MinKommentar
95.Abpfiff der Regulären Spielzeit

95.Noch einmal Powerplay der Gäste. Aber die Kräfte schwinden.
93.Bringt nichts ein.
92.Es gibt noch eine Ecke für Süchteln.
91.Gelb für Walter von DJK VfB Frohnhausen
87.Was für ein Knaller! Walter zieht von der linken Seite ab, der Ball schlägt im rechten Knick ein. Ein wunderschönes Tor!
86.Tor für DJK VfB Frohnhausen (2:1)
Torschütze: Walter
85.Auf der anderen Seite zwingt Allouche Torhüter Kallen zu einer spektakulären Parade. Auch bei der anschließenden Ecke muss sich der Keeper mächtig strecken.
84.Parigoridis versucht es von der Strafraumgrenze, zielt aber am Tor vorbei.
83.Das Flutlicht ist mittlerweile eingeschaltet.
82.Gelb für Scheulen von ASV Süchteln
79.Frohnhausen hat die Handbremse endlich gelöst und praktiziert hier so etwas wie dauerhafte Belagerung.
78.Hendricks mit einer überragenden Direktabnahme aus gut 30 Metern. Wieder knapp vorbei.
76.Bisher ist nicht viel davon zu sehen, dass Frohnhausen in Überzahl spielt.
69.Strammer Schuss von Walter, locker 30 Meter. Ganz knapp am rechten Pfosten vorbei.
65.Vorteil Frohnhausen. Nicht nur die numerische Überlegenheit dürfte jetzt in die Karten spielen. Bisher war Robertz auch einer der auffälligeren Süchtelner.
64. Gelb-Rot für Robertz von ASV Süchteln
62.Ben-Moussa zieht eine scharfe Flanke in den Strafraum, Moulle Koulle steht zur falschen Zeit am falschen Ort.
60.Tor für ASV Süchteln (1:1)
Torschütze: Mouelle Koulle
56.Schöne Vorarbeit von Akcapinar, Bumbullies muss aus kurzer Distanz nur noch einschieben.
55.Tor für DJK VfB Frohnhausen (1:0)
Torschütze: Bumbullies
52.Bumbullies zieht aus etwas mehr als 20 Metern ab. Drüber.
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Halbzeit
47.Kurz vor der Halbzeit hat Backhaus noch eine dicke Chance, die er liegen lässt. Er köpft aus kurzer Distanz über die Latte.
45.Gelb für Smeilus von DJK VfB Frohnhausen
43.Hörstgen humpelt vom Platz. Für ihn sind Partie und Saison vorbei.
42.Wechsel bei DJK VfB Frohnhausen
raus: Hörstgen
rein: Soumagne
37.Süchteln hat das Tempo etwas angezogen. Bannasch nimmt eine Flanke direkt und wird im letzten Moment von Semmo geblockt.
35.Bumbullies kommt aus acht Metern per Kopf an den Ball, kriegt aber nicht genug PS dahinter.
29.Es passiert hier relativ wenig. Selten hat die Formulierung "beide Teams neutralisieren sich" so gut gepasst.
25.Gelb für Robertz von ASV Süchteln
23.Robertz ist frei durch und wird von Semmo gestoppt. Den Freistoß zimmert Ben-Moussa über den Fangzaun.
22.Gelb für Semmo von DJK VfB Frohnhausen
16.Forestal hat die bisher beste Chance des Spiels. Nach einem feinen Zuspiel von Robertz steht er auf der rechten Seite frei und zielt knapp daneben.
11.Beide Teams sind bemüht, den ersten Nadelstich zu setzen. Ebenso engagiert sind allerdings die Bemühungen in den Abwehrreihen, die sehr kompakt stehen.
6.Auf der anderen Seite kommt Bumbullies an den Ball, wird aber zurückgepfiffen. Abseits.
5.Robertz hat für Süchteln die erste Chance, Razic kann parieren.
Anstoß
0 Aus Süchteln haben sich ganze vier "Fans" eingefunden. Es handelt sich dabei um die Betreuer. 62 Kilometer mussten die Gäste übrigens zurücklegen.
0 Ginge es nach Rot Weiss Ahlen, hätten beide Mannschaften sich heute Abend in aller Ruhe die Gruppenspiele der EM anschauen können:

Lesen Sie dazu auch

0 Bevor in aller Ausführlichkeit noch einmal aller erklärt wird, legen wir diesen Artikel ans Herz:

Lesen Sie dazu auch

0 Denn die Konstellation ist atemberaubend. Während der VfB sein Playoff gegen den FSV Vohwinkel am vergangenen Sonntag mit 2:3 in der letzten Minute verlor, musste sich der ASV gegen den TSV Meerbusch II deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Kaum Zeit für beide Teams, die Tränen zu trocknen.
0 Der Sieger der Partie steigt in die Landesliga auf. Oder hält am Ende die "Goldene Ananas" in den Händen.
0 Hello again! Wir melden uns innerhalb vier Tagen zum zweiten Mal von der Helmut-Rahn-Sportanlage in Essen-Frohnhausen. Hier tritt heute der VfB gegen den ASV Süchteln an.

DJK VfB Frohnhausen

Bank
Mölenkamp, Miles Rauch, Soumagne, Enrico Anyanwu
Wechsel
Soumagne Hörstgen(42.)
Karten
Walter(91.)
Smeilus(45.)
Semmo(22.)

ASV Süchteln

Bank
Philip Grefkes, Marvin Schmidder, Maurice Bock, Losing, Marcel Kowohl, Joanis Parigoridis, di Buduo
Karten
Scheulen(82.)
Robertz(64.)
Robertz(25.)

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt