MinKommentar
95.Mach mit! Werde Teammanager: http://deinclub.tc-freisenbruch.de
95.Nicht unbedingt schön anzuschauen, aber am Ende verdienter Sieg des TC Freisenbruch. Ein Dank gilt auch unseren Gastgebern aus Rüttenscheid, die jederzeit zu einer Spielverlegung bereit waren, damit der TC am Oktoberfest in Freisenbruch teilnehmen kann.
92.Abpfiff

92.Gelb für Kuvinthan Yogarathnam von TC Freisenbruch 02
92.Gelb für Kuvinthan Yogarathnam von TC Freisenbruch 02
88.Nächste Großchance für Rüttenscheid, aber der Kopfball nach einer Ecke geht knapp am Kasten vorbei. Das Maßkrugstemmen hat seine Spuren hinterlassen.
83.Gute Chance für Rüttenscheid, aber Torwart Jansen hält erstklassig im 1 gegen 1.
79.Das Spiel findet seit geraumer Zeit nur noch in der Rüttenscheider Hälfte statt. Der TC lässt aber zahlreiche Tormöglichkeiten liegen.
73.Freisenbruch weiter unermüdlich am Drücker, man kommt regelmäßig gefährlich vor das Tor.
65.Cronberger verwandelt einen Freistoß aus 25 Metern direkt.
65.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:3)
Torschütze: Christian Cronberger
64.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Marvin Voßnacke
rein: Sascha Zang
53.Pfosten! Herrliche Kombi über Links, Peus auf Feld, der bringt den Ball nicht vor das Tor, wo Cronberger alleine gegen 2 gestanden hätte, sondern legt zurück in den Rückraum, wo Peus freistehend abzieht und nur den Pfosten trifft.
46.Cronberger rückt vor in den Sturm, Peus ins offensive Mittelfeld und Kuvi auf Rechts.
46.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Jörn Parakenings
rein: Kuvinthan Yogarathnam
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
43.Wieder Peus auf Parakenings, diesmal flach, und wieder eiskalt ins lange Eck...
42.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:2)
Torschütze: Jörn Parakenings
38.Maurice Peus lupft den Ball über die Abwehr auf Parakenings, der eiskalt ins lange Eck vollstreckt.
38.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:1)
Torschütze: Jörn Parakenings
35.Freisenbruch versucht Druck aufzubauen, aber irgendwie fehlt noch der Pfeffer im Spiel...
29.kurze Trinkpause
20.Nächste Chance für den TC. Verfürden und Cronberger spielen einen schönen Doppelpass auf der linken Seite, die Flanke von Verfürden setzt Parakenings knapp neben das Tor.
15.Fast das 1:0 für Rüttenscheid. Verwirrung im Strafraum, ein Rüttenscheider köpft den Ball an die Latte.
12.Wieder ein Freistoß von Links, Kopfballverlängerung Parakenings auf Cronberger, aber der Torwart kann halten.
10.Freistoß von der halblinken Seite, Kopfball Parakenings, aber doch deutlich am Tor vorbei.
6.Erster guter Angriff des TC, Mo Peus setzt sich über Rechts gegen 2 Rüttenscheider durch, der 3. RSCler kann jedoch zur Ecke klären, die nichts einbringt.
Anstoß
0 Wir dürfen gespannt sein, wie der TC heute ins Spiel kommt, nachdem gestern die traditionelle Teilnahme am Oktoberfest anstand. Sieger des Maßkrugstemmens wurde übrigens Oliver Machon.
0 Auf geht's in den 8. Spieltag. Heute bei Kaiserwetter im Walpurgistal in Rüttenscheid. 1. gegen 13.

Jochen Andermann (1)

Marlon Gwiasda (3)

Peer Benholz (4)

Philip Wallrafen (5)

Joshua Glanz (6)

Paul Ippach (7)

Tobias Steinfurt (8)

Stefan Ley (9)

Lucas Wittenhorst (10)

Kevin Hanisch (11)

Denis Decker (15)

Sven Jansen

Dirk Wipfler

Oliver Machon

Steve Feind

Joel Feld

Heiko Basel

Marvin Voßnacke

Maurice Peus

Christian Cronberger

Maurice Verfürden

Jörn Parakenings

DJK RSC Essen

Bank
Thiemo Winkler (13), Sotirios Akritidis (2), Maik Lehmann (12)

TC Freisenbruch 02

Bank
Sascha Flesch, Maximilian Buß, Kuvinthan Yogarathnam, Sven Winter, Sascha Zang, Mike Möllensiep
Wechsel
Sascha Zang Marvin Voßnacke(64.)
Kuvinthan Yogarathnam Jörn Parakenings(46.)
Karten
Kuvinthan Yogarathnam(92.)
Kuvinthan Yogarathnam(92.)

Sonntag, 25. September 2016, 15:00 Uhr

Stadion: Walpurgistal

Schiedsrichter: Juan Dorado-Ortiz

Zuschauerzahl folgt