SF Hamborn 07

153045607590

Viktoria Buchholz

MinKommentar
91.

von FlorianFischer

Abpfiff in Hamborn. Die Sportfreunde Hamborn und Viktoria Buchholz trennen sich leistungsgerecht 0:0.
93.

von FlorianFischer

Abpfiff

93.

von FlorianFischer

Ardinc mit der Chance, aber er verzieht.
91.

von FlorianFischer

Es gibt 1 Minute Nachspielzeit.
89.

von FlorianFischer

Freistoß Scharwächter, zu kurze Faustabwehr von Blättermann, doch der Schuss von Renner geht drüber.
88.

von FlorianFischer

Wechsel bei Viktoria Buchholz
raus: Höveler
rein: Kemperdieck
87.

von FlorianFischer

Karczewski setzt sich stark durch legt ab auf Ardinc, aber scheitert an Mohr.
82.

von FlorianFischer

Wechsel bei SF Hamborn 07
raus: Schneider
rein: Karczewski
78.

von FlorianFischer

Doch diese bringt nichts ein.
77.

von FlorianFischer

Ardic holt eine Ecke für die Löwen raus.
76.

von FlorianFischer

Gelb für Klug von Viktoria Buchholz
75.

von FlorianFischer

Ein Freistoß von Wiesner findet den Kopf von Surkau, doch dessen Kopfball geht knapp drüber.
71.

von FlorianFischer

Gelb für Neul von SF Hamborn 07
71.

von FlorianFischer

Wechsel bei Viktoria Buchholz
raus: Altomonte
rein: Scharwächter
70.

von FlorianFischer

Das Spiel wird immer zerfahrener. Viele kleine Fouls die zu Unterbrechungen führen.
68.

von FlorianFischer

Stuber schießt aus 16 Metern, aber Mohr ist da.
66.

von FlorianFischer

Aber Brosowski hämmert den Ball in die Mauer.
65.

von FlorianFischer

Gute Freistoßposition für Hamborn!
64.

von FlorianFischer

Szalek klärt auf der Linie! Nach schöner Flanke von Bothe kommt Brosowski frei zum Schuss, doch Szalek kann in höchster Not klären.
60.

von FlorianFischer

Wechsel bei Viktoria Buchholz
raus: Mattern
rein: Vook
59.

von FlorianFischer

Wechsel bei SF Hamborn 07
raus: Keinert
rein: Ardic
59.

von FlorianFischer

Nach Ecke Hamborn ist Kemperdiek frei durch, doch er wird zurückgepfiffen. Abseits!
55.

von FlorianFischer

Buchholz versucht jetzt mehr und mehr die Kontrolle des Spiels zu übernehmen.
51.

von FlorianFischer

Die Gäste aus dem Duisburger Süden werden immer wieder früh unter Druck gesetzt und können sich nur mit langen Bällen helfen.
48.

von FlorianFischer

Konter Bucholz, Altomonte setzt sich gut durch doch er verzieht deutlich.
46.

von FlorianFischer

Anstoß zweite Halbzeit

46.

von RevierSport

Halbzeit

von RevierSport

Anstoß
46.

von FlorianFischer

Halbzeit am Stadion Im Holtkamp. In einem intensiven Spiel mit wenigen Torchancen steht es zur Halbzeit leistungsgerecht 0:0.
46.

von FlorianFischer

Es gibt eine Minute oben drauf.
45.

von FlorianFischer

Glanzparade von Mohr! Stoiber hält einfach mal aus sechzehn Metern drauf, doch Mohr ist schnell unten.
43.

von FlorianFischer

Hamborn mit aggressivem Pressing, sodass sich die Viktoria nur mit langen Bällen helfen kann.
37.

von FlorianFischer

Mattern muss behandelt werden, doch es sieht aus als könne er weitermachen.
33.

von FlorianFischer

Keiner und Matic kombinieren sich schön durch, doch Matic' Schuss geht weit über das Tor.
32.

von FlorianFischer

Das Spiel wird wieder intensiver, doch zwingende Chancen sind derzeit Mangelware.
26.

von FlorianFischer

Das Spiel verflacht derzeit ein wenig. Beide Mannschaften wollen erst ein mal sicher stehen.
20.

von FlorianFischer

Gute 300 Zuschauer haben sich bei besten Fußballwetter eingefunden um sich das Spitzenspiel anzuschauen.
15.

von FlorianFischer

Riesenchance für Hamborn! Nach einer Ecke unterläuft Mohr den Ball, doch doch ein Gästespieler kann auf der Linie klären.
11.

von FlorianFischer

Erneute Ecke Buchholz, Kopfball Ramroth und der Ball streicht die Latte. Das war knapp.
10.

von FlorianFischer

Die erste Torchance im Spiel haben die Gäste, nach einer Ecke kommt Mattern zum Kopfball aber der Ball geht vorbei.
7.

von FlorianFischer

Die Löwen beginnen sehr druckvoll, und zwingen Buchholz zu einfachen Fehlern.
5.

von FlorianFischer

Gelb für Altomonte von Viktoria Buchholz
4.

von FlorianFischer

Die erste Ecke im Spiel für Hamborn.
1.

von FlorianFischer

Schiedsrichter Oliver Klostermann hat das Spiel angepfiffen.
0

von FlorianFischer

Das Spiel wird um 15:00 Uhr von Schiedsrichter Oliver Klostermann angepfiffen.
0

von FlorianFischer

Während die Hamborner seit zehn Spielen ungeschlagen sind, kassierte Buchholz zuletzt zwei Pleiten in Folge.
0

von FlorianFischer

Beide Mannschaften wollen den Kontakt zum Spitzenreiter VfB Frohnhausen sowie zum Tabellenzweiten Vogelheimer SV halten.
0

von FlorianFischer

Hallo und Herzlich Willkommen zum Spitzenspiel der Bezirksliga 5 Niederrhein Sportfreunde Hamborn gegen Viktoria Buchholz.

SF Hamborn 07

Bank
Schäfer, Ardic, Türkmen, Wissen, Karczewski
Wechsel
Karczewski Schneider(82.)
Ardic Keinert(59.)
Karten
Neul(71.)

Viktoria Buchholz

Bank
Leupold, Grzegorzik, Scharwächter, Vook, Kalk, Höveler
Wechsel
Kemperdieck Höveler(88.)
Scharwächter Altomonte(71.)
Vook Mattern(60.)
Karten
Klug(76.)
Altomonte(5.)

Sonntag, 10. April 2016, 15:00 Uhr

Stadion: BSA Hamborn 07

Schiedsrichter: Oliver Klostermann

Zuschauer: 300