MinKommentar
96.Weiter geht es für Freisenbruch am kommenden Mittwoch gegen Altenessen. Hier kannst du die Mannschaft für dieses Spiel aufstellen: http://deinclub.tc-freisenbruch.de
96.Revanche für Freisenbruch geglückt! Diesmal konnte Freisenbruch die Überlegenheit der ersten Minuten auch direkt nutzen und 2 Treffer erzielen. Eiberg kämpfte sich zurück ins Spiel, aber die Freisenbrucher konnten nach dem zwischenzeitlichen 2:2 nochmal nachlegen und durchaus verdient gewinnen.
93.Abpfiff

93.Eiberg rennt an, Freisenbruch verlagert sich aufs Kontern.
90.Nachspielzeit 5 Minuten.
84.Eiberg jetzt mit ordentlich Druck in der Vorwärtsbewegung. Freisenbruch mit dem ein oder anderen gefährlichen Konter.
80.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Gwozdz
rein: Winter
75.Der Schiedsrichter hatte anschließend auf Ecke entschieden, aber Peus gibt an, dass er den Ball zuletzt berührt hat. Faire Aktion des Freisenbruchers bei knappem Spielstand. Abstoß für Eiberg.
75.Nächste Großchance für Freisenbruch. Balleroberung im Mittelfeld, Gwozdz bringt den Ball auf Peus, der frei vor dem Tor dann doch noch von einem Eiberger Verteidiger abgefangen werden kann.
72.Fast das 4:2 für Freisenbrch! Cronberger setzt sich auf der rechten Seite durch, flankt den Ball in die Mitte auf Schadhof, aber Cichon schmeißt alles, was er hat, in diesen Ball und kann abwehren.
70.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Verfürden
rein: Buß
67.Eiberg jetzt am Drücker und mit der ein oder anderen guten Aktion im 16er.
59.Freisenbruch mit ordentlich Druck zum Tor, Verfürden, der von Cronberger mit der hacke angespielt wird, legt quer auf Schadhof, der unhaltbar aus 10 Metern ins linke obere Eck versenkt.
59.Tor für TC Freisenbruch 02 (3:2)
Torschütze: Schadhof
51.Basel angeschlagen, neu im Spiel Kuvinthan Yogarathnam. Ebenfalls in der Halbzeit gekommen ist Kapitän Cronberger, der sich wieder fit genug fühlt, um eine Halbzeit aufzulaufen.
51.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Basel
rein: Yogarathnam
46.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Wagner
rein: Cronberger
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Jeder kann mitmachen! Fußballfans auf der ganzen Welt sind eingeladen, Teammanager des TC Freisenbruch zu werden. Entscheide DU über Aufstellung, Transfers, Finanzen und alles rund um die 1. Mannschaft im Verein: http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
45.Der TC Freisenbruch spielt in dieser Saison nicht mehr mit der Aufstellung des Cheftrainers Mike Möllensiep, sondern mit der von den Teammanagern auf der Plattform http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de abgestimmten Aufstellung. Ab der Halbzeit hat jetzt Trainer Mike Möllensiep die Möglichkeit, zu Wechseln und so auf den bisherigen Spielverlauf zu reagieren.
45.Durchaus engagiertes Spiel von beiden Seiten in der 1. Halbzeit. Nach dem Blitzstart von Freisenbruch kommt Eiberg immer besser ins Spiel und kommt kurz vor der Halbzeit zum nicht unverdienten Ausgleich.
45.Halbzeit
43.Schöner Angriff der Eiberger über rechts, abgelegt auf den 16er und im langen Eck versenkt.
43.Tor für SV Preußen Eiberg (2:2)
Torschütze: unbekannt
34.TCF Torhüter Jansen stoppt einen Eiberger Spieler im Strafraum und der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter.
34.Tor für SV Preußen Eiberg (2:1)
Torschütze: unbekannt
33.Elfmeter für SV Preußen Eiberg
31.Nächster guter Angriff der Freisenbrucher. Balleroberung auf der linken Seite, schneller Seitenwechsel, Flanke von Machon in die Mitte, den Abpraller setzt Verfürden mit seinem schwächeren rechten Fuß über das Tor.
28.Gelb für Gwozdz von TC Freisenbruch 02
21.Es geht hin und her, aber in den letzten Minuten ohne zwingende Aktionen im Strafraum.
16.Nach der schnellen 2:0 Führung für Freisenbruch ist Eiberg bemüht, besser ins Spiel zu kommen. Aktuell haben sie auch mehr Spielanteile.
14.Erster guter Angriff der Eiberger, die es mit einem langen Ball in die Spitze versuchen, aber drüber.
9.Herrlicher Angriff über links. Doppelpass von Wagner mit Peus, Wagner bedient Gwozdz in der Mitte mustergültig, der eiskalt ins rechte Eck vollstrecken kann.
9.Tor für TC Freisenbruch 02 (2:0)
Torschütze: Gwozdz
5.Satter Schuss halbrechts vom 16er von Maurice Verfürden. Unhaltbar für den Ex-Bundesligaprofi Thomas Cichon im Tor der Eiberger.
5.Tor für TC Freisenbruch 02 (1:0)
Torschütze: Verfürden
0 Unter http://www.tc-freisenbruch.de gibt es eine Videozusammenfassung, einen ausführlichen Spielbericht mit Stimmen zum Spiel sowie eine statistische Analyse des letzten Aufeinandertreffens zwischen Freisenbruch und Eiberg. Diese hat u.a. gezeigt, dass der TC Freisenbruch trotz der vermeintlich deutlichen Niederlage sehr viel mehr Pässe als Eiberg gespielt hat und zudem beide Mannschaften quasi die gleiche Anzahl an Torschüssen vorzuweisen hatten.
Anstoß
0 Steeler Meisterschaften 2016, Spiel um Platz 3 zwischen dem TC Freisenbruch und Preußen Eiberg. In der Gruppenphase hatte Freisenbruch eine bittere 0:4 Niederlage gegen Eiberg hinnehmen müssen. Aber: Bei den Steeler Meisterschaften kann man sehr schnell wieder aufeinander treffen. Wir sind gespannt auf die heutige Partie.

Jansen

Machon

Heising

Feind

Feld

Basel

Schadhof

Verfürden

Peus

Gwozdz

Wagner

TC Freisenbruch 02

Bank
Stilleke, Buß, Yogarathnam, Boateng, Cronberger, Winter
Wechsel
Winter Gwozdz(80.)
Buß Verfürden(70.)
Yogarathnam Basel(51.)
Cronberger Wagner(46.)
Karten
Gwozdz(28.)

SV Preußen Eiberg

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:00 Uhr

Stadion: Steeler Sportpark

Schiedsrichter:

Zuschauer: 180