MinKommentar
92.Verdienter Sieg für den TC Freisenbruch! Nach einer von beiden Seiten sehr bescheidenen 1. Halbzeit dreht Freisenbruch in der 2. Halbzeit richtig auf und kommt zu zahlreichen Chancen. Im Gegensatz zu gestern heute auch mit der nötigen Durchschlagskraft. Mach auch du mit! Unter www.deinclub.tc-freisenbruch.de kannst auch du dich registrieren und den TC Freisenbruch managen. Aufstellung, Transfers, Finanzen und alles rund um den Verein und die 1. Mannschaft entscheidest dann du! Und das alles ohne großen Zeitaufwand. Du kannst alle wichtigen Entscheidungen mit nur wenigen Minuten Zeiteinsatz pro Woche treffen.
92.Abpfiff

92.Der Isinger Torwart versucht einen Ball weg zu fausten, kann aber von Schadhof entscheidend und fair gestört werden. Parakenings staubt per Kopf ab.
91.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:2)
Torschütze: Parakenings
88.Gelb für Voßnacke von TC Freisenbruch 02
79.Absolut verdiente Führung für den TC Freisenbruch. Ein guter Angriff des TC über links kann zunächst abgewehrt werden. Dann legt Schadhof den Ball auf Machon, der aus 20 Metern mit einem satten Schuss ins lange Eck trifft.
79.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:1)
Torschütze: Machon
79.Chancen jetzt im Minutentakt für den TC.
78.Nächste Großchance für den TC. Gwozdz setzt sich auf links durch, legt den Ball auf Paraenings, der wiederum quer legt, aber der Schuss wird vom Isinger Torwart gehalten.
76.Pfosten! Joel Feld setzt sich Klasse im Zweikampf über links durch, spielt einen Doppelpass mit Gwozdz und setzt den Ball dann an den Pfosten. Beste Möglichkeit bisher im Spiel.
73.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Yogarathnam
rein: Machon
72.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Basel
rein: Voßnacke
72.Wechsel bei SV Isinger Kray
raus: Basel
rein: Voßnacke
71.Gelb für unbekannt von SV Isinger Kray
70.Freisenbruch am Drücker. In der Spitze kommt Wagner einen Schritt zu spät. Direkt der nächste Angriff wird mit einem satten Fernschuss von Basel abgeschlossen, der sich vorher gut durchsetzt. Knapp am Tor vorbei.
65.Guter Ball von Feld auf Parakenings in der Spitze, aber ein Isinger Verteidiger ist bei ihm. Abstoß.
62.Drüber! Schadhof hatte in Vertretung des verletzten Kapitäns Cronberger ausgeführt und den Ball über das Tor geschossen.
60.Gute Freistoßmöglichkeit am 16er für Freisenbruch. Wagner hatte gegen 2 Isinger den Ball im Mittelfeld stark erobert und auf Basel gespielt, der dann gefoult wurde.
59.Nächste gute Möglichkeit für den TC. Gwozdz spielt den Ball in die Mitte, ein Isinger Verteidiger kann abwehren, aber genau vor die Füße von Verfürden, der aus der 2. Reihe sofort abzieht. Knapp am linken oberen Winkel vorbei.
58.Freistoß aus dem Halbfeld für den TC Freisebruch. Heising bringt das Leder gefährlich in den 5er, aber der Kopfball von Schadhof geht genau in die Arme des Isinger Torwarts.
55.Kurze Spielunterbrechung, weil der Linienrichter, der vom SV Isinger gestellt wird, plötzlich spurlos verschwunden ist und nur noch die Fahne an der Seitenlinie liegt. Weiter geht's!
51.Freisenbruch mit ordentlich Dampf aus der Kabine. Gute Freistoßmöglichkeit von der linken Strafraumkante. Quergelegt auf Yogarathnam, aber verzogen.
46.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Boateng
rein: Verfürden
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Mäßige erste Halbzeit mit Vorteilen für den TC Freisenbruch.
45.Halbzeit
41.Gelb für Boateng von TC Freisenbruch 02
32.Gute Chance für den TC: Wagner kommt am 16er zum Schuss, aber der Torwart des SV Isinger kann halten. Pierre Wagner wurde etwas nach Außen abgedrängt, sodass der Winkel immer schwieriger wurde.
26.Zerfahrenes Spiel in den ersten 25 Minuten, 2 Chancen für Freisenbruch und eine Chance für Isinger.
5.Kurzfristige Änderung in der Aufstellung von Freisenbruch. Kapitän Cronberger fällt mit Knieproblemen aus. Dafür rückt Pierre Wagner auf die 10. Im Tor heute Timo Schumacher aus der 2. Mannschaft, da Jansen und Flesch nach wie vor verletzungsbedingt fehlen und Torwarttrainer Stilleke heute arbeiten muss.
Anstoß
0 Herzlich willkommen im Steeler Sportpark zum 2. Gruppenspiel des TC Freisenbruch bei der Steeler Meisterschaft. Nach der 0:4 Niderlage gestern sind wir gespannt auf den heutigen Auftritt des TC Freisenbruch.

Schumacher

Yogarathnam

Heising

Feind

Feld

Basel

Schadhof

Boateng

Wagner

Gwozdz

Parakenings

SV Isinger Kray

Wechsel
Voßnacke Basel(72.)
Karten
unbekannt(71.)

TC Freisenbruch 02

Bank
Jansen, Voßnacke, Machon, Verfürden
Wechsel
Machon Yogarathnam(73.)
Voßnacke Basel(72.)
Verfürden Boateng(46.)
Karten
Voßnacke(88.)
Boateng(41.)

Samstag, 16. Juli 2016, 16:00 Uhr

Stadion: Steeler Sportpark

Schiedsrichter: Siegfried Baier

Zuschauer: 165