MinKommentar
94.Das Spiel ist aus! Es bleibt beim 1:1. Der Lüner SV ist damit Meister und Aufsteiger in die Westfalenliga.
93.Abpfiff

93.Gelb für Yilmaz von Lüner SV
91.Ribeiro lässt sich bei seiner Auswechselung zu viel Zeit und sieht Gelb.
91.Gelb für Ribeiro von Lüner SV
90.Plechaty dreht noch einmal an der Uhr und wechselt.
90.Wechsel bei Lüner SV
raus: Ribeiro
rein: Yilmaz
89.Konter des Gastgebers. Zejewski nimmt den Ball Volley. Aber weit daneben.
86.Gelb für Bazylin von VfB Günnigfeld
84.Wechsel bei Lüner SV
raus: Pfennigstorf
rein: Wagener
83.Im Gegenzug fast das 1:2! Ekici steht am Fünfer frei vor Lorek. Doch dieser kann den Ball mit einer Glanzparade abwehren.
80.Was ein Traumtor von Striewe! Er fasst sich einfach mal ein Herz und zieht aus 35 Metern ab. Sein Schuss geht wie ein Strahl in den linken Winkel. Keine Chance für den Lüner Keeper Andreas Hollmann.
79.Tor für VfB Günnigfeld (1:1)
Torschütze: Striewe
75.Guter Abschluss von Striewe. Er bekommt den Ball 20 Meter vor dem Tor und zieht einfach mal ab. Aber Hollmann taucht ab und fischt den Ball aus dem unteren rechten Eck.
72.Das Spiel plätschert hier mittlerweile nur so vor sich hin.
71.Wechsel bei VfB Günnigfeld
raus: Reiser
rein: Bazylin
70.Wechsel bei Lüner SV
raus: Kilabaz
rein: Asante
67.Mittlerweile kontrollieren die Gastgeber das Spielgeschehen wieder. Der Lüner SV versucht jetzt kompakt zu stehen und lauert auf Konter.
64.Schöne Kombination von Turan, Kaczmarek und Winschewski. Doch Winschewski verzeiht den Flankenversuch komplett. Abstoß.
58.Ziegelmeir bekommt Gelb für ein taktisches Foul.
58.Gelb für Ziegelmeir von Lüner SV
55.Ekici setzt sich auf rechts gegen zwei Mann durch. Er flankt den Ball auf den zweiten Pfosten, doch da kann Winschewski gerade noch klären. Das Tot scheint den LSV zu beflügeln.
51.Die Gäste gehen in Führung! Ribeiro mit einem öffnenden Pass auf die rechte Seite. Reiser mit dem Stellungsfehler, Breer ist frei durch. Korrekt kann dessen Schuss noch parieren. Jedoch steht Pfennigstorf ganz frei und braucht nur noch einzuschieben.
49.Tor für Lüner SV (0:1)
Torschütze: Pfennigstorf
46.Das Spiel geht weiter.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit in Günnigfeld. Es steht in einem fahrigen Spiel 0:0. Beide Mannschaften konnten sich keine wirklich zwingenden Chancen erspielen. Dennoch wären die Gäste bei diesem Spielstand aufgestiegen.
45.Halbzeit
41.Das Spiel wird ruppiger.
40.Böse Grätsche von hinten an Mikuljanic. Wischnewski sieht zurecht die Gelbe Karte.
39.Gelb für Winschewski von VfB Günnigfeld
39.Selbe Situation wie eben. Freistoß Ekici von rechts, wieder auf den zweiten Pfosten, wieder muss Lorek eingreifen.
35.Winschewski stützt sich bei Ekici auf. Schiedsrichter Koch pfeift allerdings gegen Ekici und zeigt ihm obendrein noch die Gelbe Karte. Komische Entscheidung des Schiedsrichters.
33.Gelb für Ekici von Lüner SV
29.Ribeiro schlägt die anschließende Ecke auf den kurzen Pfosten. Uphues kommt an den Ball. Aber dessen Kopfball geht am langen Pfosten vorbei.
28.Da ist die erste Chance für den Lüner SV. Ekici bringt einen Freistoß von rechts auf das Tor. Der Ball wird immer länger, sodass Lorek den Ball zur Ecke abwehren muss.
25.Der Spitzenreiter versucht jetzt mehr für das Spiel zumachen.
21.Ekici ist frei durch. Aber Schiedsrichter Maik Koch pfeift wegen abseits zurück. Eine strittige Entscheidung.
16.Wenn der Lüner SV heute den Aufstieg perfekt machen will, muss aber mehr von der Mannschaft von Mario Plechaty kommen. Es ist das von ihm erwartete "schwierige Spiel".
10.Von den Gästen ist hier bislang wenig zusehen. Der VfB kontrolliert hier - etwas überraschend - das Spielgeschehen.
7.Nächste Chance für die Gastgeber. Die Einwürfe von Turan gleichen einer Flanke. Er findet Przybyla in der am Fünfmeterraum, doch dessen Kopfball geht knapp am Tor vorbei.
5.Erster Torschuss für Günnigfeld. Turan schießt einen Freistoß aus 30 Metern direkt auf das Tor. Aber kein Problem für Hollmann im Tor des Lüner SV.
4.Die Gastgeber beginnen sehr aggressiv. Man merkt, dass sie den Gästen hier ein Beim stellen wollen.
1.Der Ball rollt in Bochum.
Anstoß
0 Das Spiel beginnt um 15 Uhr.
0 Lünens Trainer Mario Plechaty erwartet ein "schweres Spiel" in Günnigfeld: "Für die geht es um nichts mehr. Und dann spielen sie immer den besten Fußball. Da müssen wir aufpassen und konzentriert sein."
0 Dem Lüner SV fehlt nur noch ein Punkt bis zum großen Ziel, der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Westfalenliga.
0 Die Gastgeber aus Bochum sind derzeit Sechster der Landesliga Westfalen 3. Jedoch kann der VfB noch den dritten Tabellenplatz erreichen. Dafür sind aber höchstwahrscheinlich drei Siege aus den letzten drei Spielen nötig.
0 Hallo und Herzlich Willkommen zum Spiel der Landesliga Westfalen 3 zwischen dem VfB Günnigfeld und dem Lüner SV.

VfB Günnigfeld

Bank
Läßig, Herden, Lapka, Ismail, Pancke, Bazylin
Wechsel
Bazylin Reiser(71.)
Karten
Bazylin(86.)
Winschewski(39.)

Lüner SV

Bank
Josch, Asante, Wagener, Yilmaz
Wechsel
Yilmaz Ribeiro(90.)
Wagener Pfennigstorf(84.)
Asante Kilabaz(70.)
Karten
Yilmaz(93.)
Ribeiro(91.)
Ziegelmeir(58.)
Ekici(33.)

Montag, 16. Mai 2016, 15:00 Uhr

Stadion: Stadion Martin-Lang-Str.

Schiedsrichter: Maik Koch

Zuschauerzahl folgt