MinKommentar
92.Ein verdienter 3:0 Erfolg für den Herbstmeister! Möllensieps Dosenöffner beflügelte das Spiel in der Mitte der zweiten Hälfte, nachdem die anfänglichen Defensivprobleme wieder auftraten. Dank der super Leistung von Schuhmacher hielt man aber die Null, ehe vorne endlich der Durchbruch gelang. Danach gewann man fast jeden Zweikampf und wieder war es Sascha Zang, der hier am meisten auffiel. Cronberger wird mit 2 Vorlagen und einem Tor zum Matchwinner. Wir wünschen einen schönen zweiten Advent!
90.Abpfiff

90.Cronberger hat jetzt Spaß ohne Ende. Wieder lässt er seinen Gegenspieler schwindelig hinter sich zurück. Sein Lupfer aus 17 Metern über den Keeper gerät aber etwas zu kurz.
88.Sicher unten links. Crone macht keine Kompromisse.
88.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:3)
Torschütze: Christian Cronberger
87.Zuckerpass von Crone durch die gesamte Verteidigung auf Verfürden, der das Sprintduell auf der linken Seite für sich gewinnt und nur noch durch ein klares Halten gestoppt werden kann.
87.Elfmeter für TC Freisenbruch 02
83.... und die führt über Umwege zum 2:0! Der Eckball wird zunächst geklärt, landet aber in den Freisenbrucher Reihen. Peus kann den Ball nochmal lang auf Crone bringen, der den Ball am zweiten Pfosten kontrolliert und nochmal scharf vors Tor bringt. Momo steht goldrichtig und schiebt zum 2:0 ein!
83.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:2)
Torschütze: Maurice Verfürden
82.Croneberger vernascht an der Strafraumgrenze zwei Gegenspieler, sein Schuss wird zur Ecke abgefälscht...
80.Wechsel bei SG Kupferdreh-Byfang II
raus: Maximilian Engel (7)
rein: Dario Lutzenburg (17)
79.Kupferdreh nutzt das Spiel heute auch als Trainingsstunde zum Grätschen üben. Bislang blieb zum Glück alles im Rahmen.
78.Nach der Einwechslung von Möllensiep geht Cronberger zurück auf die 10er Position, Peus rückt nach rechts und Verfürden ersetzt Gwozdz auf der linken Seite.
74.Da ist das verdiente 1:0 für Freisenbruch! Cronberger mit der punktgenauen Flanke für den grade erst eingewechselten Spielertrainer Mike Möllensiep, der seine Kopfballstärke beweist und zur Führung köpft!
73.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:1)
Torschütze: Mike Möllensiep
71.Nächster Versuch aus der Distanz von Kupferdreh-Byfang, aber wieder ist Schuhmacher da.
71.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Denis Gwozdz
rein: Mike Möllensiep
71.Die bisher größte Chance für Kupferdreh! Winter rutscht weg und plötzlich ist der Stürmer frei durch. Sein Lupfer fliegt über Schuhmacher, aber auch über das Tor.
70.Cronberger trifft das Außennetz, nachdem er im Sechzehner freigespielt wurde.
69.Verfürden mit der Großchance! Crone bedient ihn auf der rechten Seite, aber der Linksfuß kann seinen Abschluss mit dem schwächeren rechten Fuß nicht gut genug platzieren.
68.Starker Distanzschuss von Kupferdrehs Schwarz, aber Timo Schuhmacher mit einer Glanztat. Der Torwart aus der zweiten Mannschaft zeigt eine bärenstarke Leistung!
66.Ein Zuschauer ist verärgert über die eisige Fläche im Abwehrbereich der SG Kupferdreh: "Die Ecke da ist nur für Biathlon!"
66.Wechsel bei SG Kupferdreh-Byfang II
raus: Christian Mogilka (3)
rein: Mirac Yusuf Kiyak (18)
65.... aber die Hereingabe ist sehr schwach.
65.Gefährliche Freistoßposition für Kupferdreh von der linken Straraumseite...
61.Eine schöne Hereingabe von Crone wird im letzten Moment vor dem einschussbereiten Gwozdz geklärt.
60.Verfürden soll frischen Wind ins Spiel bringen.
60.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Kuvinthan Yogarathnam
rein: Maurice Verfürden
59.Eine Ecke von Peus findet Wipflers Kopf, aber der Verteidiger kann den Ball nicht im Tor unterbringen.
57.Großchance für die SG Kupferdreh-Byfang! Aus dem Nichts fast die Führung, aber auf beiden Seiten fehlt das Zielwasser.
55.Schöner Spielzug des TCF, aber Dennis Gwozdz trifft den Ball nicht richtig. Im Strafraum der SG ist der Kunstrasenplatz noch ein wenig gefroren und sehr rutschig...
50.Wechsel bei SG Kupferdreh-Byfang II
raus: Marius Feifer (10)
rein: Celvin Momma (6)
50.Ohne gegnerische Einwirkung fasst sich die Nummer 10 der Gastgeber, Marius Feifer, an den Oberschenkel und muss vom Platz humpeln. Ferndiagnose eines Hobbymediziners: Zerrung! Gute Besserung an dieser Stelle an Feifer, der eigentlich in der ersten Mannschaft spielt und heute nur aushilft.
47.Der erste Torschuss der zweiten Hälfte geht an Freisenbruch: Zange fasst sich ein Herz und nimmt einen missglückten Befreiungsschlag aus 25 Metern volley. Kein Problem für den Torhüter.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Ab jetzt darf Mike Möllensiep die Mannschaft verändern und ist nicht mehr auf die Vorgaben der Online-Manager angewiesen.
45.Danach geht es zum Pausentee. Der TC Freisenbruch ist die bessere Mannschaft und hat das Spiel im Griff. Die Mannschaft der Teammanager auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de/ liefert ohne die Verletzten Stammkräfte Basel und Parakenings eine gute Partie ab. Vorne fehlt aber noch die Durchschlagskraft. Die größte Chance hatte Feind nach einem Standard, ansonsten fehlen die ganz großen Torraumszenen. Bester Mann auf dem Feld ist bisher der ins defensive Mittelfeld gerückte Sascha Zang.
45.Halbzeit
45.Feld macht es nach der Hereingabe von Wipfler besser und schießt immerhin aufs Tor. Aber wieder ist der Keeper der SG zur Stelle.
44.Schadhof mit der Schusschance. 2 Meter neben das Tor.
41.... bringt nichts ein.
41.Die nächste Ecke für den TC...
40.Kupferdreh mal wieder mit einem Angriffsversuch. Doppelter Doppelpass zwischen Garcia und Schwarz, aber der letzte Pass ist zu ungenau und geht ins Toraus.
39.Freistoß aus dem rechten Halbfeld. Die Hereingabe wird lang und länger, wird aber kurz vor der Torauslinie noch herrlich volley von Gwozdz in die Mitte gespielt. Dort hat Feind aus elf Metern die Chance zum Abschluss. Der Schuss mit links geht aber knapp über die Querlatte.
35.Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich die Defensive nun eingespielt. Besonders Sascha Zang besticht mit seiner Präsenz und Übersicht. Nach vorne fehlt dann aber das letzte Quäntchen Glück im Abschluss.
30.Ein absoluter Traumangriff der Freisenbrucher! Steve Feind mit dem flachen Pass hinten raus auf Crone. Dieser lässt auf Peus klatschen, welcher Gwozdz auf links bedient. Die flache Hereingabe findet die heutige Sturmspitze Cronberger, dessen Schuss aber im letzten Moment geblockt wird.
27.Der fällige Freistoß nach dem Foul von Schwarz wird zur Ecke abgefälscht. Diese führt fast zum Tor: Crone mit dem Kopfball ins lange Eck, aber der Schlussmann im Tor mit einem überragend Reflex. Gwozdz kommt einen Schritt zu spät und verpasst den Abstauber.
26.Gelb für Patrick Schwarz (23) von SG Kupferdreh-Byfang II
20.Cronberger kommt nach einem langen Freistoß zum Kopfball. Der Torwart hat damit allerdings kein Problem.
15.Die Hausherren fast mit der Führung! Nach einem Ball in die Spitze ist der Stürmer frei durch. Timo Schuhmacher, der eigentlich für die zweite Mannschaft des TCF spielt, hält aber stark.
12.Dennis Gwozdz kommt im Sechszehner frei zum Schuss, scheitert aber am Torwart der Gastgeber.
8.Die SG Kupferdreh Byfang mit dem ersten Vorstoß. Sven Winter läuft aber im 1 gegen 1 gut mit und verhindert Schlimmeres.
5.Der TC Freisenbruch mit der ersten Chance des Spiels. Cronberger mit einem Freistoß aus 20 Metern, der Torwart kann nur nach vorne abwehren. Zum Abstauber kommen allerdings alle zu spät.
Anstoß
1.Anpiff
0 Willkommen zum Spiel SG Kupferdreh-Byfang gegen TC Freisenbruch! Die Gastgeber sind zwar Underdog, wollen aber trotzdem definitiv gewinnen! Trainer Martin Pallus vor dem Spiel: http://www.tc-freisenbruch.de/fuer-uns-ist-das-ein-highlight/251.html

Tobias Bittner (1)

Alexander Hackmann (2)

Christian Mogilka (3)

Martin Kühnl (4)

Sven Thönelt (5)

Maximilian Engel (7)

Manuel Garcia (9)

Marius Feifer (10)

Stephan Kirschberger (11)

Dennis Gedenk (13)

Patrick Schwarz (23)

Timo Schuhmacher

Dirk Wipfler

Steve Feind

Sven Winter

Joel Feld

Sascha Zang

Marvin Schadhof

Kuvinthan Yogarathnam

Maurice Peus

Denis Gwozdz

Christian Cronberger

SG Kupferdreh-Byfang II

Bank
Celvin Momma (6), Dario Lutzenburg (17), Mirac Yusuf Kiyak (18)
Wechsel
Dario Lutzenburg (17) Maximilian Engel (7)(80.)
Mirac Yusuf Kiyak (18) Christian Mogilka (3)(66.)
Celvin Momma (6) Marius Feifer (10)(50.)
Karten
Patrick Schwarz (23)(26.)

TC Freisenbruch 02

Bank
Sascha Flesch, Maurice Verfürden, Mike Möllensiep
Wechsel
Mike Möllensiep Denis Gwozdz(71.)
Maurice Verfürden Kuvinthan Yogarathnam(60.)

Sonntag, 4. Dezember 2016, 12:45 Uhr

Stadion: Wilhelm Haneke Stadion

Schiedsrichter: Thomas Weiz

Zuschauerzahl folgt