MinKommentar
90.Abpfiff

81.Zehn Minuten haben wir hier noch. Bei TuSpo ist natürlich die Luft raus. Der Kreisligist hat sich hier trotzdem ordentlich verkauft.
80.Tor für MSV Duisburg (0:14)
Torschütze: Janjic
79.Sein dritter Treffer. Und da sag nochmal jemand, dass es in Freundschaftsspielen nach der Halbzeit langweilig wird...
78.Tor für MSV Duisburg (0:13)
Torschütze: Iljutcenko
71.Und auch Martin Dausch trägt sich in die Liste der Torschützen ein.
70.Tor für MSV Duisburg (0:12)
Torschütze: Dausch
67.Schöne Aktion von Cem Caykara, der aus der Distanz abzieht und nur knapp über die Latte zielt.
65.Iljutcenko scheint richtig heiß zu sein. Seit die Duisburger Nr. 11 in der Partie ist, haben die Zebras den Druck noch einmal erhöht. Nutznießer ist diesmal Erat, der per Kopf abstauben kann.
64.Tor für MSV Duisburg (0:11)
Torschütze: Erat
59.Tor für MSV Duisburg (0:10)
Torschütze: Iljutcenko
57.Gegen den Schuss von Janjic aber ist er machtlos.
56.Tor für MSV Duisburg (0:9)
Torschütze: Janjic
56.Dreimal in Folge konnte sich Kischka nun gegen den drückend überlegenen MSV auszeichnen.
53.Zweimal Albutat, zweimal daneben. Für die MSV-Fans ist ohnehin die bessere Nachricht, dass er sich an die Zebras gebunden hat.
48.Wie versprochen, gibt es noch die korrekte Zuschauerzahl: 2028 haben sich an der Düsseldorfer Straße eingefunden.
48.Tor für MSV Duisburg (0:8)
Torschütze: Iljucenko
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Halbzeit
47.Freistoß Huckingen und zum ersten Mal muss sich Keeper Flekken lang machen. Aber bei den "Zebras" steht weiterhin die "Null"
44.Özbeck hat das achte Tor auf dem Schlappen, will es mit dem Außenrist aber zu schön machen. Anstoß Huckingen.
40.Siebter Treffer, der zweite für den neuen Innenverteidiger der Zebras. Hier zieht gerade ein Gewitter auf. Hoffen wir, dass es schnell vorbeizieht.
40.Siebter Treffer, der zweite für den neuen Innenverteidiger der Zebras. Hier zieht gerade ein Gewitter auf. Hoffen wir, dass es schnell vorbeizieht.
39.Tor für MSV Duisburg (0:7)
Torschütze: Blomeyer
35.Eigentlich wollte Bröker nur eine Flanke schlagen, aber Huckingens Keeper Marcel Kischka rutscht der Ball durch die Handschuhe ins Tor.
34.Tor für MSV Duisburg (0:6)
Torschütze: Bröker
32.Zweiter Treffer für den Duisburger Torjäger. Was aber viel wichtiger ist: bisher bleiben die Zuschauer in Sachen Regen verschont.
31.Tor für MSV Duisburg (0:5)
Torschütze: Onuegbu
28.Tor für MSV Duisburg (0:4)
Torschütze: Bajoc
28.Elfmeter für MSV Duisburg
27.Etwas verschätzt mit den Zuschauern. Über 4.000 wurden soeben durchgesagt. Da aber just in diesem Moment das Tor fiel, ging die Ansage etwas unter. Wird gleich aufgeklärt.
26.Bröker schließt einen schönen Konter zum 3:0 aus Sicht der Zebras ab.
26.Tor für MSV Duisburg (0:3)
Torschütze: Bröker
25.

Sieht ganz danach aus, als würde hier gleich ordentlich was runterkommen...
21.Aber die wird angefangen.
20.Jetzt wird es laut auf der Anlage. Huckingen bekommt die erste Ecke.
19.Der Neuzugang der "Zebras" trifft nach einer Ecke von Özbeck.
19.Tor für MSV Duisburg (0:2)
Torschütze: Blomeyer
16.Der "King" erzielt den ersten Treffer des Tages - per Kopf abgestaubt aus kurzer Distanz.
15.Tor für MSV Duisburg (0:1)
Torschütze: Onuegbu
15.Bröker hat für den MSV eine Chance aus wenigen Metern. Duisburgs Nummer 8 trifft allerdings nur das Außennetz.
13.Es läuft die achte Spielminute. Die Partie wird unterbrochen, Spieler und Zuschauer applaudieren in Anlehnung an dessen Rückennummer für den verstorbenen Spieler.
8.Und kurz darauf Schnellhardt mit seinem Lattentreffer aus 20 Metern.
8.Der sportliche Wert dieses Spiels ist natürlich kaum nennenswert. Für die sicher mehr als 1500 Zuschauern ist daher wichtiger, wie es im Nachbarland zugeht. Der Führungstreffer der Iren gegen EM-Gastgeber Frankreich sorgte für das erste Raunen im Stadion.
Anstoß
0

Soeben gab es die Schweigeminute sowie "You'll never walk alone". Die Huckinger tragen schwarze T-Shirts mit den Initialien des Verstorbenen sowie die Rückennummer 8, die Gennadi K. zuletzt getragen hatte.
0

Die Mannschaften sind nun da.
0

Der Platz ist ordentlich gefüllt und am Eingang ist auch noch eine Menge los.
0 Wir machen darauf aufmerksam, dass wir nicht nur an dieser Stelle tickern, sondern auch immer wieder - insbesondere bei den geplanten Aktionen - bewegte Bilder liefern. Diese werden wir auf unserer Facebook-Präsenz veröffentlichen.
0 Der Anlass des heutigen Spiels ist ein sehr trauriger. In der Schlussminute der Partie zwischen dem TuSpo Huckingen und dem TSV Heimaterde verletzte sich Gennadi Kolb so schwer am Kopf, dass er wenige Tage nach seinem Unfall seinen Verletzungen erlag. Hier gibt es einige Infos zu dem heutigen Spiel:

Lesen Sie dazu auch

0 Hallo aus Duisburg! Wir begrüßen Sie zum Liveticker des heutigen Benefizspiels zwischen dem TuSpo Huckingen und Drittligist MSV Duisburg.

TuSpo Huckingen

MSV Duisburg

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt