MinKommentar
92.Abpfiff

92.Schubert trifft nur das Außennetz.
92.Wechsel bei TVD Velbert
raus: Raudino
rein: Ali-Khan
88.Mittlerweile kann jägerhaus nicht mehr für extreme Gefahr sorgen. Es sieht nach einem velberter Sieg aus!
83.Wechsel bei TVD Velbert
raus: Anastasiou
rein: Ifrassen
80.Gaulke hat das 3:0 auf dem Fuß, scheitert aber an Herkenrath.
79.Wechsel bei SV Jägerhaus Linde
raus: Tom-Niklas Müller
rein: Marius Schubert
76.Jägerhaus-Linde hat hier Topchance um Topchance. Unglaublich dass hier immer noch kein Tor für die Gastgeber gefallen ist.
72.Wechsel bei TVD Velbert
raus: Karakitsos
rein: Tahiraj
72.Jetzt ist auch der Keeper geschlagen, doch ein Velberter klärt auf der Linie!
71.Zweimal Herweg! Erst wehrt er den Kopfball von Rohde ab, dann den Nachschuss!
68.Herweg wieder sensationell! Ein Stürmer der Gäste kommt am Fünfer frei zum Kopfball doch der Torwart pariert!
66.Gaulke probiert es mal aus der Distanz, verzieht aber um anderthalb Meter.
65.Wechsel bei SV Jägerhaus Linde
raus: Alexander Holthaus
rein: Thomas Rohde
60.Das 2:0! Gaulke bringt die Ecke ins Zentrum, wo sich Bleckmann durchsetzt und einköpft!
59.Tor für TVD Velbert (0:2)
Torschütze: Bleckmann
58.Raudino holt eine Ecke für Velbert raus!
55.Zerfahrene Partie jetzt!
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.

Die erste Halbzeit ist beendet. Möllmann und der TVD Velbert führen zur Pause mit 1:0!
47.Halbzeit
47.Das wird zum Privatduell! Karakitsos dreht sich im Strafraum um seinen Gegenspieler und scheitert erneut an Herkenrath!
43.Überragend von Karakitsos der das Leder mit dem Rücken zum Tor annimmt und aus der Drehung schießt. Doch wieder ist Herkenrath da!
42.Steiler Ball auf Karakitsos, der den Keeper umkurvt und einschieben will, doch ein Verteidiger kratzt den Ball noch von der Linie.
41.Jetzt wieder die andere Seite, wo Anastasiou abschließt. Herkenrath taucht aber ab und pariert!
40.Wieder kommt Uthmann frei zum Abschluss, verfehlt das Ziel aber. Das muss eigentlich der Ausgleich sein!
39.Fast das 2:0! Starke Flanke, Karakitsos legt per Kopf quer für Anastasiou, doch Herkenrath ist dazwischen!
35.Sschön gespielt: Venturiello schickt Raudino, der für Karakitsos ablegt, dessen Schuss dann aber geblockt wird.
32.Starke Ecke der Gastgeber! Wagner läuft dem Ball entgegen, köpft aber über den Kasten.
28.Velbert führt! Raudino flankt stark mit dem Außenrist von links vors Tor, ein Gaulke einläuft und eiskalt vollstreckt.
27.Tor für TVD Velbert (0:1)
Torschütze: Julian Gaulke
24.Gaulke geht über links und flankt an den kurzen Pfosten findet aber keinen Abnehmer.
18.Jetzt wieder Velbert! Karakitsos schickt Raufino der ab Herkenrath scheitert.
16.Nächste Torchance für die Hausherren! Müller zieht von der Strafraumgrenze ab, doch wieder pariert Herweg stark!
14.Überragend von Herweg! Dieses Mal entschärft er gegen den frei auf ihn zulaufenden Uthmann.
10.Wechsel bei SV Jägerhaus Linde
raus: Filaj
rein: Felix Brüggen
9.Für Filaj geht es nicht weiter.
9.Jägerhaus aktuell in Unterzahl, da ein Spieler neben dem Platz behandelt werden muss.
7.Auch die Hausherren sind da! Uthmann wird gut in die Tiefe geschickt scheitert aber am herauseilenden Herweg!
6.Erste dicke Chance für Velbert! Einen Freistoß kann Jägerhaus-Linde nicht klären und das Leder kommt zu Karakitsos, dessen Schuss knapp am langen Pfosten vorbei streicht.
Anstoß
0
0
0 Der Kult-Trainer, der zuletzt BW Oberhausen betreute gibt für den Rest des Jahres aber schonmal ein klares Ziel vor: "Wir wollen zwölf Punkte aus vier Spielen und die Stadtmeisterschaft in der Halle gewinnen.“ Der Aufstieg ist für diese Saison angesichts von 25 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer wohl nicht mehr möglich. Der Sprung in die Landesliga ist jedoch in den nächsten Jahren erwünscht bei den Bäumern.
0 Wir sind gespannt, wie Möllmann, der zu seinen ersten Tagen im Amt meinte: "„Ich muss mir das erst einmal anschauen. Spielerisch, läuferisch, taktisch. Da habe ich noch gar kein Bild", das erste Spiel mit dem Tabellenzehnten angeht.
0 Hallo und Herzlich Willkommen an diesem ersten Adventssonntag aus Wuppertal. Die Bezirksliga Niederrhein 1 hält heute eine hochinteressante Begegnung für uns parat: Den ersten Auftritt von Thorsten Möllmann mit seinem neuen Verein, dem TVD Velbert. Premierengegner und Gastgeber ist heute der SV Jägerhaus-Linde.

Moritz Ottenbruch

Alexander Holthaus

Davide Kresse

Alexander Flasch

Tim Wagner

Daniel Uthmann

Tom-Niklas Müller

Mersad Alijevic

Michael Wiesiollek

Sebastian Herweg

Anastasiou

Zovko

Raudino

Karakitsos

SV Jägerhaus Linde

Bank
Lukas Hartmann, Marius Schubert, Tim Joppe, Thomas Rohde, Marcel Wülfrath, Felix Brüggen
Wechsel
Marius Schubert Tom-Niklas Müller(79.)
Thomas Rohde Alexander Holthaus(65.)
Felix Brüggen Filaj(10.)

TVD Velbert

Bank
Küper, Karabulut, Ifrassen, Tahiraj, Ali-Khan, Amezigar
Wechsel
Ali-Khan Raudino(92.)
Ifrassen Anastasiou(83.)
Tahiraj Karakitsos(72.)

Sonntag, 27. November 2016, 14:30 Uhr

Stadion: Sportplatz Linde

Schiedsrichter: Andre Horst

Zuschauerzahl folgt