MinKommentar
90.Verdienter Sieg für den TC Freisenbruch. So viele Torchancen hat der TCF aber noch in keinen Saisonspiel zugelassen! Mit mehr Glück in der Chancenverwertung hätte der TC Freisenbruch aber auch höher gewinnen können! Die zahlreichen Verstärkungen aus der ersten Mannschaft haben dem Heisinger SV nicht wirklich weitergeholfen. Dank der unsicheren Schiedsrichterin entwickelte sich ein Spiel mit sehr vielen Nickeligkeiten ! Das hätte nicht sein müssen! #Spielerisch
91.Abpfiff

91.Gelb für Möllensiep von TC Freisenbruch 02
89.Cronberger versucht es aus der Distanz, aber der Heisinger Schlussmann kann den Ball fangen.
80.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Peus
rein: Möllensiep
85.Langer Ball in den Strafraum, Heisingens Bur am Orde kommt zum Torschuss, aber Stilleke kann mal wieder parieren! Starke Leistung von Stilleke!
84. Gelb-Rot für Verfürden von TC Freisenbruch 02
84.Kurz nach dem Gegentreffer gerät Verfürden mit Heisingens Penders in einen Zweikampf. Beide gehen zu Boden und auf dem Boden verpasst Penders seinem Freisenbrucher Gegenspieler einen Schlag mit dem Ellbogen. Die Schiedsrichterin zeigt beiden Spielern die gelbe Karte und Verfürden muss mit gelb/rot vom Platz.
83.Einen Konter kann der TC auf Denis Gwozdz. spielen. Sein Angriff wird vom Heisinger Schlussmann abgewehrt, der Nachschuss wird von Maurice Verfürden verwertet. 3:0
79.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:3)
Torschütze: Verfürden
77.So viele Torchancen hat der TC Freisenbruch in dieser Saison noch nicht zugelassen! Aber Stephan Stilleke und Steve Feind halten den Kasten frei.
72.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Parakenings
rein: Gwozdz
72.Heisingen sucht an der 16er Grenze den Abschluss, aber Stilleke kann den Ball fangen. Starke Leistung von Freisenbruchs Nummer 1!
71.Kurios! Heiko Basel grätscht den Ball und sein Gegenspieler fällt auf ihn drauf! Die unsichere Schiedsrichterin gibt Freistoß für Heisingen.
70.Heisingen hat hier noch nicht aufgegeben und greift immer wieder an. Die Zuschauer sehen ein Spiel mit schnellen wechseln und vielen Torchancen.
69.Verfürden läuft in den Heisinger Strafraum und legt den Ball quer zu Parakenings. Der Torjäger des TCF haut den Ball aber nicht vernünftig in die Maschen und der Torhüter des Heisinger SV kann den Ball noch aus der Ecke fischen! Das hätte das 3:0 sein müssen!
68.Hoher Ball in den Strafraum, aber Stilleke kann den Ball aus dem 16er fausten.
64.Schade! Verfürden greift an und legt sich den Ball zu weit vor, sodass der Heisinger Schlussmann den Ball noch abfangen kann.
61.Mike Möllensiep und Denis Gwozdz laufen sich warm. Der TC Freisenbruch will gleich wechseln.
60.Hartes Foulspiel an der Mittellinie an Christian Cronberger. Joel Feld bringt den Ball in den Strafraum, Parakenings verlängert den Ball und Zang kann das Leder sicher im Tor unterbringen!
59.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:2)
Torschütze: Zang
58.Heisingen nimmt einen erfahrenen Defensivspieler vom Platz und bringt für ihnen einen jungen frischen Angreifer.
57.Lange Flanke von Christian Cronberger in den Strafraum, Parakenings kommt mit viel Mühe an den Ball und köpft ihn an den Pfosten. Schade! Das hätte das 2:0 sein können!
56.Den Freistoß kann Heisingens Fynn Ross direkt auf das Tor schießen, doch Stilleke kann den Ball klären.
55.Freistoß für den Heisinger SV an der 16er Grenze. Die Heisinger Spieler fallen rund um den Strafraum wie die Fliegen.
53.Freistoß für Heisingen an der 16er Grenze. Sven Winter hat sich bei dem Foulspiel sehr unglücklich angestellt.
53.Zang versucht aus der Distanz. Mit etwas mehr Glück wäre der Ball hinter dem Heisinger Schlussmann im Tor eingeschlagen.
51.Langer Ball von Feind auf Parakenings, aber der Freisenbrucher Stürmer steht im Abseits.
50.Basel kann aber dennoch weiterspielen.
49.Heiko Basel liegt auf dem Boden. Das sieht nicht gut aus!
49.Weiter gehts! Und der Heisinger SV greift direkt an. Aber Steve Feind klärt mal wieder für den TC Freisenbruch.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeitpause in Heisingen. Die Freisenbrucher führen 1:0. Der Gastgeber präsentiert sich sehr konterstark und bereitet der heute schwachen Freisenbrucher Defensive anständige Probleme. Trainer Mike Möllensiep muss sich in der Halbzeitpause etwas einfallen lassen. Damit das Ergebnis nicht noch kippt.
50.Halbzeit
50.Foulspiel von Sascha Zang in der gegnerischen Hälfte. Die gelbe Karte ist nicht gerechtfertigt, wenn man an das ein oder andere Foulspiel des Heisinger SV denkt.
48.Gelb für Zang von Heisinger SV II
48.Freistoß für den TC Freisenbruch. Peus flankt den Ball in den Strafraum, aber Heisingens Stamm kann den Ball per Kopf klären.
46.Sascha Zang leitet mit einer schönen Körpertäuschung einen Angriff für den TC Freisenbruch ein. Joel Feld kann den Ball aber nicht verwerten.
45.Cronenberg kann den Ball aus dem Strafraum köpfen. Verfürden bekommt den Ball und Windscheidt haut Momo Verfüden um. Da wäre eine gelbe Karte fällig gewesen, stattdessen läuft das Spiel weiter...
43.Abgefälscher Torschuss des Heisinger SV. Eckball für den HSV.
42.Auf Mike Möllensiep kommt gleich in der Halbzeitpause viel Arbeit zu. Wirklich zufrieden kann er mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht sein. Die Defensive passt nicht wirklich zusammen.
40.Flankenball von der rechten Seite. Direkt in den Freisenbrucher Strafraum. Stilleke wirft sich auf den Ball. Auf dem nassen Rasen hätte der Ball auch gut und gerne unter dem Freisenbrucher Schlussmann durchrutschen können.
38.Maurice Verfürden treibt über links das Spiel immer wieder an. Eine gute Entscheidung der Online-Teammanager den rasenden Postboten wieder zurück in die Startelf zu wählen. Auch DU kannst unsere Mannschaft aufstellen: http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
36.Freistoß für den Heisinger SV an der Mittellinie. Den langen Ball kann Yogarathnam mit viel Mühe noch klären.
34.Eckball für den Heisinger SV. Aber es entsteht keine Gefahr!
34.Toller Schuss von Parakenings. Er wird geschickt, zwischen durch gerempelt und holt sich dennoch den Ball. Bei seinem Torschuss wird er geschubst und bekommt den Ball dennoch aufs Tor. Toller Einsatz von unserem Torjäger!
32.Schöner Einsatz von Parakenings! Er fängt den Ball vom Gegenspieler ab!
30.22 Meter vor dem Tor. Cronenberg rutscht in seinen Gegenspieler und spielt klar den Ball. Die Schiedsrichterin sieht es anders. Der fällige Freistoß knallt gegen den Fangzaun.
29.Gelb für Cronberger von TC Freisenbruch 02
29.Der Heisinger SV hat sich mit zahlreichen Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt. Man darf durch aus schon von Wettbewerbsverzerrung sprechen! Die Heisinger haben zahlreiche Spieler aus der ersten Mannschaft in die Kreisliga B beordert. Ein Spielchen das sie in der Hinrunde schon mit Freisenbruchs Verfolger Überruhr erfolgeich gespielt haben.
28.Cronenbergs Freistoß wird von der Mauer abgefälscht!
27.Freistoß für den TC Freisenbruch aus aussichtsreicher Position.
27.Endlich wieder ein Entlastungsangriff, aber Verfürden steht im Abseits!
26.Mike Möllensiep ist mit den sechsern überhaupt nicht zufrieden. Zu Recht! Der TC Freisenbruch ist in der Mitte offen wie ein Scheunentor!
25.Freisenbruch lässt sich hinten rein drängen, wenn es so weiter geht klingelt es gleich im Kasten!
25.Puh! Zunächst verschätzt Joel Feld sich bei einem hohen Ball, dann spielt Feind den Ball zu lässig zurück zum Torhüter. Feind kann die Situation aber noch klären.
23.Langer Ball in den Freisenbrucher Strafraum. Zang sieht dabei gar nicht gut aus. Aber Stilleke kann den Ball noch klären. Das hätte auch ins Auge gehen können!
21.Rüdes Einsteigen von Verfürden gegen Heisingens Stamm. Freistoß für den Heisinger SV.
19.Bringt der Führungstreffer dem TC Freisenbruch die nötige Sicherheit? Der Start ins Spiel war relativ holprig!
18.Tooor für den TC Freisenbruch! Maurice Peus hat den Ball auf den ersten Pfosten und Jörn Parakenings trifft per Kopf. Was für ein Torwartfehler des Heisinger Schnappers!
17.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:1)
Torschütze: Parakenings
17.Eckball für den TC Freisenbruch.
15.Der Heisinger SV tritt mutig auf und will hier unbedingt drei Punkte holen!
12.Freistoß für den TC Freisenbruch, aber Christian Cronberger hämmert den Ball weit über das Tor.
3.Heisingen beginnt wie die Feuerwehr und kommt durch Fynn Ross direkt zu einer Großchance. Die Freisenbrucher Abwehr ist noch nicht wach!
Anstoß
Anstoß
0 In diesem und auch in jedem anderen Spiel wird die Aufstellung der Mannschaft von einer Online-Community festgelegt. Die Spieler mit den meisten Stimmen stehen in der Startelf. MACH MIT: http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
0 Freisenbruchs Trainer Mike Möllensiep will die weiße Weste behalten. Er zeigt sich optimistisch, obwohl viele Leistungsträger seiner Mannschaft verletzt sind: http://www.tc-freisenbruch.de/das-letzte-auswaertsspiel-des-jahres/261.html
0 Gastgeber Heisinger SV stellt eine sehr erfahrene Mannschaft mit zahlreichen ehemaligen Bezirksliga Kickern. Heute wollen sie die erste Mannschaft sein, die den TC Freisenbruch schlagen kann. Ein Interview mit dem Trainer des HSV findest du hier: http://www.tc-freisenbruch.de/es-wird-zeit-dass-freisenbruch-verliert/260.html
0 Spitzenspiel in Essen-Heisingen. Tabellenführer TC Freisenbruch ist beim Tabellenfünften Heisinger SV zu Gast. Für beide Mannschaften ist es das erste Spiel der Rückrunde. Das Hinspiel konnten die Freisenbrucher mit 2:0 für sich entscheiden.

Stilleke

Feld

Winter

Feind

Yogarathnam

Zang

Basel

Verfürden

Cronberger

Peus

Parakenings

Heisinger SV II

Karten
Zang(48.)

TC Freisenbruch 02

Bank
Gwozdz, Flesch, Möllensiep
Wechsel
Möllensiep Peus(80.)
Gwozdz Parakenings(72.)
Karten
Möllensiep(91.)
Verfürden(84.)
Cronberger(29.)

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:30 Uhr

Stadion: Uhlenstrasse

Schiedsrichter: Yvonne Enigk

Zuschauerzahl folgt