MinKommentar
90.In der nächsten Runde trifft der TC auf die ESG 99/06. Auch für dieses Spiel wird die Aufstellung wieder auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de festgelegt! Dein Club - Du entscheidest!
90.Aus! Der TC Freisenbruch erreicht die nächste Runde des Kreispokals! Die letzten Sekunden waren noch einmal hektisch, aber das Ergebnis konnte über die Zeit gerettet werden!
95.Abpfiff

95.Eckball für den Bader SV. Der Torwart ist mit nach vorne gegangen! Voßnacke klärt den Ball erneut zur Ecke.
94.Clever gemacht vom Kapitän. Christian Cronberger hat noch einmal am Trikot gezogen. Die Uhr läuft weiter herunter!
94.Gelb für Christian Cronberger von TC Freisenbruch 02
87.Nächste Woche Sonntag startet der TC Freisenbruch in die Meisterschaft. Zuhause empfängt der TC dann den Heisinger SV II. Die Aufstellung wird auch bei diesem Spiel von den Online-Teammanagern festgelegt auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
79.Para ist platt. Für ihn kommt Dirk Wipfler ins Spiel. Cronberger rutscht in den Sturm und Wipfler soll die Defensive stärken.
78.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Jörn Parakenings
rein: Dirk Wipfler
75.Gelb für Steve Feind von TC Freisenbruch 02
70.Jetzt wird es hektisch. Der Bader SV setzt sich auf der rechten Seite durch und Jansen kann den Ball nur nach vorne Fausten. Der anschließende Nachschuss geht über das Tor!
69.Eckball von links, den anschließenden Kopfball setzt Verfürden aber über das Gehäuse!
69.Wieder ein Angriff auf Steve Feind. Im Zweikampf wird Feind gewürgt, aber immerhin gab es diesmal einen Freistoß!
68.Venekamp sieht gelb wegen meckerns. Nachvollziehbar das er aus der Haut fährt!
67.Gelb für Benjamin Venekamp von TC Freisenbruch 02
67.Unfassbar! Steve Feind wird im Strafraum übel umgehauen! Danach kann Sven Jansen durch einen Querpass ausgespielt werden! Unhaltbar für Jansen, aber unfassbar das dieses Foulspiel nicht geahndet worden ist!
66.Tor für Bader SV (2:1)
Torschütze: unbekannt
66.Von der im Vorbericht viel gelobten Moral der Gäste im Essener Norden ist wenig zu sehen. Seit dem 2:0 haben sie das Tempo rausgenommen, aber die Freisenbrucher verpassen es derzeit den Deckel drauf zu machen!
63.Feld auf Parakenings, aber der Torwart kommt noch dran. Schade, da wäre mehr drin gewesen.
59.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Denis Gwozdz
rein: Maurice Verfürden
57.Toooooor! 2:0 für den TC Freisenbruch durch den Knipser vom Dienst. Cronberger spielt in den Lauf des Angreifers und der haut den Ball eiskalt in die rechte untere Tor-Ecke!
56.Tor für TC Freisenbruch 02 (2:0)
Torschütze: Jörn Parakenings
54.Gelb für unbekannt von Bader SV
52.Trainer Möllensiep will mit der Umstellung die zahlreichen Angriffe des Bader SV über die rechte Seite verhindern. Wir sind gespannt ob der Plan aufgeht!
49.Ab der Halbzeitpause darf Trainer Mike Möllensiep die Mannschaft umstellen und muss sich nicht mehr an die Vorgaben der Teammanager halten. Die Startaufstellung wird auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de festgelegt!
45.Wechsel beim TC Freisenbruch. Oliver Machon kommt vom Platz, für ihn kommt Marvin Voßnacke ins Spiel. Steve Feind rutscht auf seine Lieblingsposition auf der rechten Seite und Voßnacke spielt auf der 6.
45.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Oliver Machon
rein: Marvin Voßnacke
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeitpause in Freisenbruch. Der TCF führt 1:0. Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe. Die Gäste suchen den Zweikampf, während Freisenbruch die Aufgabe spielerisch lösen möchte!
48.Halbzeit
48.Die rechte Platzseite ist noch matschig. Hier kommt keine Sonne hin! Machon hat anständig Probleme! In der zweiten Hälfte wird er wieder mehr Stand haben! Dafür könnten sich vielleicht Chancen für den TC ergeben!
46.Der Bader SV will einen Elfmeter. Wie die Fliegen fallen die Spieler des Bader SV im Freisenbrucher Strafraum. Einmal hätte man ihn geben können, drei mal lag der Schiedsrichter bislang aber richtig!
44.Machon verliet auf links einen Zweikampf und setzt nicht nach! Aber Jansen passt auf!
42.Der Gegner wird körperlich wesentlich präsenter und sucht den Körperkontakt. Freisenbruch fehlt die galligkeit!
37.Nach dem Freistoß köpft Cronberger den Ball aufs Tor, aber das Leder zischt am Gehäuse vorbei!
36.Mit beiden Beinen in den Mann. Christian Cronberger wurde schon zum zweiten Mal übel zu Fall gebracht und der Schiedsrichter zückt zum ersten Mal den gelben Karton.
36.Gelb für unbekannt von Bader SV
28.TOOOOOOOR!!!! Jörn Parakenings trifft zum 1:0 für den TC Freisenbruch!
27.Tor für TC Freisenbruch 02 (1:0)
Torschütze: Jörn Parakenings
25.Die Online-Teammanager des TC Freisenbruch haben sich heute für die gleiche Aufstellung wie beim Testspiel Sieg gegen den GTSV Essen entschieden. Beim TC Freisenbruch entscheidet nicht Trainer Mike Möllensiep über die Aufstellung, sondern die Online-Teammanager auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
21.Konter des Bader SV. Harakiri Aktion von Sven Jansen im Tor des TC. Jansen und sein Gegenspieler liegen, aber der Angriff wird abgewehrt. Von hier aus, sah es so aus, dass man auch durch aus einen Elfmeter hätte geben können...
19.Doppelter Eckball für den TC Freisenbruch. Zweimal wird es eng für den Bader SV.
14.Uff! Der Bader SV trifft den Pfosten, von dort tropft der Ball ins Toraus.
12.Eckball für den TC. Ein Steilpass von Steve Feind hebelt die Defensive der Marokkaner aus. Jörn Parakenings Schuss wird zur Ecke abgewehrt. Der anschließende Eckball sorgt für Gefahr, aber nicht für ein Tor.
8.Ausgeglichenes Spiel, noch tasten sich beide Mannschaften ab. Strafraumszenen sind noch Mangelware.
5.Freistoß von halb rechts für den Bader SV. Aber im Freisenbrucher Strafraum brennt nichts an!
Anstoß
0 Der Schiedsrichter pfeift an, jetzt geht es los! Der TC Freisenbruch will den jahrelangen Pokalfluch beenden und seit 2006 endlich wieder ein Spiel im Kreispokal gewinnen.
0 Beide Mannschaften kommen auf den Platz. Gleich geht es los!
0 Die Online-Teammanager des TC Freisenbruch haben sich auf folgende Aufstellung geeinigt: Jansen - Feld, Heising, Venekamp, Machon - Feind, Schadhof, Peus, Gwozdz, Cronberger - Parakenings
0 Der TC Freisenbruch trifft im Essener Stadtpokal auf den Bader SV. Der TC Freisenbruch hofft auf den ersten Sieg im Pokal seit 2006. Solange hält die Durststrecke im Kreispokal schon an!

Sven Jansen

Oliver Machon

Daniel Heising

Benjamin Venekamp

Joel Feld

Marvin Schadhof

Steve Feind

Denis Gwozdz

Christian Cronberger

Maurice Peus

Jörn Parakenings

TC Freisenbruch 02

Bank
Pierre Wagner, Dirk Wipfler, Sascha Zang, Max Buß, Marvin Voßnacke, Maurice Verfürden
Wechsel
Dirk Wipfler Jörn Parakenings(78.)
Maurice Verfürden Denis Gwozdz(59.)
Marvin Voßnacke Oliver Machon(45.)
Karten
Christian Cronberger(94.)
Steve Feind(75.)
Benjamin Venekamp(67.)

Bader SV

Karten
unbekannt(54.)
unbekannt(36.)

Sonntag, 7. August 2016, 11:00 Uhr

Stadion: Bergmannsbusch

Schiedsrichter: Thomas Gregorius

Zuschauerzahl folgt