MinKommentar
90.Im Laufe des Tages gibt es auf http://www.tc-freisenbruch.de einen Spielbericht, Videos und Fotos zum Spiel!
90.Der TC Freisenbruch muss den ersten Punktverlust der Saison hinnehmen. Zahlreiche Chancen konnten der TC Freisenbruch gegen Fortuna Bredeney nicht nutzen und musste sich am Ende sogar über einen Punktgewinn freuen!
95.Abpfiff

95.Verfürden verpasst aus wenigen Metern. Stark herausgespielt von Heiko Basel!
94.Handspiel im Strafraum der Fortuna und der Schiedsrichter entscheidet statt auf Elfmeter auf Freistoß für Bredeney. Ist natürlich nur ein geschmäckle, dass der Unparteiische für Teutonia Überruhr pfeifft. Den direkten Verfolger des TC Freisenbruch.
92.Total unnötig spielte ein Bredeneyer Verteidiger den Ball ins Toraus und Freisenbruch bedankte sich mit dem Ausgleichstreffer!
92.Da ist er wieder. Der Mann für wichtige Tore. Heiko Basel trifft in der Nachspielzeit zum 1:1.
92.Tor für TC Freisenbruch 02 (1:1)
Torschütze: Heiko Basel
90.Bredeney wechselt noch einmal und lässt sich ganz ganz viel Zeit dabei!
89.Langsam wird das Zeit schninden der Bredeneyer unsportlich! Und der Schiedsrichter spielt das Spiel bislang auch mit. Man darf auf die Nachspielzeit gespannt sein.
88.Die Freisenbrucher müssen sich wohl mit der ersten Saison-Niederlage abfinden. Torchancen hatten sie zu genüge, aber das Tor fehlt! Vielleicht ergibt sich ja in den letzten Minuten noch etwas!
87.Toller Angriff des TC Freisenbruch. Mike Möllensiep setzt eine Flanke von Heiko Basel nur an die Querlatte!
83.Zwei Ecken in Folge für den TC Freisenbruch!
79.Mit Denis Gwozdz kommt ein weiterer Angreifer ins Spiel, Freisenbruch stellt auf eine Dreierkette um.
78.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Dirk Wipfler
rein: Denis Gwozdz
75.Freisenbruch muss nun mehr machen um zumindest noch einen Punkt zuhause zu behalten!
70.Wie aus dem Nichts gehört Bredeney in Führung. Ein abgefälschter Ball landet hinter der Linie und Bredeney führt mit dem ersten richtigen Torschuss.
69.Tor für Fortuna Bredeney II (0:1)
Torschütze: Lukas Koziorowski (23)
69.Den Freistoß setzt Christian Cronberger knapp über die Querlatte!
69.Parakenings setzt sich gegen seinen Gegenspieler durch, der Ball rollte zu Mike Möllensiep, der braucht nur noch zu schießen. Aber der Schiedsrichter pfeifft den Angriff ab und entscheidet auf Freistoß für Freisenbruch. Da wurde dem TCF ein klarer Vorteil abgepfiffen!
66.Der angeschlagene Maurice Peus ist vom Platz gegangen. Er hatte schon vor dem Spiel mit Rückenproblemen zu kämpfen. Für ihn hat sich Trainer Mike Möllensiep selbst eingewechselt.
65.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Maurice Peus
rein: Mike Möllensiep
65.Kurz darauf, erneut Freistoß von der gleichen Stelle. Diesmal wurde der Torabschluss von Marvin Schadhof geblockt.
64.Freistoß für den TC Freisenbruch vond er 16er Kante. Das hätte durchaus auch ein Elfmeter sein können. Cronberger bringt den Ball in den Strafraum, aber ohne Erfolg. Kurz darauf konnte Steve Feind den Ball nicht unter Kontrolle bringen und sauber auf das Tor schießen. Schade!
58.Chancen hatte der TC Freisenbruch genug, langsam müsste das 1:0 fallen!
57.Freistoß für den TC Freisenbruch, Steve Feind verpasst per Kopf nur knapp.
56.Ui! Das wäre fast das 1:0 geworden. Jörn Parakenings bekommt vor dem Schlussmann der Fortuna noch den Ball und trifft nur den Pfosten. Riesen Chance! Stark gemacht von Parakenings, auch wenn er den Ball nicht im Kasten unterbekommen hat!
54.In der Halbzeitpause hat Mike Möllensiep zum ersten Mal die Chance selber ins Spielgeschehen einzugreifen. Bis zur Pause muss er die Anweisungen der Teammanager umsetzen. Die Teammanager können die Mannschaft auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de aufstellen,
49.Weiter gehts mit der zweiten Halbzeit. Freisenbruchs Trainer, der ehemalige Bundesliga Spieler des FC Schalke 04, Mike Möllensiep hat in der Pause nicht gewechselt.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeitpause in Freisenbruch. Noch steht es 0:0 Unentschieden. Freisenbruch ist stärker und hatte die besseren Torchancen. Abwarten was die zweite Hälfte bringt.
45.Halbzeit
45.Gelb für Steve Feind von TC Freisenbruch 02
42.Der Schlussmann der Bredeneyer hat sich bei dem Angriff verletzt und muss behandelt werden.
42.Scheibenschießen im Bredeneyer Strafraum. Die Freisenbrucher versuchen es mehrfach, schaffen es aber nicht den Ball im Tor unterzubekommen.
40.Jörn Parakenings kommt aus 13 Metern zum Abschluss, trifft das Tor aber leider nicht!
38.Die Freisenbrucher Defensive kommt nicht mehr an den Eckball. Doch der Bredeneyer Angreifer köpft den Ball 2 oder 3 Meter über den Querbalken.
36.Der erste Eckball für Fortuna Bredeney
34.Eine knappe halbe Stunde ist gespielt. Der TC Freisenbruch bestimmt das Spielgeschehen und hatte bereits ein paar gute Torchancen, aber richtig zufrieden können sie mit dem bisherigen Auftritt noch nicht sein!
33.Eckball für den TC Freisenbruch, aber die Defensive der Fortuna kann den Ball ins Seitenaus schlagen.
31.Fortuna Bredeney macht es geschickt, die in schwarz spielenden Gäste, stellen die Räume gut zu und verhindern so den Spielaufbau des TC Freisenbruch.
25.Parakenings tankt sich über links durch und hämmert den Ball über die Querlatte. Schade, mit etwas mehr Zielwasser, wäre der Ball drin gewesen!
22.Schön herausgespielter Angriff der Gäste aus Essen-Bredeney, aber der letzte Ball ist zu lang und der Angriff endet im Toraus.
20.Freistoß, 25 Meter Torentfernung. Aber der Schuss von Christian Cronberger ist zu schwach und stellt für Bredeneys Schlussmann keine Herausforderung dar.
18.Bredeney sieht die gelbe Karte nach einem Foulspiel an Freisenbruchs Maurice Verfürden.
18.Gelb für Thomas Gormanns (34) von Fortuna Bredeney II
17.Parakenings kommt im Strafraum zum Schuss, trifft den Ball aber nicht richtig und das Leder zischt links am Bredeneyer Kasten vorbei.
15.Bredeney wird mutiger und legt den Respekt vor dem Tabellenführer ab.
14.Nächster Angriff des TC Freisenbruch, aber Jörn Parakenings scheitert im 1:1.
13.Böser Patzer von Sven Winter, aber Dirk Wipfler passt auf und holt sich den Ball zurück.
11.Freistoßflanke von Maurice Peus, Jörn Parakenings erwischt ihn mit dem Kopf , aber der Schlussmann der Bredeneyer kann den Ball im nachfassen erwischen! Schade, das hätte das 1:0 sein können!
10.Freisenbruch übernimmt ab der ersten Minute das Kommando und drückt auf das Tor der Fortuna. Bislang aber noch ohne gefährlichen Torschuss.
8.Fortuna Bredeney überrascht bei der Start-Aufstellung und verzichtet auf Torjäger Lucas Janzen, der bereits 12 Treffer erzielen konnte. Gemeinsam mit Jörn Parakenings und Christian Cronberger vom TC Freisenbruch, gehört er zu den besten Torschützen der Liga.
4.Los gehts! Der TC Freisenbruch hat Anstoß und will den 13.Sieg in Serie einfahren.
Anstoß
0 Die Online-Teammanager des TC Freisenbruch, die seit Saisonbeginn die Aufstellung der ersten Mannschaft übernehmen, haben sich fast für die gleiche Aufstellung wie im letzten Spiel entschieden. Einzig Abwehrspieler Oliver Machon steht verletzungsbedingt nicht in der Startelf. Für ihn wurde Sven Jansen in die erste Elf gewählt.
0 12.Spieltag der Kreisliga B. Tabellenführer TC Freisenbruch empfängt den Tabellensechsten Fortuna Bredeney.

Stephan Stilleke

Joel Feld

Sven Winter

Steve Feind

Dirk Wipfler

Marvin Schadhoff

Heiko Basel

Maurice Verfürden

Christian Cronberger

Maurice Peus

Jörn Parakenings

Philip Gottschlich (1)

Jonas Bergmann (2)

Dominik Hnida (4)

Peter Conrad (6)

Matthias Nienhaus (8)

Benjamin Heuser ()10

Florian Leistner (11)

Lukas Koziorowski (23)

Martin Kremers (32)

Thomas Gormanns (34)

Marius Reuter (13)

TC Freisenbruch 02

Bank
Sascha Flesch, Mike Möllensiep, Marvin Voßnacke, Denis Gwozdz, Kuvi Yogarathnam, Max Buß
Wechsel
Denis Gwozdz Dirk Wipfler(78.)
Mike Möllensiep Maurice Peus(65.)
Karten
Steve Feind(45.)

Fortuna Bredeney II

Bank
Tim Mitteldorf (27), Christoph Meyer (16), Jannis Windmüller (17), Lucas Janzen (20), Torsten Walle (36), Kevin Hoffmeyer (45)
Karten
Thomas Gormanns (34)(18.)

Sonntag, 30. Oktober 2016, 11:00 Uhr

Stadion: Bergmannsbusch

Schiedsrichter: Kay Kolbeck

Zuschauerzahl folgt