MinKommentar
94.Hiermit endet der Live-Ticker aus Witten. Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend.
93.Aus! SV Herbede bezwingt Firtinaspor Herne mit 2:1. In der zweiten Hälfte steigerten sich die Gastgeber und fügten dem Spitzenreiter die erste Auswärtsniederlage zu.
90.Abpfiff

87.Wechsel bei Firtinaspor Herne
raus: Kutucu
rein: Kaya
86.Tor für SV Herbede (2:1)
Torschütze: Silberbach
81.Wechsel bei Firtinaspor Herne
raus: Akdeniz
rein: Ergüzel
80.Gelb für Homann von SV Herbede
76.Wechsel bei SV Herbede
raus: Holthaus
rein: Meyer
74.Ein offenes Spiel. Es geht nun Hin und Her. Der nächster Treffer könnte die Entscheidung bringen. Das Spiel ist auf Messersschneide.
66.Gelb für Öztürk von Firtinaspor Herne
64.Wechsel bei SV Herbede
raus: Szappanos
rein: Buth
61.Viel Härte im Spiel. Immer wieder muss die Begegnung wegen Fouls unterbrochen werden. Es gibt keinen Spielfluss.
60.Gelb für Özbek von Firtinaspor Herne
57.Gelb für Kavsur von Firtinaspor Herne
55.Wechsel bei Firtinaspor Herne
raus: Bozkurt
rein: Aktas
54.Der Ausgleich. Spielmacher Yilmaz wird im Strafraum gelegt. Der Gefoulte tritt selbst an und verwandelt souverän.
53.Tor für Firtinaspor Herne (1:1)
Torschütze: Yilmaz
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Herbede führt gegen den Tabellenführer. Die Herner begannen stärker und hatten klare Chancen. Doch der SVH nutzte seine erste richtige Möglichkeit und ging in Führung. In der Folge hätte man sogar noch eine zweites Tor nachlesen können.
45.Halbzeit
38.Beinahe das 2:0! Nach einer Ecke der Gäste schaltet der SVH schnell um. Von außen kommt der Ball in die Mitte, wo Herbedes Kapitän den Ball an den Innrnpfosten schießt.
35.Die Führung für Herbede! Endlich spielen sie mal konsequent zu Ende und werden belohnt. Silberbach trifft aus Spitzenwinkel.
33.Tor für SV Herbede (1:0)
Torschütze: Silberbach
26.Wieder einmal wird der Spielmacher der Herner gelegt. Bereits das dritte Foul, dass er abbekommt. Er wird behandelt, wird aber gleich wieder zurückkommen.
17.Der Spitzenreiter bestimmt das Geschehen. Herbede kann sich bis ins letzte Drittel kombinieren. Doch der letzte Pass kommt nicht an.
9.Der Tabellenführer aus Herne macht Druck. Zwei gute Abschluss hatte der Spielmacher bislang.
1.Die Partie ist freigegeben. Die Gäste aus Herne spielen komplett in orange und der SVH in ganz weißer Spielkleidung.
1.Die Partie ist freigegeben. Die Gäste aus Herne spielen komplett in orange und der SVH in ganz weißer Spielkleidung.
Anstoß
0 Leider gestaltet sich die Suche nach dem v Verantwortlichen für die Aufstellung sehr schwer. In der Halbzeit wird diese nachgereicht.
0 Es ist auch ein wenig das Duell der Toptorjäger: SVH-Angreifer Marvin Pänkert (12 Buden) gegen eigentlich zwei Herner: Anil Yilmaz (13) und Stürmer Serdar Kutucu (15).
0 Im Hinspiel siegten die Herner deutlich mit 3:0. Auch auswärts sind sie strak. Bislang habe es noch keine Niederlage auf einem fremden Platz.
0 Doch die Herner, die die beste Defensive der Liga haben, wollen die Vorsprung von vier Zählern auf den Zweiten FC Neuruhrort weiterhin halten.
0 Zudem ist das Team von Marius Kundrotas ernorm heimstark. Die Bilanz: 8 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen
0 Die Herbeder habe 2016 in der Liga eine reine Weste. Bislang gab es sechs Siege in Serie. Lediglich im Kreispokal schied man nach Elfmeterschießen aus.
0 Herzlich willkommen aus Witten zum Bezirksliga WF 10- Topspiel zwischen dem SV Herbede (4.) und Spitzenreiter Firtinaspor Herne.

SV Herbede

Bank
Igel, Buth, Meyer
Wechsel
Meyer Holthaus(76.)
Buth Szappanos(64.)
Karten
Homann(80.)

Firtinaspor Herne

Bank
Yildirim, Ergüzel , Kaya, Kirim, Aktas
Wechsel
Kaya Kutucu(87.)
Ergüzel Akdeniz(81.)
Aktas Bozkurt(55.)
Karten
Öztürk(66.)
Özbek(60.)
Kavsur(57.)

Sonntag, 10. April 2016, 15:00 Uhr

Stadion: Am Herbeder Sportplatz

Schiedsrichter: Christian Kissmer

Zuschauerzahl folgt