mannschaften und einen Rückblick auf das Hinspiel findest du hier: http://www.tc-freisenbruch.de/das-gipfeltreffen/360.html
0 Heute begrüßen wir dich aus dem Essener Löwental. Der TC Freisenbruch gastiert beim SC Werden-Heidhausen. In der Tabelle bedeutet dass, das der Tabellendritte den Spitzenreiter empfängt. Im Hinspiel setzten sich die Freisenbruch nach einem hart umkämpften Spiel mit 3:1 durch.

Stephan Stilleke

Michel Buschmann

Sascha Zang

Steve Feind

Joel Feld

Heiko Basel

Marvin Schadhof

Maurice Peus

Christian Cronberger

Maurice Verfürden

Denis Gwozdz

SC Werden-Heidhausen II

Karten
unbekannt(34.)

TC Freisenbruch 02

Bank
Oliver Machon, Sven Winter, Mike Möllensiep
Karten
Sascha Zang(80.)

Sonntag, 26. März 2017, 13:00 Uhr

Stadion: Löwental Werden

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt