MinKommentar
90.Abpfiff

83.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:3)
Torschütze: Tunga
90.Das war es von hier. Müde RWO-Kicker schlagen Klosterhardt mit 2:1.
87.Die letzten drei Minuten laufen. RWO lässt die Partie jetzt auslaufen.
84.Königshardt wird jetzt müde. RWO ist jetzt ganz deutlich überlegen.
82.Jetzt setzt neben dem Sturm noch Regen ein. Mal sehen, ob es hier noch zu Ende gespielt wird. Gerade ist hier eine riesige Box umgekippt.
76.Die erneute Führung für RWO besorgte Simon Engelmann
76.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:2)
Torschütze: unbekannt
75.##Jetzt zieht hier ein starker Wind auf,mal sehen, wie lange hier noch gespielt wird.
70.RWO steckt ein 8.000-Meter-Lauf vom Vormittagstraining in den Knochen. Das merkt man dem Spiel auch an. Die Kleeblätter wirken müde.
65.Da ist er, der Ausgleich für die Sportfreunde Kosterhardt. Christian Biegierz köpfte nach einem Freistoß ein. Das haben sich die wackeren Amateure verdient.
62.Tor für SF 1930 Königshardt (1:1)
Torschütze: Christian Biegierz
60.So, nach dem großen Durchzählen ist jetzt auch klar, wer den Platz zur Halbzeit verlassen hat. Es waren: Kaya, Steinmetz, Heber, Narkowitsch, Odenthal
53.Nach der Führung von RWO hätte Richard Zander beinahe für den Ausgleich gesorgt. Aber RWO-Keeper Krystian Wozniak ließ sich nicht vom Heber des Klosterhardters überraschen und war auf dem Posten.
52.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:1)
Torschütze: Rafael Garcia
48.Andreas Zimmermann hat in der Halbzeit einmal durchgewechselt und bis auf Torwart Robin Udegbe alle Einwechselspieler gebracht, die er zur Verfügung hatte. Ab der 46. Minute spielen: Engelmann, Özkara, Boran, Garcia und Tunga
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Wer hätte das gedacht. Die Sporfreunde Königshardt halten hier zur Halbzeit ein 0-0 gegen den Regionalligisten RW Oberhausen. Und das völlig verdient. Bis gleich zur zweiten Halbzeit.
45.Halbzeit
43.Freistoß Odenthal - weit über den Kasten.
43.Güngör kommt seinen Treffer näher. Jetzt scheiterte er nur noch um wenige Zentimeter.
40.Wieder ein Versuch von Güngör, jedoch traf er den Ball mit links nicht richtig und er trudelte deutlich am Tor vorbei.
38.Nochmal eine Flanke auf Güngör, diesmal von rechts. Aber das Timing auf den Neuzugang von der SG Wattenscheid 09 stimmt noch nicht.
33.Jetzt drückt RWO etws mehr. Nach einer schönen Kombination auf links konnte Kaya die Flanke von Robert Fleßers mit dem Kopf aber nicht richtig drücken.
32.Jetzt hatte RWO die erste dicke Chance. Aber Raphael Steimetz scheiter am Klosterhardter Torwart, der den Ball noch um den Pfosten dreht.
30.RWO tritt ja traditionell in der Vorbereitung bei den Sportfreunden Klosterhardt an. Meistens wurde das eine ganz klare Sache für die Regionalligisten. Danach sieht es heute bislang nicht aus. Auch nach einer halben Stunde gilt: Hut ab vor Klosterhardt!
27.Schrrecksekunde für RWO. Maik Odenthal geht nach einem Zweikampf zu Boden, kann aber weiter machen.
27.Schrrecksekunde für RWO. Maik Odenthal geht nach einem Zweikampf zu Boden, kann aber weiter machen.
25."Sehr stark, Jungs, sehr stark! ", lobte SF-Trainer Lars Mühlbauer seine Spieler. In der Tat ist das bislang beeindruckend, wie der Underdog hier weiter mithält.
22.Da war er, der erste Torschuss auf das Gehäuse der Klosterhardter. Güngör Kaya zielte aber genau auf Keeper Robert Delling. Kein Problem für den Keeper der Sportfreunde.
20.Klosterhardt hält hier weiter toll mit. Und sie sind frech. Eben durften wir eine Verlängerung mit der Hacke von Dusan Trebaljevac erleben. Das macht Spaß.
16.Das hat aber schnell Nachahmer gefunden !! RWO versuchte es nach seiner ersten Ecke mit der Wales-Raupe. Der Ball kam aber zu unplatziert in den Sechzehnmeteraum.
15.Gerade wagte sich der Landesligaaufsteiger zum ersten Mal in die Hälfte von RWO. Der Vorstoß blieb aber ungefährlich.
12.Und Klosterhardt hat hier einige Raffinessen auf Lager. Gerade tappt Güngör Kaya in die Abseitsfalle der Hausherren.
10.In den ersten Minuten geht es hier noch behäbig zur Sache. Der Gastgeber hält RWO noch erfolgreivh vom eigenen Tor entfernt.
5.Vielleicht 100 Zuschauer wollen sich das Oberhausener Stadtduell nicht entgehen lassen. RWO spielt wieder mit den Neuzugängen Kaya, Odenthal, Wozniak und Neustädter. Nur Garcia sitzt zunächst auf der Bank.
Anstoß
0 In wenigen Minuten geht es hier los!
0 Herzlich willkommen am Pfälzer Graben. Aufstellungen gibt es wegen Systemumstellungen leider erst gegen Ende des Spiels.

SF 1930 Königshardt

Rot-Weiß Oberhausen

Samstag, 2. Juli 2016, 15:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt