TC Freisenbruch 02

153045607590

DJK SG Altenessen II

MinKommentar
90.Auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de kannst du jetzt den Man of the Match wählen und die Aufstellung für das Auswärtsspiel bei Fortuna Gronau festlegen. Dein Club - Du entscheidest!
90.Der TC Freisenbruch schlägt die SG Altenessen II mit 5:0. Entschuldigt bitte die technischen Probleme! Pierre Wagner und Sven Winter konnten die weiteren Tore erzielen!
78.Ein Freistoß der Altenessener resultiert in einer Ecke
76.Basel kommt über die Rechte Seite, Flankt rüber auf Wagner. Der Ball kommt zurück auf Basel, welcher auf Feind in den 16er Spiel. Dieser macht aus kurzer Distanz das 3:0
73.Freistoß aus aussichtsreicher Position für Altenessen.- Neben das Tor.
72.Wechel: Basel kommt zurück für Gwozdz
70.Wagner wird durch die Gasse geschickt. Der Torwart stellt seinen Körper dazwischen. Es gibt Abstoß
65.Wechsel: Zang kommt für Venekamp
65.Wagner kommt frei in den 16er. Wird dort gestoßen und fällt. Der Schiedsrichter lässt weiter laufen.
60.Handspiel! Freistoß für Freisenbruch! Der Ball landet im Toraus.
59.Riesen Chance für Peus! Er überlupft den Torwart der Altenessener doch eine Spieler kann auf der Linie retten
90.Das Spiel ist noch nicht abgepfiffen! Mittlerweile steht 2:0 durch Denis Gwodz!
45.Wechsel: Buß kommt für Feld, Feind für Basel und Machon für Hesing
54.Ein Freistoß für Altenessen wird zur Ecke geklärt.
53.Freisenbruch kommt unglaublich heiß aus der Halbzeitpause zurück.
52.Nach eine schönen Kombination wird Machon auf die Reise geschickt. Seine Flanke wird jedoch zu Ecke abgewehrt.
50.Nach einem Zusammenstoß im 16er bleibt Jansen länger am Boden liegen.
45.In der Halbzeit wurde Steve Feind für Heiko Basel eingewechselt.
47.Tor durch Gwozdz. Und was für ein Hammer !
46.Anstoß zur 2. Halbzeit
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Während die Spieler eine kurze Pause haben, kannst DU dir schon die Aufstellung, der Freisenbrucher, für das nächste Spiel überlegen. Auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
45.Freisenbruch führt zur Halbzeit nicht ganz unverdient mit 1:0. Die Mannschaft attackiert den Gegner Früh und versucht jeden Angriff schon im Ansatz zu Verhindern.
46.Halbzeit
46.Freistoß für Altenessen. Auf dem langen Pfosten kommt ein Angreifer frei zum Schuss! Dieser ist jedoch zu harmlos.
44.Ein Freistoß für Altenessen bringt eine Ecke ein.
43.Die Ecke bleibt erfolglos.
42.Freisenbruch kombiniert sich schön durch das Mittelfeld. Der Schuss von Voßnacke wird dann zu Ecke Abgefälscht
40.Altenessen versucht es mit einem Pass durch die Viererkette. Venekampt stellt seinen Körper intelligent dazwischen und holt das Offensivfoul heraus.
37.Wagner versucht es per Volley aus der Distanz. Der Schuss geht jedoch deutlich am Tor vorbei.
35.Nach einer Ecke von Peus köpft Winter das 1:0 für die Freisenbrucher
34.Tor für TC Freisenbruch 02 (1:0)
Torschütze: Winter
34.Nach einem Abschlag der Altenessener kann Heising den Freisenbrucher Peus gut in Szene setzen. Dieser schießt knapp am Tor vorbei. Das war die bisher größte Chance des Spiels.
30.Freistoß aus dem Halbfeld für Freisenbruch. Die Flanke kann jedoch per Kopf geklärt werden.
29.Voßnacke spielt einen Schönen Pass auf Verfürden. Dieser Spielt den Ball zurück auf Voßnacke, welcher direkt abzieht. Der Ball fliegt jedoch flach am Tor vorbei.
24.Eine Verunglückte Flanke der Altenessener wird zu einem gefährlichen Torschuss. Dieser fliegt jedoch knapp über die Querlatte.
21.Erster Torschuss für Freisenbruch von Gwozdz. Jedoch zu unplatziert, sodass der Torwart keine Mühen hat den Ball zu parieren
19.Die Ecke wurde per Kopf geklärt. Der Nachschuss wurde jedoch abgefälscht, was ihn erst wirklich gefählrich macht.
18.Altenessen erobert den Ball im Mittelfeld und spielt schnell nach vorne. Es resultiert eine Ecke.
18.Altenessen erobert den Ball im Mittelfeld und spielt schnell nach vorne. Es resultiert eine Ecke.
17.Nach einem Foul von Venekamp gibt es den ersten Freistoß für Altenessen in aussichtsreicher Position. Der anschließende Kopfball landet neben dem Tor.
15.Winter köpft die folgende Ecke knapp über das Tor.
15.Ecke für Freinsenbruch. Diese bringt die nächste Ecke ein.
14.Nach einem Foul an Voßnacke gibt es den ersten Freistoß in der Hälfte der SG. Dieser bleibt jedoch erfolglos.
9.Nach einem Ballverlust der Freisenbrucher spielen die Altenessener einen Diaogonalpass über die Abwehrkette der Freisenbrucher. Der Angreifer war jedoch knapp im Abseits.
5.Altenessen hat die erste Ecke des Spiels. Venekamp kann jedoch klären.
1.Altenessen eröffnet das Spiel.
Anstoß
0 Herzlich Willkommen zum nächsten Testspiel des TC Freisenbruch gegen DJK SG Altenessen II. Heute erstmals Ex-Profi Benjamin Venekamp in der Startformation. Hier entscheidet nicht der Cheftrainer Mike Möllensiep, sondern die Teammanager unter http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de.

Jansen

Winter

Heising

Venekamp

Feld

Basel

Voßnacke

Verfürden

Peus

Gwozdz

Wagner

TC Freisenbruch 02

Bank
Stilleke, Buß, Zang, Feind, Machon, Boateng

DJK SG Altenessen II

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt