Westfalia Herne

153045607590

SV Brackel

MinKommentar
95.Abpfiff

95.Das wird die letzte Aktion sein. Brackel bekommt noch einmal eine Ecke zugesprochen.
94. Rot für Haar von Westfalia Herne
93.Platzverweis für Herne. Die Hand geht raus und trifft einen Brackeler Akteur, aber das ist eine normale Laufbewegung. Klare Fehlentscheidung.
93. Rot für Klaas von Westfalia Herne
91.Wechsel bei SV Brackel
raus: Sylla
rein: Schumacher
91.Um ein Haar der Lucky Punch der Gäste. Sylla läuft durch , Carpentier patzt , doch Sylla kommt nicht mehr an das Spielgerät. Das Tor wäre frei gewesen.
90.Die Nachspielzeit läuft jeden Moment. Brackel scheint hier den Punkt mitzunehmen , den Hausherren fällt nichts mehr ein.
85.Wechsel bei SV Brackel
raus: Wettklo
rein: Basic
83.Wechsel bei Westfalia Herne
raus: Streit
rein: Vespermann
80.Gelb für Streit von Westfalia Herne
79.Brackel bemüht schon die Uhr. Und dann versagt bei Westfalia der Joker. Petrovic muss die Führung besorgen. Ein Schuss aus dem Hinterhalt landet genau auf dem Fuß des Stürmers, doch Graudejus ist wieder rechtzeitig oben. Fassungslosigkeit auf den Rängen.
75.Wechsel bei Westfalia Herne
raus: Rößler
rein: Rieker Niklas
75.Eine Viertelstunde ist noch zu gehen. Viel passiert nicht. Meist fehlt es an Genauigkeit beim letzten Pass. Knappmann wird wechseln.
70.Bleibts dabei ist es ein gewonnener Punkt für die Gäste. Bei Herne wird mit diesem Ergebnis und auch aufgrund des Spielverlaufs keiner zufrieden sein.
67.Knappmann verzweifelt. Seine Elf ist Stammgast am gegnerischen Sechzehner. Brackel schwimmt seit geraumer Zeit, doch dem SCW gelingt kein Treffer.
66.Gelb für Wettklo von SV Brackel
66.Dauerbeschäftigung für Graudejus in den letzten Minuten. Herne schnürt den Gast ein.
61.Maurice Temme verdient sich ein Sonderlob. Völlig allein gelassen findet ein langer Schlag Oliver Adler , der freie Bahn auf das Tor der Hausherren hat. Tenne läuft Adler aber abgeklärt ab und leitet gleich den neuen Angriff ein.
59.Der SV im Vorwärtsgang. Sylla sprintet über die Außenbahn. Seine Flanke findet über Umwege Oliver Adler, der von der Sechzehnerkante verzieht.
57.Das wars aber erstmal wieder vom SV. Westfalia erspielt sich hier wieder Vorteile. Was fehlt ist das Tor.
53.Herne scheint den Pausentee aber nicht so recht verdaut zu haben. Die Gäste aus Brackel trauen sich nun mehr zu. Erdogan kam vor wenigen Sekunden im Strafraum zu Fall. Ein Elfmeter bekamen die Dortmunder jedoch nicht.
46.Westfalia Herne hat gewechselt. Knappmann bringt Joker Dejan Petrovic für den blassen Enes Kaya.
46.Wechsel bei Westfalia Herne
raus: Kaya
rein: Petrovic
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit am Schloss Strünkede. Herne beißt sich die Zähne aus.
45.Halbzeit
44.Hoppla, Westfalia. Da ist Brackel zum ersten Mal gefährlich vor dem Herne-Tor. Temme klärt unzureichend für Carpentier auf die Füße von Sacher. Letztlich ist Carpentier wieder auf seinem Posten und kann mit den Fingerspitzen klären.
43.Onucka mit gefährlichen Spiel. Das heißt "gelbe Karte". Die hätte es an anderer Stelle auch schon eher geben dürfen. Hoffen wir mal, dass es jetzt nicht Karten hagelt.
43.Gelb für Onucka von Westfalia Herne
41.Hier ist gleich Pause. Es wird ruppiger. Beide Teams teilen aus, doch Schiri Visse lässt die Karten stecken. Fragwürdig.
38.Und das war ganz knapp. Der ehemalige Wattenscheider verfehlt den linken Torwinkel. Graudejus kann nur hinterhersehen.
36.Onucka erkämpft sich einen Freistoß am Sechzehner. Eine Möhlichkeit für Ferati.
36.Onucka erkämpft sich einen Freistoß am Sechzehner. Eine Möhlichkeit für Ferati.
35.Zehn Minuten noch bis zur Pause. Robin Klaas setzt ein erneutes Ausrufezeichen aus der Ferne. Das ist aber seit den letzten Minuten alles was Westfalia gegen den SV zustande gebracht hat.
29.Das wird ein Geduldsspiel für die Knappmann-Elf. Brackel steht tief in der eigenen Hälfte und beschränkt sich auf das Verteidigen. Vor dem eigenen Tor von Benjamin Carpentier ist es noch nicht gefährlich geworden.
25.Da hat sich ein Maulwurf in den Rasen eingeschlichen. Der Ball springt vor Brackel-Goalie Graudejus auf und sorgt für mächtig Aufregung auf der Tribüne. Kurz darauf ist der Schlussmann erneut gegen Milko Trisic gefragt und kann parieren.
23.Ein Haken, zwei Haken und dann fehlen Zentimeter. Milko Trisic dreht auf dem rechten Flügel auf. Die Führung liegt in der Luft.
23.Ein Haken, zwei Haken und dann fehlen Zentimeter. Milko Trisic dreht auf dem rechten Flügel auf. Die Führung liegt in der Luft.
20.Nächste Gelegenheit für die Hausherren. Streit zwingt Graudejus aus der Distanz zu einer Flugeinlage.
19.Nach etwas mehr als einer Viertelstunde darf man bilanzieren: Der SV Brackel ist noch nicht im Spiel. Haar, Zaskoku und Temme haben die Dortmunder Stürmer fest im Griff.
14.Gleich darauf ist es wieder Onucka. Dessen Flanke in die Mitte klärt Felix Severin zur Ecke, die nichts einbringt.
14.Erste gute Kombination von Westfalia. Ferati schickt Onucka, der bewacht von einem Gegenspieler aus der Drehung abschließt. Graudejus pariert.
8.Sehr fragwürdige Auslegung von Schiedsrichter Visse. Robin Klaas wird von einem Brackeler Verteidiger rüde von den Beinen geholt. Da darf man ruhig die Karte zücken.
5.Auf der Bank hat es Knappmann gute drei Minuten ausgehalten. Jetzt schallt es wieder durch das Stadion. Brackel fängt sich nach schläfrigem Start.
3.Herne legt gleich los wie die Feuerwehr. SV-Keeper Graufejus schießt einen dicken Bock und verliert den Ball kurzzeitig an Ferati, der den Ball aber nicht kontrollieren kann. Durchatmen.
1.Anstoß im Schloss Strünkede. Bei eisigen Temperaturen hofft Westfalia gegen Brackel auf Wiedergutmachung für das letzte Wochenende.
Anstoß

Westfalia Herne

Bank
Waßmann, Mützel, Mumcu, Petrovic, Kacar, Rieker Niklas, Vespermann
Wechsel
Vespermann Streit(83.)
Rieker Niklas Rößler(75.)
Petrovic Kaya(46.)
Karten
Haar(94.)
Klaas(93.)
Streit(80.)
Onucka(43.)

SV Brackel

Bank
Wiegand, Coleman, Schumacher, Heinrich, Basic
Wechsel
Schumacher Sylla(91.)
Basic Wettklo(85.)
Karten
Wettklo(66.)

Sonntag, 13. November 2016, 14:30 Uhr

Stadion: Schloss Strünkede

Schiedsrichter: Florian Visse

Zuschauerzahl folgt