MinKommentar
90.Damit verabschiede ich mich und wünsche noch einen angenehmen Sonntag
90.Freisenbruch war deutlich anzumerken, dass man die Niederlage aus dem vergangenen Spiel wiedergutmachen wollte und dies ist auch gelungen. Man hätte auch höher gewinnen können.
90.Das wars. Ein verdienter Sieg der Gäste, die über 90 Minuten das bessere Team waren mit mehr Spielanteilen und auch den klar besseren Chancen.
91.Abpfiff

91.Noch einmal eine gefährliche Freistoßposition für Freisenbruch gut 20 Meter mittig vorm Tor. Cronberger befördert den Ball jedoch in die Kronjuwelen eines Kettwigers
88.Die Gastgeber schmeißen jetzt nochmal alles nach vorne, aber die Hintermannschaft von Freisenbruch lässt nichts anbrennen.
82.Verdientes Ergebnis zu diesem Zeitpunkt.
81.Kaum schreib ich es, ist es auch schon passiert. Mein Wille geschehe und Mike Möllensiep ist der Vollstrecker. Verfürden setzt sich schön über links durch und braucht nur noch querzulegen auf den mitgelaufenen Möllensiep, der keine Probleme hat den Ball im Tor unterzubringen
79.Tor für TC Freisenbruch 02 (1:2)
Torschütze: Mike Möllensiep
79.Freisenbruch ist dem zweiten Tor deutlich näher als die Gastgeber
74.Eckball Freisenbruch. Mo Peus wird diese treten und die kommt gut und landet auf dem Kopf von Steve Feind. Der kann nicht genügend Druck entwickeln und der Keeper packt sicher zu.
69.Der Spielverlauf kündigte das Tor quasi an, denn die Gäste tun deutlich mehr für das Spiel und haben dich den Ausgleich erarbeitet und auch verdient.
68.Tor für TC Freisenbruch 02 (1:1)
Torschütze: Maurice Verfürden
68.Und jetzt ist passiert, was passieren musste. Die Kettwiger konnten dem Druck der Gäste aus Freisenbruch nicht mehr standhalten und so war es Verfürden, der nach einer Ecke von Peus zur Stelle war und aus kurzer Distanz einschiebt.
64.Positionsbedingter Wechsel bei den Gästen.
63.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Jörn Parakenings
rein: Mike Möllensiep
61.So langsam setzt sich der Tabellenführer aus Freisenbruch wieder in der Hälfte von Kettwig fest.
60.Gefährliche Freistoßposition vor dem Tor der Gastgeber. Der Ball wird zur Ecke abgefälscht. Diese bringt jedoch nichts ein.
59.Chance für die Gäste. Schöne Flanke von Verfürden, die in Schafhof einen Abnehmer findet. Der Kopfball verfehlt den Kasten der Gastgeber jedoch.
56.Beide Mannschaften kommen mit viel Engagement aus der Kabine, was dazu führt, dass das Spiel momentan im Mittelfeld stattfindet
45.Wechsel bei den Gästen
45.Weiter geht's mit der 2. Halbzeit...
48.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Denis Gwozdz
rein: Maurice Verfürden
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Glückliche Führung für die Gastgeber, jedoch nicht ganz unverdient. Kettwig ging gleich mit der ersten und einzigen Chance in Führung. Danach waren nur noch die Gäste aus Freisenbruch am Drücker. Diese fanden jedoch den Weg ins Tor nicht gegen gut stehende Kettwiger. Die Chancen zum Ausgleich waren jedoch da. Wir sind gespannt auf die 2. Halbzeit.
45.Halbzeit
42.Heiko Basel mit einer klasse Einzelleistung, der sich gleich gegen mehrere Kettwiger durchsetzt Undank schön auf Gwozdz durchsteckt. Dieser versucht es aus spitzem Winkel aufs lange Eck. Vorbei! Der Pass auf den mitgelaufenen Parakenings wäre wohl die bessere Variante gewesen.
35.Torabschluss durch Peus, aber zu harmlos. Zuvor hatte man sich gefällig bis zum Tor kombiniert
32.Wieder eine gute Chance für die Gäste aus Freisenbruch. Nach Freistoß Peus ist es wieder Cronberger, der abzieht. Jedoch verfehlt er den Kasten denkbar knapp.
31.Verletzungsbedingter Wechsel bei den Gästen
30.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Dirk Wipfler
rein: Sven Winter
25.Der TC ist bemüht zurück ins Spiel zu finden, dies ist jedoch ein schwieriges Unterfangen gegen gut gestaffelte Kettwiger.
23.Und wieder die Chance für Kettwig! Gerstenberg geht steil und hängt alle ab, das Anspiel wird für ihn jedoch zu lang und er verfehlt das Tor aus spitzem Winkel
20.Chance für die Gastgeber. Sie probieren es aus der Distanz, jedoch keine Probleme für den Keeper
17.Was für eine riesen Möglichkeit für Freisenbruch den Ausgleich zu erzielen. Nach Freistoß Peus, kommt Parakenings am 2. Pfosten zum Kopfball. Dieser landet jedoch am Außenpfosten.
14.Das haben sich die Gäste anders vorgestellt. Freisenbruch ist eigentlich gut in die Partie gestartet und sind auch weiter am Drücker. Jedoch führt der Gastgeber, nachdem man die erste Chance eiskalt nutzte.
12.Der erste Angriff von Kettwig führt gleich zum Tor! Schöner Ball in die Spitze auf Gerstenberg, der im ersten Versuch noch am Torwart scheitert, der Abpraller landet aber direkt vor seinen Füßen und Gerstenberg hat keine Probleme diesen im Tor unterzubringen.
10.Tor für FSV Kettwig II (1:0)
Torschütze: Julian Gerstenberg
5.1. Ecke für den TC, getreten von Mo Peus und gleich die erste Chance. Due Hintermannschaft von Kettwig bekommt die Murmel nicht weg und Cronberger mit dem Abschluss. Allerdings 2 Meter am Tor vorbei
Anstoß
0 Richtig gelesen. Das Hinspiel wurde zweimal ausgetragen. Der erste "Versuch" wurde beim Stand von 0:0 in der Halbzeitpause abgebrochen. Starke Regenfälle sorgten dafür, dass der Platz unbespielbar war. Den zweiten "Versuch" gewann der TC Freisenbruch durch einen späten Treffer von Jörn Parakenings mit 1:0. Ein paar mehr Infos gibt es in unserem Vorbericht: http://www.tc-freisenbruch.de/vorschau-das-glueck-erzwingen/347.html
0 Auch Kettwigs Trainer Mpalntoumis ist optimistisch. Denn die beiden Hinspiele und das erste Rückrunden Spiel machen ihm Hoffnungen. Lies hier das ganze Interview mit dem Kettwiger Übungsleiter: http://www.tc-freisenbruch.de/wir-wissen-dass-wir-eine-kleine-chance-haben/348.html
0 Freisenbruchs Trainer Mike Möllensiep ist optimistisch, dass seine Mannschaft die letzte Niederlage wegstecken wird: "Man kann immer ein Spiel verlieren. Es war ein blöder Zeitpunkt direkt das erste Spiel zu verlieren, aber das haken wir jetzt komplett ab, schauen nach vorne und ich denke nicht, dass sich die Mannschaft da jetzt irgendwelche Gedanken macht oder im Kopf nicht frei ist für das Spiel gegen Kettwig." Das ganze Interview: http://www.tc-freisenbruch.de/wir-muessen-zurueck-zu-unserem-spiel-finden/349.html
0 Nach der 1.Saison Niederlage am letzten Wochenende will Spitzenreiter TC Freisenbruch beim FSV Kettwig wieder zurück in die Erfolgsspur kommen. Gespannt darf man auf die Aufstellung der Online-Teammanager auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de sein. Denn hier hat sich die ein oder andere Überraschung angedeutet!

FSV Kettwig II

TC Freisenbruch 02

Wechsel
Mike Möllensiep Jörn Parakenings(63.)
Maurice Verfürden Denis Gwozdz(48.)
Sven Winter Dirk Wipfler(30.)

Sonntag, 12. März 2017, 13:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt