MinKommentar
95.Das Spiel ist aus! Oberhausen zeigt, das sie zurecht an der Tabellenspitze stehen und gewinnt klar gegen den Tabellenzweiten. Heute musste Rhede die erste Saisonniederlage der laufenden Spielzeit hinnehmen.
90.Abpfiff

88.Oberhausen scheint jetzt nur noch in Ruhe die Führung über die Zeit zu bringen.
84.Merzagua schießt über das Rheder Tor - fast Tor Nummer 2 für den Flügelflitzer.
81.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen II
raus: Krystofiak
rein: Daff
79.Wechsel bei VfL Rhede
raus: Keil
rein: Ueffing
79.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen II
raus: Walker
rein: Canpolat
77.Sezen hat das 5:0 auf dem Fuß doch Rhedes Tebroke kann halten.
75.Aufgrund des Wetters könnte es zu Unterbrechungen im Ticker kommen. Wir bitten um Entschuldigung.
75.Rhede versucht zu antworten doch der Schuss verfehlt.
74.4:0! Merzagua luchst dem bislang starken Rheder Towart den Ball ab und kann ohne Gegenwehr den Ball ins Tor schieben.
72.Tor für Rot-Weiß Oberhausen II (4:0)
Torschütze: Merzagua
68.Ist das die Entscheidung?! Lorch locht aus spitzem Winkel ein! 3:0 für RWO.
67.Tor für Rot-Weiß Oberhausen II (3:0)
Torschütze: Lorch
66.Was eine Parade von Rhede-Keeper Tebroke! Nach einem Schuss von Sezen auf den langen Winkel macht dieser sich ganz lang und rettet zur Ecke.
62.Nach einer Ecke hat Rhede endliche wieder eine gute Chance die allerdings den Weg über - nicht in das Tor - findet.
59.Die erste Ecke für Oberhausen wird den Gästen nicht gefährlich.
55.RWO'S Lorch versucht den Ball vom Rechts ins Tor zu preschen - der Ball streift die Latte und geht drüber.
54.Sezen flankt den Ball in den Rheder Strafraum, doch das ist kein Oberhausener der den Ball verwerten könnte.
49.Das Spiel geht weiter.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Halbzeit
44.Schon wieder Oberhausen! Krystofiak bekommt den Ball direkt vor dem Tor auf den Schlappen bekommt aber nicht genug Druck auf den Ball um Rhede gefährlich zu werden.
41.Rhede findet einfach keinen Zugriff auf das gegnerische Tor.
38.Und wieder RWO. Dieses mal schießt Schiebener am Tor vorbei. Hier könnte es bereits 5:0 stehen, würde Oberhausen seine Chancen nutzen.
37.Boran Sezen versucht den Ball kunstvoll über Rhedes Keeper zu Lupfen und verfehlt das Tor ganz knapp.
32.Wenn bei Oberhausen was geht, dann über rechts. Wieder kann die Nummer 10 von Oberhausen über den Flügel Raum gutmachen und nach innen vor das Tor ziehen. Der schwache Abschluss ust jedoch keine Herausforderung für Rhede-Torwart Tebroke.
27.Wieder kann Oberhausen über Rechts Gefahr ausstrahlen. Rhede klärt zum Einwurf.
24.Das war der erste Abschluss der Gäste.
23.Rhedes Lechtenberg schließt aus etwa 20 Metern auf das Oberhauener Tor verfehlt es aber.
20.Ein langer Ball aus der Oberhausener Hälfte findet Seze, doch dieser nimmt den Ball mit der Hand mit. Freistoß für Rhede.
18.Justin Walker passt vom rechten Strafraumrand auf den Freistehenden Sezen der dann an Rhedes Keeper scheitert. Fast das 3:0!
13.RWO's Schiebener nimmt eine halbhohe Flnake Volley und verwandelt spektakulär! Oberhausen bisher klar überlegen.
12.Tor für Rot-Weiß Oberhausen II (2:0)
Torschütze: Schiebener
12.Oberhausen kommt über rechts und kombiniert im Strafraum.
9.Rhede schnell über Rechts doch Böltings Flanke findet keinen Abnehmer.
7.Und schon fällt das erste Tor. Nach einer Flanke von Links schiebt RWO-Kapitän Krystofiak gekonnt ein.
5.Tor für Rot-Weiß Oberhausen II (1:0)
Torschütze: Krystofiak
5.Oberhausen startet mit Druck nach vorn und strahlt direkt Gefahr aus.
3.Oberhausen startet das Spiel.
Anstoß
0 In fünf Minuten geht's los.
0
0 Beide Teams mussten sich bisher nicht einmal in der Liga geschlagen geben. Rhede hat allerdings ein Remis mehr auf dem Konto.
0 Rhede hat nur zwei Punkte Rückstand auf Platz eins und kann bei einem Sieg die Tabellenspitze erobern. Umso wichtiger ist für Oberhausen Rhede am Punkten zu hindern.
0 Willkommen zum Spitzenspiel der Landesliga 2 Niederrhein. Heute tritt mit RWO II der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten, VfL Rhede, an.

Rot-Weiß Oberhausen II

Bank
Buschmann, Pappas, Canpolat, Jalil Shikzadayef, Nicola Ehm, Daff, Marchewka, Kuipers
Wechsel
Daff Krystofiak(81.)
Canpolat Walker(79.)

VfL Rhede

Bank
Behner, Teriete, Rensing, Willing, Giese, Tüshaus, Ueffing
Wechsel
Ueffing Keil(79.)

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:00 Uhr

Stadion: Jugendleistungszentrum Oberhause

Schiedsrichter: Ertugrul Usta

Zuschauer: 50